Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: meine erste hochzeit...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard meine erste hochzeit...
    Thread-Eröffner

    ...hab ich gestern fotografiert. das brautpaar hat mir genau eine stunde zugestanden.
    bevor ich jetzt für eine woche in urlaub fahre, wollte ich ein paar bilder hochladen und euch um eure meinung bitten.










  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.789

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    hallo nachbarin, sehen doch ganz gut aus für die erste hochzeit. was mich etwas stört ( meine meinung ) beim ersten und zweiten ist mir etwas zu viel unkraut zu sehen. aber wie gesagt, nur meine meinung.

  3. #3

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Der rote Schirm paßt so gar nicht in die Hochzeitsatmosphäre finde ich. Sieht ein wenig nach Knirps Werbung aus. Die unteren 3 find ich besser

  4. #4

    Standard AW: meine erste hochzeit...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hoppes
    Der rote Schirm paßt so gar nicht in die Hochzeitsatmosphäre finde ich. Sieht ein wenig nach Knirps Werbung aus. Die unteren 3 find ich besser
    hab die gleiche szene auch noch mit creme-farbenen schirm fotografiert- das sah m.m. nach aber langweilig aus.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mel
    hab die gleiche szene auch noch mit creme-farbenen schirm fotografiert- das sah m.m. nach aber langweilig aus.
    ich finde den roten Schirm klasse! Das Wetter ist eh so trübe, wenn man da noch einen dezenten schirm genommen hätte, wäre das zu langweilig. So ein Farbtupfer ist doch gut :-)

    Andy

  6. #6
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Ich finde die ersten beiden Bilder auch nicht so toll. Mir sind sie zu wenig frei gestellt und so stört mich zum Beispiel das Haus im Hintergrund.

    Gruss Thomas

  7. #7

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Die Idee mit dem Schirm ist ganz nett - vor allem bei dem Wetter - aber die Umsetzung ist in meinen Augen nicht besonders. Bild 1 zu zentriert und einfach zu viel drauf, Bild 2 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

    Bild 3 ist vom Licht schlecht, die harten Schatten im Gesicht. Bild 4 und 5 sind gut, da sie die fröhliche Stimmung sehr gut einfangen.

    LG Matthias
    http://photography.matthiassiegmund.de/

  8. #8

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Mich wundert dass alle mit Bild 3 zufrieden sind, die linke Gesichtshälfte säuft komplett im Schatten ab und das Auge ist nicht erkennbar. Eigentlich ein wertloses Foto das ich gar nicht gezeigt hätte

  9. #9

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Hi Mel,
    das 4te finde ich sehr, sehr schön!

    Apropos schön: Schönen Urlaub

  10. #10

    Standard AW: meine erste hochzeit...

    Ist beim 2. Bild der Horizont absichtlich bergabwärts??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •