Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 587

Thema: Der Katzen-Foto Thread

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Also das sind ja super Fotos
    Mein Problem ist, dass die Katze, die ich am meisten Fotografiere (Tiger aus dem AnzeigeBild) sehr oft gelangweilt ist und ich sie einfach nicht davon überzeugen kann, mal etwas zu machen, bzw. sich zu bewegen. Spielen tut er gar nicht.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Johann Frassl
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    4.937

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Mein Kater meint, es wär jetzt bald Ferienzeit und er möchte auch verreisen:


  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    919

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Nicki - lebt leider nicht mehr...






  4. #14

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CanonJüngerMarkus
    Also das sind ja super Fotos
    Mein Problem ist, dass die Katze, die ich am meisten Fotografiere (Tiger aus dem AnzeigeBild) sehr oft gelangweilt ist und ich sie einfach nicht davon überzeugen kann, mal etwas zu machen, bzw. sich zu bewegen. Spielen tut er gar nicht.
    Das Problem kenn ich nicht. Ich hab zwei Katzen und die beschäftigen sich gegenseitig. Du musst dich einfach auf die Katzenspielregeln einlassen-)
    Konkret heißt das: wenn die Katze so gelangweilt durch eine Tür kommt, dann versteck dich hinter der Tür und krall ihr ordentlich von hinten an den Kopf und hau dann ab. Wenn sie hinter dir her läuft spring auf den Schrank, schmeiß alles von den Fensterbrettern und lass dich durch die ganze Hütte jagen. Wenn etwas im Weg steht, dann wirf es so um, dass es auf jeden Fall kaputt geht. Wenn sie platt ist jagst du sie dann.Danach fängt das Spiel von vorne an. Oder spring auf sie drauf, wenn sie gerade ihr Geschäft verrichten will. So musst du mit ihr spielen wenn du sie nicht langweilen willst und einen tiergerechten Umgang pflegen willst. Oder schaff dir einen Vogel an..-)
    lg,alex

  5. #15

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Meine darf da auch nicht fehlen.


  6. #16
    Free-Member Avatar von iwi83
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Hallo,

    sind ja echt schöne Katzen dabei, hoffe es folgend noch weitere schöne Bilder.

    @ Mirco: Sieht klasse aus ( sowohl die Katze, als auch das Bild ). Würde mich interessieren, wie das Foto entstanden ist. Wo steckt die Katze denn drin?

    Gruß Christian

  7. #17

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von iwi83
    Hallo,

    sind ja echt schöne Katzen dabei, hoffe es folgend noch weitere schöne Bilder.

    @ Mirco: Sieht klasse aus ( sowohl die Katze, als auch das Bild ). Würde mich interessieren, wie das Foto entstanden ist. Wo steckt die Katze denn drin?

    Gruß Christian
    Och einfach in einer Röhre des Kratzbaumes, per EBV noch eine Schwarze Ebene drüber und mit einem Grossen weichen Pinsel die Katze wieder hervorgeholt. Das Foto ist übrigens mit einer Uralten Sony Cyber-shot S70 entstanden.

  8. #18
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Ok, da mache ich mit:



    Ursprünglich eingestellt hier.

    Grüße
    Stefan

  9. #19
    Free-Member Avatar von t-o-m-c-a-t
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Eine kleine Auswahl unserer grossen Familie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (64,8 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (43,2 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (54,1 KB, 75x aufgerufen)

  10. #20

    Standard AW: Der Katzen-Foto Thread

    Hier was von mir
    Geändert von fotoknipser-lausitz (08.10.2007 um 10:16 Uhr)

Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •