Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochzeit

  1. #1

    Standard Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Letzten Freitag konnte ich eine Hochzeit das erste Mal als Fotograf begleiten, hier nur ein paar Ausschnitte:









    Ausrüstung war:
    EOS 30D + 24-105 f/4L + 50 f/1.4 + 550EX

  2. #2

    Standard AW: Hochzeit

    Hi,


    ich finde sie ganz gut!

    mfg
    der Marco
    __________________
    meine HP: www.slottis-pixel.de

    Canon 30D mit BG-E2, Canon 17-40L f/4, Canon 24-105L f/4 USM, Canon 70-200L f/4 IS USM, Canon 50 f/1.8 II, Canon 580EX mit CP-E3, ganz viele Ansmann-Akkus und SanDisk-Speicherkarten usw.... alles gut verpackt im Lowepro Mini Trekker Classic

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit

    Die Bilder sind prima!

    Der "Trauerkartenrand" aber nicht dem Anlass entsprechend!!!! *grusel*

    lg
    Gerd

  4. #4
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit

    Jepp,

    mit dem Rand schließe ich mich gerne an! Sonst wirklich gelungen!

    Beim letzten Foto stört die Reflektion auf der Brille extrem den sonst guten Eindruck!

    Gruß
    Jürgen

  5. #5

    Standard AW: Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW
    Der "Trauerkartenrand" aber nicht dem Anlass entsprechend!!!! *grusel*
    Das ist der normale Rahmen bei meinen Bildern, den verwende ich immer und überall..


    Danke für die bisher doch recht guten Reaktionen.

  6. #6
    Free-Member Avatar von Jingels
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hochzeit

    Ich glaube ich bin etwas altmodisch ;-) Der Mann erscheint bei vielen Aufnahmen kleiner als seine Braut.

  7. #7

    Standard AW: Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jingels
    Ich glaube ich bin etwas altmodisch ;-) Der Mann erscheint bei vielen Aufnahmen kleiner als seine Braut.
    Er ist ja auch etwas kleiner...

  8. #8
    Free-Member Avatar von Hacienda
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    464

    Standard AW: Hochzeit

    Dem schwarzen Rand schließe ich mich auch an.

    Bild 1 finde ich die Personen zu sehr im dunkeln. Vielleicht wäre hier ein Versuch mit DRI, wenn die Personen einigemaßen ruhig stehen...

    Bild 2 finde ich zuviel Raum über den Köpfen...

    Bild 3 vielleicht etwas näher dran. Es ist bei dem Mädel knapp an der Grenze "unterm Knie schneide nie"

    Bild 4 finde ich gut. Was ich auch gut finde, dass der Größenunterschied nicht kaschiert wurde.

    Im Großem und Ganzen gute Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •