Mir reichts mit Canons Cashback. Ich bin stinkesauer.
Ich habe am 18. September 2007 bei einem Forumssponsor ein 40D-Kit mit 17-85er gekauft noch im September 2007 alle nötigen Cashback-Unterlagen nach Irland geschickt.
Am 31. Oktober 07 bekam ich die statussubmission-Mail. Seitdem steht bei Aufruf der submissionstatus-Homepage:
"Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet."
Danke für's Gespräch ...
Ich habe dreimal den Kundendienst über das Anfrageformular auf der submission-Seite angemailt und nicht einmal eine Antwort bekommen ...
Es kann doch wohl nicht sein, dass man bei einer Cashback-Aktion fast 5 Monate überhaupt keine Reaktion hört, auf Emails nicht reagiert wird und man sich als Kunde langsam vera... fühlt.
Bei geringeren Beträgen geht es scheinbar recht schnell:
Im Oktober 2007 habe ich mich für eine Gittermattscheibe entschieden und ebenfalls im Oktober noch Cashback beantragt. Die 7 Euro Erstattung kamen irgendwann im Dezember.
In der ersten Januarwoche 2008 habe ich meine Cashback-Sachen eingereicht für meine im Dezember 07 gekauftes 400D-Kit, und nichtmal drei Wochen später war der Scheck über 70 Euro im Haus.
Hat jemand einen guten Tipp, wohin ich mich wenden kann mit einer Beschwerde? Canon Deutschland wird das ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, denke ich. Die werden vermutlich auf "nicht zuständig" plädieren, was zwar stimmt, aber aus Kundensicht dennoch nicht in Ordnung ist ...
Bin für jeden guten Rat dankbar.
Gruß
Mario