Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    Die Bilder sind klasse...
    Finde diese Hochzeitsbilder viel schöner, als die meisten Portraits von Musikern, die du so machst.
    Die Braut erinnert mich unglaublich an eine bekannte Schauspielerin, mir fällt nur grade der Name nicht ein.

    Gruß Lukas

  2. #22
    Free-Member Avatar von FotoKnobi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    2.391

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    das hundebild ist genial =)

    aber das letzte ist doch schon wieder fast der gewohnte "ondrostyle"

    insgesamt find ich alle bilder gelungen

    lg

  3. #23

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    verdammt - warum hat niemand solche fotos von meiner hochzeit gemacht...die sind echt der hammer, herr ondro!

    greetz der T.

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    97

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    also, die Hochzeitsbilder sind nicht schlecht und liegen in der Ausführung und Qualität über den allgemeinen Durchschnitt. Allerdings gibt es gerade hier im Forum eine handvoll Fotografen, die schon bessere Arbeiten gezeigt haben, als die von Ondro.

  5. #25

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    jungejunge, busfahrerkrawattenknoten und button-down kragen zu nadelstreifen, das geht gar nicht.

  6. #26

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz
    Thread-Eröffner

    :-) er ist australier ... scheint wohl da so in mode zu sein hahaha...

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.613

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DaLe
    also, die Hochzeitsbilder sind nicht schlecht und liegen in der Ausführung und Qualität über den allgemeinen Durchschnitt. Allerdings gibt es gerade hier im Forum eine handvoll Fotografen, die schon bessere Arbeiten gezeigt haben, als die von Ondro.
    Und wat soll uns das jetzt sagen?


    Egal.


    Fotos sind anständig, diesen Stil der allgemein zurückgezogenen Sättigung und dennoch Farbigkeit find ich klasse.

    In was für nem Zeitrahmen hast Du die Bilder gemacht; erwähnenswertes Zusatzequipment ausser dem bekanntem Porty? Irgendwelche zusätzlichen Aufheller oder Reflektoren?

    Wie bekommst Du den Himmel so stark tiefblau hin?

    Bei mir [Bowens 2x 500er Anlage mit Generator oder Travelpack] ist er out-of-the-cam meist noch recht hellblau und wird erst nach starkem PS-Filter Einsatz so dunkel. Das ist dann zwar für Leute, die die Bilder erst nach PS sehen, recht unsichtbar [das da viel PS drin steckt], aber man selbst hat halt immer noch dieses 'ach das sieht doch jeder wie [schlecht] das gemacht ist' Gefühl - ich bin da bis jetzt nicht zufrieden.

  8. #28

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    Gibt´s auch Bilder mit dem Bräutigam oder nur mit Daddy

    Spaß beiseite...........wie immer gute Qualität, auch wenn du hier anscheinend in deiner Kreativität und Ideenreichtum gebremst wurdest.

  9. #29
    Free-Member
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    Gut gelungene Fotos, Ondro.
    Deine Bilder haben etwas von Amistil in der Hochzeitsreportage abbekommen.
    Der Stil becherst auch Roland Michels ;-) Ich glaube, wenn du es schaffst dadurch zu Metamorphose von dem was du bis jetzt gemacht hast, wird es krachen. Dann werden wir wahrscheinlich alle von ONDRO-Stil reden. Aber das ist NUR Meine Meinung.

  10. #30
    Free-Member Avatar von ROMAN.
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    820

    Standard AW: ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Rauti
    Trotz Konservativismus - wieder sehr fein geworden.



    Mein Gott, endlich G-RO PIXXXXX, aber erst nachdem du Ondro gleich mal das Ego streichelst. Das geht natürlich am besten, indem du andere runtermachst.
    und sogar 2 mal das gleiche Adjektiv in einem Saaattzzzz, REEEESPEEECCCT

    Joooo "Dein Gott"
    Richtig so ENDLICH GRO pixx... mit fresh FLASH hahaha.
    Was für ego streicheln? Ich glaube sein Ego brauch ich nicht streicheln wenn dann fahre ich mit meinem Fetten Passat (Vollausstattung) 500m und besuche ihn da... Und streichle ihn Live, das macht mehr Sinn. Und Spaß

    Was für andere User runter machen..? Sorry aber der einzigste hier der wirklich Top arbeiten zeigt ist der Uwe. Alle anderen zeigen irgendwelche Konzert Fotos oder die ersten Studio aufnahmen. Es stört mich ja nicht unbedingt aber wenn man nur solche Sachen sieht dann hängt es einem aus der Nase raus.
    Und das rechtschreibe Thema ist wohl ein alter Hut aber damit kommt man immer noch richtig groß raus hier wenn man schon keine Fotos zeigen kann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •