Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

  1. #41

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    @ Stefan
    In Ondro´s Reportagen berichtet er meistens von d70 mit 50ger oder d70 mit 17-85?ger, oder gar nur mit 10-22ger. Er schleppt schon mal gar nicht erst soviel schweres schweißtreibendes Glas mit zum Shooting. Wenn man dann die beiden Body´s mit angesetzten Objektiven um die Schulter hängt, hat man die Hände für Porty frei.

    Ondro gestaltet seine Fotos mit den vorhandenen Brennweiten optimal. Bewegung statt zoom zoom.........

    @Ondro
    Klasse Arbeit unter den regnerischen Bedingungen. Mein Favorit ist das Mamor Spiegelbild, eine gute Idee sehr gut umgesetzt.

  2. #42

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    ich weiß nicht ob hier ich die einzige bin, bei der die Bilder so ankommen

    aber für mich sind es erfrischend andere hochzeitsbilder, auch anders wie sonst von ondro
    das paar scheint für sich geheiratet zu haben und nicht für aussenwirkung, schein und sein
    in einigen bilder "scheint" sex und er appettit des Brautpaares aufeinander durch - das gefällt mir ausgesprochen gut - diese laszive, erotische Stimmung

    Grüße Sabine
    Ehefrau von Klaus

  3. #43
    Free-Member Avatar von soeren
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    564

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    Nichts zum rumstänkern gefunden.
    Wirklich gute Hochzeitsbilder!

  4. #44
    Free-Member Avatar von speedi
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    234

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    sind alle absolut top! vorallem das mit der spieglung drin, der brüller!

  5. #45
    Free-Member
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    Sehr gelungene Serie, hast echt was aus den miesen Umständen gemacht! Einfach super!

    Find ich alle richtig richtig gut!

    Anfangs dachte ich "och.. ne das werden eh wieder die typischen Bilder.." aber gut, dass ich doch reingeschaut habe

  6. #46

    Standard AW: SHIAAAAAAAT... hochzeit im regen :-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ONDRO
    Am samstag hatte ich so meine zweite regenhochzeit.
    Die sind doch aber alle trocken
    Was spricht aber wirklich gegen Fotos draußen im Regen? Wäre doch mal etwas anderes, vorausgesetzt die Temperatur passt stelle ich mir das auch sehr lustig vor.

    Auch auf mich machen einige Fotos einen etwas einsamen Eindruck, aber nicht weil keine anderen Leute zu sehen sind, sondern der Umgebung wegen. Die alten Säulen, als wäre man in einer ausgestorbenen Gegend. Dafür lenkt dass den Blick um so mehr auf das Paar. Auf einigen ist auch Leidenschaft und Hingabe sehr gut zu erkennen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •