Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hochzeit

  1. #1

    Standard Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Ich hab mal wieder eine Hochzeit begleiten dürfen....

    Leider mußten wir die geplanten 45min für die Portraitserie wegen Regen immer wieder unterbrechen.




















  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.002

    Standard AW: Hochzeit

    schöne stimmungsvolle Fotos. Welche Objektive hast Du aus Deiner Range benutzt?
    Gruß / Klaus
    ---------------------

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.589

    Standard AW: Hochzeit

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ***elvis***
    Ich hab mal wieder eine Hochzeit begleiten dürfen....

    Leider mußten wir die geplanten 45min für die Portraitserie wegen Regen immer wieder unterbrechen.
    hallo sascha

    wirklich gute bilder und dienen mir gleich als ideengeber für die beiden hochzeiten im mai und juli (welches datum wohl?).

    unabhängig davon, werde ich dich aber bei dirk anschwärzen müssen, deine signatur ist ja sowas von daneben - du hast sie noch nicht und trotzdem führst du sie in deinem fuhrpark schon auf, das kann ja wohl nicht sein und gehört definitiv durch dirk abgemahnt!!!

    greetz urs

  4. #4

    Standard AW: Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Klaus Herwig
    schöne stimmungsvolle Fotos. Welche Objektive hast Du aus Deiner Range benutzt?
    Exif sind in den Bildern...

    Bild 2,3,7 200
    Bild 4 17-40
    Bild 10 100 Macro
    Rest 24-70


    Zitat Bezug auf die Nachricht von udu
    wirklich gute bilder ...

    ...deine signatur ist ja sowas von daneben
    Danke für das Lob

    Was die Signatur angeht, das war in einem Anflug von Vorfreude, allerdings habe ich auch nicht wirklich gedacht das es solange dauert, von der Ankündigung bis zur Auslieferung Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern....

  5. #5

    Reden AW: Hochzeit

    schöne bilder und insgesamt gute komposition! nur leider schaut der bräutigam sehr sehr geqäult! aber da kannst du ja nix fuer!
    schade ist nur, dass der himmel sehr trüb ist, aber dafür ist es dann auch wenigstens gleichmässig ausgeleuchtet! weiterso!

    lg rene

  6. #6

    Standard AW: Hochzeit

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hocker
    nur leider schaut der bräutigam sehr sehr geqäult!
    Denke, dass das bei vielen, die nicht modeln so ist. Für "gestellte" Fotos posen zu müssen fällt manchen wahrscheinlich nicht leicht. So ergibt sich dann manchmal ein etwas gequältes Lächeln.
    Komischerweise (ist zumindest mein Eindruck) stellen sich Frauen da viel geschickter an.

  7. #7

    Standard AW: Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi
    Komischerweise (ist zumindest mein Eindruck) stellen sich Frauen da viel geschickter an.
    yepp, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber nur bei der Hochzeit. Hast Du dann die Braut einige Zeit später vor der Linse, weil Du denkst die ist ein Naturtalent, klappt das alles wieder überhaupt nicht.

  8. #8

    Standard AW: Hochzeit

    Bis auf den knappen Schnitt im 3. Bild eine sehr gelungene Serie.
    Vll guckt der Bräutigern auch so weil er jetzt realisiert das alles vorbei ist ?

  9. #9

    Standard AW: Hochzeit

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GooSe
    Vll guckt der Bräutigern auch so weil er jetzt realisiert das alles vorbei ist ?
    Fünf Euronen in die Machokasse ....
    snoopy64

  10. #10

    Standard AW: Hochzeit

    schöne serie, finde allerdings das der brautstrauß mich stark an einen blumenkohl erinnert. dafür kann der fotograf aber ja nichts :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •