Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

  1. #11
    Free-Member Avatar von Eddm
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    384

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Verdammt sind die gut!

  2. #12

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Respekt! Echt klasse, allerdings glaube ich, ist es auch die Zusammenstellung in sich und die sehr schöne Darstellung, die das Ganze ausmacht. Ich meine, wenn du uns z.B. das Bild von Wed 008 links oben eingestellt hättest, hätten man ihm keinerlei Beachtung geschenkt. Aber dieses Gesamtpaket ist einfach Super!
    Außerdem finde ich auch den Anschnitt der Bilder interessant. Ich denke noch viel zu sehr in den klassichen Formaten (2:3/3:2 etc.)

    Mein Favorit ist das Bild mit der Autoscheibe (Wed 005 links unten) aber auch Danke für die vielen Anregungen die ich durch diese Bilder bekomme.

  3. #13

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding
    Thread-Eröffner

    @JL
    Wann soll ich denn noch Workshops machen? Bin doch jedes WE auf einer Hochzeit.

    @Simon

    Kein Blitz, kein Reflektor.

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    31

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    wundervolle Bilder!!! Das Paar wird Dir in 30 Jahren noch danken ...

  5. #15

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Roland Michels
    @JL
    Wann soll ich denn noch Workshops machen? Bin doch jedes WE auf einer Hochzeit.
    Dann muss ich doch noch mal heiraten um was von Dir zu lernen ...

  6. #16
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Roland Michels
    @Simon

    Kein Blitz, kein Reflektor.
    Grundsätzlich, oder nur bei den von Simon angefragten Bildern?

  7. #17

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding
    Thread-Eröffner

    Bei dieser Hochzeit komplett ohne (wäre auch für die Reise zuviel gewesen), ansonsten nehme ich Blitz zum Bouncen, abends wenn es nicht mehr geht, Sunbounce und Porty bei den Porträts, wenn es mir wichtig erscheint.
    Aber mittlerweile bin ich wieder davon (Porty & Sunbounce) etwas weg, weil ich das Gefühl habe, das mich der ganze Kram an so einem Tag belastet und mich in der Kreativität einschränkt. Ich mags am liebsten natürlich und nehme auch Schatten in Gesichtern in Kauf. Was ich persönlich gar nicht mag sind plattgeblitze ETTL-Bilder. Meine Kunden mögen übrigens die natürlichen Bilder und das Spiel mit der Unschärfe sehr.

  8. #18
    Free-Member Avatar von Nordheide
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Roland Michels
    Bei dieser Hochzeit komplett ohne (wäre auch für die Reise zuviel gewesen), ansonsten nehme ich Blitz zum Bouncen, abends wenn es nicht mehr geht, Sunbounce und Porty bei den Porträts, wenn es mir wichtig erscheint.
    Aber mittlerweile bin ich wieder davon (Porty & Sunbounce) etwas weg, weil ich das Gefühl habe, das mich der ganze Kram an so einem Tag belastet und mich in der Kreativität einschränkt. Ich mags am liebsten natürlich und nehme auch Schatten in Gesichtern in Kauf. Was ich persönlich gar nicht mag sind plattgeblitze ETTL-Bilder. Meine Kunden mögen übrigens die natürlichen Bilder und das Spiel mit der Unschärfe sehr.
    Tolle Bilder!!

    Mit welchem Programm hast Du die Macromedia-Clips auf Deiner HP erstellt?

  9. #19
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    Danke für die Erläuterung.
    Sehr beeindruckend wie Du die Kontraste im Griff behälst ohne das Blitzgeraffel. Irgendein besonderer Dreh dabei?
    Daß Deine Kunden mit dem Licht in Deinen Bildern klar kommen erstaunt mich nicht. Daß sie aber auch Unschärfespielereien zu schätzen wissen, wiederspricht meiner Erfahrung. Interessant und erfreulich zu hören, daß sich diesbezüglich etwas zu ändern scheint.

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.589

    Standard AW: Hochzeit - Big Fat Greek Wedding

    also mir gefallen die arrangements der bilder da sieht man wirklich den profi. was mir nicht gefällt ist das licht der ersten indoor-aufnahmen, da wäre meiner anschicht nach ein blitz besser gewesen, teilweise sehen die bilder aus, wie wenn der blitz nicht ausgelöst hätte. aber dies ist selbstverständlich geschmackssache.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •