Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

  1. #11

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!
    Thread-Eröffner

    Das Fehlen der Statistik stört mich weniger als das Fehlen der 100 Euro Cashback auf meinem Konto ... :-)

  2. #12

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Waldheinz Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Habe auch eine Cashback Frage.
    Möchte mir eventuell in den nächsten Woche eine 40 D zulegen.
    Gib es nur auf die Modelle für den deutschen Markt Cashback oder auch für EU Modelle?
    Falls ich ein Demogerät kaufe und die Rechnung auf den 01.03 steht,müsste ichdoch auch Cashback bekommen?Oder funktioniert das nicht?


    Gruß

    Michael

    Geht angeblich für alle in der EU gekauften Modelle... Wichtig ist nur, das du dem Barcode der Originalverpackung hast und die Rechnung auf frühestens 01.03.08 datiert ist.

  3. #13

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Ich warte auch seit Mitte Dezember ;-(

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Hi,

    habe nicht alles gelesen. Hatte ein 70-200 F2,8 L USM gekauft. Cashback wurde glaube Ende Nov eingereicht und Geld bekam ich Mitte/Ende Dez. Auch bei der damaligen 400D 07/07, bekam ich Cashback 3-4 Wochen später, alles ohne Probleme. Bestätigungsmail gab es immer ca. 1,5 Wochen, nachdem der brief rausging.

    Gruß,

    Terra

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    712

    Beitrag AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    ... ich habe mein Cashback, glaube ich, im Dezember ´07 eingereicht. Eine Bestätigung oder so habe ich niemals erhalten ... dafür aber letzte Woche die Überweisung aufs Konto.

    Hat ein wenig länger gedauert und ich bekam schon meine Zweifel und Sorgen


    Gruss Stefan

  6. #16
    Free-Member Avatar von Dieter B.
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Hallo,

    bei mir ging es in der Vergangenheit immer innerhalb 3 Wochen .

    Aber jetzt warte ich auch schon über 8 Wochen , komisch.

  7. #17

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank für den guten Tipp mit Marie Quinn, Fred. Die Frau scheint Gold (Geld) wert zu sein.

    Habe heute folgende Antwort bekommen:

    "Dear Mario
    Thank you for your information. We attempted to send your cashback by wire transfer but it was returned to us due to incorrect details. I have updated your details and we will resend your transfer.

    Kind regards

    Marie"


    So läuft das also. Die bauen Bockmist bei der Überweisung (meine Bankdaten waren 100% korrekt!), melden sich nicht von alleine beim Kunden, vom Supportcenter bekommt man auf drei Mails keine Antwort, und dann wartet man mal schön, bis der Kunde die Sache entweder vergisst oder durch einen dummen Zufall doch direkten Zugang zu einer tatsächlich existierenden Person, die etwas bewegen kann, bekommt ...

    Saftladen, diese Agentur! Aber kein Wunder, die sitzen schließlich in Irland. Und wer selbst schonmal dort war, der kennt die schwach ausgeprägte Verbundenheit der Iren mit Organisation, Ordnung und Engagement am Arbeitsplatz ...

    Dennoch bin ich froh, wenn die Sache endlich geregelt ist.

    Gruß

    Mario

  8. #18
    Full-Member Avatar von Christian93
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    1.325

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmknipser Beitrag anzeigen
    Saftladen, diese Agentur! Aber kein Wunder, die sitzen schließlich in Irland. Und wer selbst schonmal dort war, der kennt die schwach ausgeprägte Verbundenheit der Iren mit Organisation, Ordnung und Engagement am Arbeitsplatz ...

    Dennoch bin ich froh, wenn die Sache endlich geregelt ist.

    Gruß

    Mario
    Aber der Whiskey von da (in dem Fall ein Welsh Whisky, den ein Kumpel mitbrachte) ist nicht schlecht, oder?
    LG
    Christian
    __________________________________________________ _
    "Den kenn I so guat, den fotografier I auswendig", Karl Valentin

  9. #19

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmknipser Beitrag anzeigen
    Aber kein Wunder, die sitzen schließlich in Irland. Und wer selbst schonmal dort war, der kennt die schwach ausgeprägte Verbundenheit der Iren mit Organisation, Ordnung und Engagement am Arbeitsplatz ...
    Entschuldigung, das ist jetzt wirklich OT, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn man so alles über einen Kamm schert. Ich war schon 5 oder 6 Mal dort und kann also zumindest ein bisschen mitreden. Da wir jedesmal provat untergebracht waren, habe ich auch einen kleinen Einblick in das tägliche Leben bekommen und kann das so nicht bestätigen.
    Aber wie man ja weiß, sind alle Ostfriesen doof, alle Polen klauen, die Italiener sind Casanovas, die Japaner grinsen nur, etc, pp.
    Nochmal Sorry für das OT, aber bei solchen Verallgemeinerungen kann ich einfach nicht die Klappe halten. Ich hoffe, dass ich nun keine Diskussion lostrete. Verständnis für mmknipser versuche ich insoweit aufzubringen, als dass er sich natürlich zu Recht über diese Verzögerung ärgert. Bitte nicht persönlich nehmen.

  10. #20
    Free-Member Avatar von bubu
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.064

    Standard AW: Cashback - jetzt reichts mir aber!!!

    Für den Cashback meines 10-20er Objektives habe ich über vier Monate gewartet. Allerdings durch teilweises Eigenverschulden. Ich hatte die IBAN-Nummer nicht aufgeschrieben. Gemäss den anderen Angaben wäre es zwar möglich gewesen, das Geld zu überweisen, macht Canon aber nicht. Nachdem ich die IBAN nachgeliefert habe, vergingen noch knapp zwei Monate, bis das Geld auf dem Konto war. Just, als ich einen eingeschriebenen Brief verfassen wollte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbieter mit Cashback- und nicht Cashback Obektiven
    Von nikbamert im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:35
  2. Cashback ?
    Von Michael Schumacher im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:39
  3. Foto Walser und Newsletter - mir reichts!
    Von Helmut Mair im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 19:59
  4. Cashback
    Von Trampina im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 08:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •