Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS

  1. #11
    Free-Member Avatar von Olafhansen
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    155

    Lächeln AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS

    Nur nicht beirren lassen. Der Preis ist m.E. oK, die Neupreise hier in Deutschland in den Suchmaschinen schwanken je nach Händler. Einige haben aber auch Importware. Ebay, US und UK ist für mich bei der Preisfestsetzung kein Maßstab. Bei ebay bestimmt Angebot und Nachfrage und die Anzahl der Bieter den Preis. Wenn man ausländische Preise haben will, sollte man auch dort kaufen mit z.B. 1 Jahr US Garantie vs 2 Jahre hier in Deutschland und die Zollabgabe. Max 25%.

    Viele Grüße

  2. #12

    Standard AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS
    Thread-Eröffner

    Also ich finde auch das der Preis OK ist zu dem Preis in der USA kommen noch Zoll und Steuer plus Versand das vergessen hier viele. Garantie hat mein Teil auch noch nämlich 20 Monate.
    Werde das hier mal zu machen und warten bis Weihnachten dann kommt es in die Bucht oder es meldet sich doch noch einer.


    Gruß olli

  3. #13

    Standard AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS
    Thread-Eröffner

    Das Teil ist noch zu haben....
    besteht denn überhaupt Interesse oder kaufen hier alle nur noch bei den Amis die brauchen ja schließlich euer Geld damit sie noch mehr Geld Vernichten können.
    Macht doch einfach mal ein Angebot aber bitte so das ich nicht gleich mit meinen über 50 Jahren einen Herzanfall bekomme weil dann kann ich es euch ja nicht mehr Verkaufen.

    Gruß Oliver

  4. #14
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Oliver Schaffer Beitrag anzeigen
    Das Teil ist noch zu haben....
    besteht denn überhaupt Interesse oder kaufen hier alle nur noch bei den Amis die brauchen ja schließlich euer Geld damit sie noch mehr Geld Vernichten können.
    Macht doch einfach mal ein Angebot aber bitte so das ich nicht gleich mit meinen über 50 Jahren einen Herzanfall bekomme weil dann kann ich es euch ja nicht mehr Verkaufen.

    Gruß Oliver
    ...aber vererben

    Nicht die Geduld verlieren. Falls der Verkauf dir nicht auf den Nägeln brennt(Geld wird dringend gebraucht). Irgendwann wird sich jemand melden.
    Wenn nicht kannst du immer noch mit dem Preis sukzesive nach unten gehen.
    Muss halt das Zoom noch etwas warten.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS

    Ich glaub dass nicht der Preis das Problem ist, sondern die Nachfrage. Ich verkauf ja auch ein 300er und ich hab sehr wenige Nachfragen. Meistens verläuft es irgendwie in den Sand.
    Insofern auf Zeit setzen oder an noch mehr Stellen inserieren. Es hilft alles nix. Als letzten Schritt würde ich ebay vorschlagen, was aber in deinem Falle nicht sehr ratsam wäre.

  6. #16

    Standard AW: Verkaufe Canon 300/2,8 L IS
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    das Teil ist noch zu haben habt ihr auch alle schon euer vieles Weihnachtsgeld bekommen dann könnt ihr es bei mir wider los werden.
    Ich will für das Canon EF 2.8/ 300 mm L IS USM was ich im Mai 2008 neu gekauft habe 3450€ mit Versand.

    Gruß olli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •