Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Hochzeit - Album Entwurf

  1. #51
    Free-Member Avatar von Event
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von skydiverulli Beitrag anzeigen
    hallo Andi,

    das hast du ja klasse hinbekommen mit dem Hamburg Auftritt. Super, gefällt mir ganz toll.
    Dein Kleiner hat ja auch mächtig zugelegt! Gratuliere!

    Warum meinst du, Fotobuch und Fotofusion geht nur mit der Extreme Version? Man macht doch eh immer linke und rechte Seite, da musst du doch schon ein sehr großes Fotobuch haben um mit der extended Version nicht mehr zurecht zu kommen. Oder? Sehe ich da was verkehrt?

    Na ja, das Fotobuch hat 84 Seiten... (werde ich auch drucken lassen)

    Ulli, zu deiner Frage:
    Nur die Extreme-Version ermöglicht, mehrere Seiten anzulegen, und dieses auch als (ein komplettes) pdf auszudrucken.
    Die abgespeckte Enhanced-Version ermöglicht nur die Erstellung von Collagen (1 Seite)
    Bevor ich das Upgrade gekauft habe, habe ich eine geschlagene Stunde gesessen um alle pdf`s einzeln zu generieren (alle Seiten bis auf eine löschen, um diese drucken zu können) - und dann ist der pdf_Creator auch noch beim Status von 95% abgeschmiert...
    (ich hatte mit der Extreme-Demo die Seiten erstellt)

    Mit der Extreme wird ein pdf mit 80Seiten in ca. 6 Minuten (bei 300dpi) erstellt (und geht von ganz alleine ;-) mit 72dpi geht es deutlich schneller. (beliebige dpi-Angabe möglich)
    Zudem kannst du dir auch jpegs ausgeben lassen (alle oder auch nur eins)
    das habe ich für die Online-Version benötigt

    lg in den Norden

    ps: bin Mitte Juni wieder in Berlin ;-)

    ui, jetzt habe ich deine Frage noch einmal gelesen... hatte ich falsch verstanden

    Ja, du hast immer zwei Seiten, aber mit FotoFusion erstellst du dennoch jede Seite einzeln

  2. #52

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    [ui, jetzt habe ich deine Frage noch einmal gelesen... hatte ich falsch verstanden

    Ja, du hast immer zwei Seiten, aber mit FotoFusion erstellst du dennoch jede Seite einzeln[/quote]




    aber ich kann beliebig viele nacheinander erstellen und in beliebigem Format ablegen, oder? Immer wieder veränderbar, wenn fertig lege ich sie als jpg Datei oder PDF ab.

    Ist dann zwar nicht ganz so komfortabel aber welcher Ram macht das schon dass ich soviele Seiten gleichzeitig geöffnet habe?

  3. #53
    Free-Member Avatar von Event
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    ich habe es gerade ausprobiert - ich schaffe es nicht, mehr als eine Instanz von FotoFusion zu öffnen...

    Umständlich ist es auch, wenn du nun 30Dokumente erstellt hast und dich entscheidest, der Rahmen sollte nun doch bei allen Bildern breiter und transparenter sein.

    Wenn alles in einem Dokument ist, kannst du alle Bilder gleichzeitig ändern, mit deiner Variante müsstest 30 Dokumente einzeln ändern!

    Erschlagendes Argument für mich war die PDF-Funktionalität... - und mehrere Seiten in einer Datei bearbeiten zu können.

    Mein Vorschlag - nimm die Demoversion und spiel beides mal durch

  4. #54
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    230

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von der Marco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Seite in Fotofusion, mit Hilfslinien für gesichertes Einrücken, angelegt - solange hingebastelt bis ich in der Fotobuch.de Software das Bild nicht mehr verschieben kann (ich glaube es war als A4 5007x3500 pixel)

    die Fotos exportiere ich als jpeg

    Danke Marco und Stefan für die Erklärung mit den Hilfslinien.

  5. #55

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Franz Beitrag anzeigen
    Danke Marco und Stefan für die Erklärung mit den Hilfslinien.
    gerne

  6. #56

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    Moin,

    ich habe gestern das fertige Buch von www.fotobuch.de bekommen und es ist wirklich Klasse geworden (Druck, Bindung etc.) auch die hier evtl. etwas dunkeln Fotos sind im fertigen Buch nicht so dunkel.

    Ich bin mit www.fotobuch.de sehr zufrieden und lasse dort nun immer meine Hochzeitsbücher machen.

    Vielen Dank auch nochmal an alle für Lob und Kritik.

  7. #57
    Free-Member
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    50

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Hallo Marco,

    mich würde folgendes interessieren: Ich dachte bei Fotobuch.de gibt es den DIN A4 Querformatdruck nur mit 24, 48 oder 96 Seiten oder irre ich mich da?

    Eine andere Frage, wie sah es denn mit dem Rand aus? Welche Einstellungen für den Rand sind bei Fotofusion sinnvoll für den Druck über Fotobuch.de? Ich habe nämlich ebenfalls eine Hochzeit fotografiert, eine Kollage mit Fotofusion erstellet und wollte sie nun über Fotobuch.de (DinA4 Quer drucken lassen) drucken lassen.

    Viele Grüße,
    Ronald

  8. #58

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ronschmi Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,

    mich würde folgendes interessieren: Ich dachte bei Fotobuch.de gibt es den DIN A4 Querformatdruck nur mit 24, 48 oder 96 Seiten oder irre ich mich da?

    Eine andere Frage, wie sah es denn mit dem Rand aus? Welche Einstellungen für den Rand sind bei Fotofusion sinnvoll für den Druck über Fotobuch.de? Ich habe nämlich ebenfalls eine Hochzeit fotografiert, eine Kollage mit Fotofusion erstellet und wollte sie nun über Fotobuch.de (DinA4 Quer drucken lassen) drucken lassen.

    Viele Grüße,
    Ronald
    Mit der Anzahl der Seiten hast Du recht.

    Gebe mir mal Deine E-Mail Addr. ich schicke Dir eine Word-Datei mit den Abmessungen für die www.fotobuch.de Artikel.

  9. #59
    Free-Member
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    50

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Hallo Marco,

    du hast eine PN von mir.

    Viele Grüße,
    Ronald

  10. #60
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von der Marco Beitrag anzeigen
    Mit der Anzahl der Seiten hast Du recht.

    Gebe mir mal Deine E-Mail Addr. ich schicke Dir eine Word-Datei mit den Abmessungen für die www.fotobuch.de Artikel.
    Hallo Marco,
    könnte ich bitte auch die Abmessungen per Mail bekommen. Möchte auch mal testen, hast ja so schmackhaft gemacht.
    Danke im voraus.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit - Saisoneröffnung
    Von Mario Heim im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 08:02
  2. Hochzeit / Reportage / Abschlussfoto
    Von der Marco im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:53
  3. Unspektakuläre Hochzeit.
    Von Stefan Redel im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:44
  4. CF Card - Horrorvorstellung - Hochzeit
    Von derLitograph im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 10:45
  5. Eine Hochzeit im Februar...
    Von Stefan Redel im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •