Hallo Leute,

mir ist vor kurzem mein Netzteil abgeschmiert und ich brauchte sofort einen Ersatz, weswegen ich mir ein neues gekauft habe... auf Kulanz hab ich im nachhinein von Cooltek ein neues Austauschgerät bekommen, das heute angekommen ist...ist sogar ein besseres als mein Altes war!
Nachdem ich aber das Neue von vor kurzem inzwischen schon verbaut habe, möchte ich jetzt gern das Tauschgerät von Cooltek verkaufen um nicht alles umbauen zu müssen!

Es handelt sich dabei um das Cooltek 500W/600W "ichbinleise" Edition

-modularer Aufbau
-ausgelegt auf 500W Dauerlast und Peak Power 600W
-120mm super silent "ichbinleise" Lüfter
- jede Menge Anschlüsse und wie schon erwähnt mit dem riesen Vorteil von einemmodularen Aufbau, dh nicht immer alle Kabel im Gehäuse hängen haben sondern nur die die man braucht!

mehr könnt ihr diesem test entnehmen
http://www.hartware.de/review_568.html
im fazit stehen folgende Aussagen:
-auch dieses mal in der Lage, Maßstäbe in Sachen Geräuschkulisse zu setzen.
-
islang leiseste aktiv ventilierte Netzteil der bisherigen getesteten ATX 2.2 Netzteil Generation.
-
Insgesamt vier +12V Leitungen bieten mit 530W Combined Power auch leistungshungrigsten Systemen ideale Leistungsreserven. Lediglich 1,5W Standby Leistungsaufnahme markieren den derzeitigen Bestwert.
-
Auf Grund aller wesentlichen Merkmale erhält die aktuelle Cooltek Real Plug Power Serie wiederum den Hartware Top Product Award, als aktuell bestes Ultra Silent ATX 2.2 Netzteil im Test.

Der damalige Verkaufspreis war 120-130€ ... ich habe mir gedacht, dass ich damit vor allem die Kosten für das nachgekaufte Netzteil decken möchte!
Deswegen 95€ inkl versichertem Versand
Falls der Preis total daneben liegt, dann macht gerne einen anderen Vorschlag! ...aber nicht für 20€ nehm ich´s und so Zeug