Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Alles Fotos Mark II (Mark 2 in Worten), 70-200 2.8 @ 2.8, ISO 1600, manueller Weißabgleich, Verschlusszeit bei 1/800, alles manuell. Nix entrauscht, leicht unscharf maskiert, bisschen Weißabgleich. Voila.












  2. #2

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    wo ist da eine antwort
    hast du keine m3
    dieter

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Danke jetzt kann ich mir das Geld für die M3 sparen.

    Der letzte Ball hinterlässt aber grobe Spuren im Gesicht. Aua

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Der Thread war so gemeint, dass man nicht eine M III um sich keine Sorgen über das Rauschverhalten bzw. Bildschärfe machen zu müssen.

    Wie heißt es so schön: Man soll Taten sprechen lassen und das wollte ich hiermit tun

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Klasse Aktion, die Du da (in einwandfreier Qualität) zeigst....

    LG Andreas

  6. #6
    Free-Member Avatar von wembley
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Handball ist sauschwer zu fotografieren. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Tolle, gelungene Fotos. Prima. Das heißt für mich - es geht also.(Wahrscheinlich auch mit MK III)

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Saubere Arbeit! Wer die MII auf dem Alteisenmarkt gesehen hat wird hier eines Besseren belehrt.

    Gruss,
    Axel!

  8. #8

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Meine MKIII liegt derzeit auch in der Ecke....zur MKIIN habe ich mehr vertrauen...vielleicht klappt es ja mit der 1.1.1...oder 4.7.9...oder 9.3.7

  9. #9
    Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    ...klasse bilder marek...das kann die mark III auch nicht besser bei 1600 asa...

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    1.082

    Standard AW: Meine Handball-Antwort auf die Mark III

    Klasse Bilder, hab' die Mark 2 auch kürzlich zum Sport knippsen ausgeführt und bin überaus zufrieden mit der Qualität und der Kamera an sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •