Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche manual batterie pack cp-e3

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    235

    Standard suche manual batterie pack cp-e3
    Thread-Eröffner

    so, nachdem ich mir nun einen wolf hier in der suchfunktion und auf der canon seite gesucht habe, muss ich hier doch einmal mit einer kleinen bitte kommen. weiss einer, wo man sich das manual downloaden kann, bzw, hat dies einer als pdf vorliege???

    wäre nett

  2. #2

    Standard AW: suche manual batterie pack cp-e3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von adventuretravel
    so, nachdem ich mir nun einen wolf hier in der suchfunktion und auf der canon seite gesucht habe, muss ich hier doch einmal mit einer kleinen bitte kommen. weiss einer, wo man sich das manual downloaden kann, bzw, hat dies einer als pdf vorliege???

    wäre nett
    Hab's sie im Original hier, aber das hilft Dir mit Sicherheit nicht....

    Aber wofür in Gottes nahmen, brauch man beim CP-E3 eine Anleitung??????????

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    235

    Standard AW: suche manual batterie pack cp-e3
    Thread-Eröffner

    warum ich ne anleitung benötige???


    habe mir eine gebrauchtes batteriepack geschossen, ohne anleitung, selbst die öffnung für die akkus bringe ich nicht auf, hinzukommt das drehrad, bei welchem ich keinen sinn entdecke, oder es fehlt mir hierzu die gegenmutter

  4. #4

    Standard AW: suche manual batterie pack cp-e3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von adventuretravel
    warum ich ne anleitung benötige???


    habe mir eine gebrauchtes batteriepack geschossen, ohne anleitung, selbst die öffnung für die akkus bringe ich nicht auf, hinzukommt das drehrad, bei welchem ich keinen sinn entdecke, oder es fehlt mir hierzu die gegenmutter
    Sorry...aber da muß ich doch getz mal schmunzeln......das lachen verkneife ich mir...

    Aber ich bringe mal Licht ins Dunkel...

    1, Auf bekommt man das gut Stück, wenn man auf den kleine rinden Knopf in der mitte der Kappe drückt und dann die Kappe richtung "open" schiebt.
    2. Beim einsetzen wieder den knopf drücken und Kappe in die andere Richtung.
    3. Das Drehrad kannst Du in das Gewinde im Kameraboden schrauben.
    Macht das ganze aber eher unhandlich. Der Gummiring auf dem Gewinde dient dazu, das besagte Schraube nicht rausfällt und wenn der CP-E3 unter die Kamera geschraubt ist, er sich nciht so leicht verdehen kann...

    Verstanden????

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    235

    Standard AW: suche manual batterie pack cp-e3
    Thread-Eröffner

    ersteinmal danke. punkt2 ist mir nun eine hilfe, aber punkt1: ich krieg den dekel gerade mal 3 mm auf und dann blockiert etwas, thats my poblem, habe natürlich angst, ertwas gewalt anzuwenden

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Markus Kampmann
    1, Auf bekommt man das gut Stück, wenn man auf den kleine rinden Knopf in der mitte der Kappe drückt und dann die Kappe richtung "open" schiebt.
    2. Beim einsetzen wieder den knopf drücken und Kappe in die andere Richtung.
    3. Das Drehrad kannst Du in das Gewinde im Kameraboden schrauben.
    Macht das ganze aber eher unhandlich. Der Gummiring auf dem Gewinde dient dazu, das besagte Schraube nicht rausfällt und wenn der CP-E3 unter die Kamera geschraubt ist, er sich nciht so leicht verdehen kann...

    Verstanden????

  6. #6

    Standard AW: suche manual batterie pack cp-e3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von adventuretravel
    ersteinmal danke. punkt2 ist mir nun eine hilfe, aber punkt1: ich krieg den dekel gerade mal 3 mm auf und dann blockiert etwas, thats my poblem, habe natürlich angst, ertwas gewalt anzuwenden
    Jo...3mm zu Seite und dann zieh mal dran....dann sollte dir etwas entegenkommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •