Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Hochzeit - Album Entwurf

  1. #11

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von firum Beitrag anzeigen
    so, und jetzt nimmst du issuu.com und dann kann man sich das vernünftig anschauen... (ich bin erschlagen von der Menge der Bilder)

    kann man das nur dort nutzen oder kann man solch eine Galerie auch irgendwo downloaden?

  2. #12
    Free-Member Avatar von morkvomork
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    671

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Chapeau, gefällt mir echt gut, und dem Brautpaar mit Sicherheit noch mehr. Welch ein Glück für das Paar, dich als Fotografen zu haben.

    Sagst du uns noch, wie du die Sache übergibst? In welchem Album und auf welchem Papier? Ich gehe davon aus, dass du das selbst druckst?

  3. #13

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    issuu.com scheint es nicht lokal zu geben, ist eher eine Art filesharing.

    Unter http://www.video-flash.de/index/uber...ageflip-tools/ gibt es eine ganz gute Übersicht über die im Markt vorhandenen page flip tools. http://www.flashpageflip.com/ ist in der Free-Version auch ohne Flash-Entwicklungssystem nutzbar und wird über XML angepasst.

    Zu den Bildern:
    die sind alle Klasse. Das meine ich jetzt nicht ironisch - aber Du nutzt Fotofusion, oder? Mir fehlt auch hier wieder (wie in einem ähnlichen Thread einige Tage vorher) Orientierung. Die Bilder erfahren nur selten eine Gewichtung durch Platzierung und Größe. Das wird erst bei den späteren Seiten manchmal andeutungsweise besser. Und mir fehlt auch hier wieder der aus dem Film entlehnte Trick, visuell eine Geschichte zu erzählen: die Kamera beginnt mit einer Totalen und zoomt langsam in das Geschehen hinein...

    Ich sehe viele Bilder, die es wert wären, prominenter präsentiert zu werden.

    Michael

  4. #14

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von morkvomork Beitrag anzeigen
    Sagst du uns noch, wie du die Sache übergibst? In welchem Album und auf welchem Papier? Ich gehe davon aus, dass du das selbst druckst?
    Ich werde das Album bei fotobuch.de machen lassen.

    www.fotobuch.de/fotobuch/professional

    Mit denen habe ich die besten Erfahrungen.

  5. #15

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Die Bilder gefallen mir. Ich hoffe du hast einen guten Preis ausgehandelt - das Album in dieser Ausführung muss ja eine mega Arbeit sein. Ich für meinen Teil packe nicht mehr soviele Fotos rein - max. bis 80 Stück - ist auch genug.

  6. #16

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    perfekte arbeit falls ich mal heirate lass ich dich bestimmt einfligen

    Lg tobi

  7. #17

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf
    Thread-Eröffner

    [quote=Mario Heim;1151279] das Album in dieser Ausführung muss ja eine mega Arbeit sein. quote]

    Als ich die Hochzeitsbücher noch mit PS gemacht habe war es eine höllen Arbeit (ca. 17-22 Std. pro Buch) - aber jetzt mit Fotofusion www.lumapix.com ist es einfacher und schneller.

  8. #18
    Free-Member Avatar von Armin Schusser
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Da hast Du dir wirklich ordentlich Arbeit gemacht! Ist Dir in jedem Fall absolut gelungen - ich schätze das Brautpaar ist / wird ganz aus dem Häuschen sein... die Gewichtung der Bilder ist tatsächlich eine der wenigen Schwachstellen bei der Präsentation - da vervielfacht sich der Aufwand aber wahrscheinlich sehr schnell. Den Kritikern muss man also sagen: erstmal nachmachen
    Das Fotofusion sieht gut aus - ich lade mir mal die Trial...

    Bei Deiner Serie bekomme ich Lust, auch mal wieder eine Hochzeit zu fotografieren!

  9. #19

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    Hallo Marco,

    kann mich nur anschliesen. Super Arbeit, das soll dir erstmal jemand nachmachen. Klasse!

    Allerdings gefallen mir die Seiten nicht, wo die freien Stellen drauf sind, manche rufen förmlich, hier fehlt ein Bild.

    Aber, wie gesagt! Ansonsten: Ganz klasse Arbeit!

  10. #20
    Free-Member Avatar von FotoKnobi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    2.391

    Standard AW: Hochzeit - Album Entwurf

    well done - nice work

    lg

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit - Saisoneröffnung
    Von Mario Heim im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 08:02
  2. Hochzeit / Reportage / Abschlussfoto
    Von der Marco im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:53
  3. Unspektakuläre Hochzeit.
    Von Stefan Redel im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:44
  4. CF Card - Horrorvorstellung - Hochzeit
    Von derLitograph im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 10:45
  5. Eine Hochzeit im Februar...
    Von Stefan Redel im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •