Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Reportage LOVEPARADE 2007 in Essen

  1. #71
    Free-Member Avatar von ISOstar
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Reportage LOVEPARADE 2007 in Essen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von malte reiter
    hab es geschafft die bilder auf meine page zu laden:
    http://malte-reiter.de/Galerie/loveparade_07/
    warum beehrst du das Forum nicht in einem selbst eröffneten Thread mit einigen davon?

  2. #72

    Standard AW: Reportage LOVEPARADE 2007 in Essen

    man muss ja nich immer einen eigenen thread auf machen. oder denkst du die bilder sind so toll, dass ich einen auf machen sollte ich find ein paar ganz nett, aber auch nicht weltbewegend.

  3. #73
    Free-Member Avatar von ISOstar
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Reportage LOVEPARADE 2007 in Essen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von malte reiter
    man muss ja nich immer einen eigenen thread auf machen. oder denkst du die bilder sind so toll, dass ich einen auf machen sollte ich find ein paar ganz nett, aber auch nicht weltbewegend.
    muss man sicherlich nicht. Aber es muss ja auch nicht immer weltbewegend sein. War ja auch nur ein Vorschlag. Ist deine Entscheidung. Das mit der nackten Frau und die Unschärfe dabei fand ich sehr gut. Aber bin ich hier der Maßstab aller Dinge? Nö, nich?

  4. #74
    Free-Member Avatar von Marze
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    273

    Standard AW: Reportage LOVEPARADE 2007 in Essen

    Shogoki schrieb:

    > Hier kam es bestimmt auch schon, ein Zitat von Sokrates:

    Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.


    Zugeschrieben, aber nicht belegbar:
    http://www.zeit.de/2004/16/Stimmts_Sokrates
    Zumal - heute sind vollkommen andre Gegebenheiten. Und damit wird die Bewertung auch vollkommen differenziert ausfallen muessen. Die "heutige Jugend" hat objektiv auch "pauschal" gewisse Praedikate. Gemessen an u. verglichen mit Moral u. Ethik. Insoweit ist das erstmal nicht per se schlecht, wenn man das nicht nur an den Extremen misst.

    Insofern ist die Reportage von Julian ein perfekter Querschnitt als Zeitzeugnis. Und selbst diese Reportage wird von verschiedenen Leuten verschieden gewertet. DAS ist dann guter Journalismus

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •