Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verkaufe 5d - gut 2 monate alt

Standard verkaufe 5d - gut 2 monate alt
    Thread-Eröffner

bei meinem rachaufenthalt in den usa ging leider meine "alte" 5d kaputt, sodass ich mir (da noch 4 wochen urlaub anstanden) eine neue kaufen musste. (es gibt da sogar einen fred hier im forum, da ich nicht wusste, was ich damals machen sollte)

meine alte wurde aber in der zwischenzeit erfolgreich von einem forumsmember in deutschland repariert, sodass die neue mitte juli 2008 in den usa gekaufte camera wieder verkauft werden muss. (muss oder sollte deshalb, weil ich mir die neue 5d II kaufen werde und leider keinen geldesel im keller stehen habe) meine alte wird in zukunft ihren dienst als backup-cam verrichten duerfen bzw. in die verdiente pension gehen .....

ich biete hiermit eine sehr gut erhaltene 5d komplett mit original karton und allen cd's und zubehoer mit ca. 5000 ausloesungen im privatverkauf an. keinerlei kratzer weder am blitzschuh (wurde eh noch nie genutzt) noch am display. nordamerikagarantie noch bis 07/2009 oder gar 2010 (bin mir da nicht so sicher) das amerikanische ladeteil kann ich gegen das meiner "alten" 5d austauschen. meine rechnung gebe ich auch mit.

preisvorstellung - 1150 euro inkl. versand

allenfalls koennte ich mir auch vorstellen, dass ich meine alte reparierte 5d verkaufe. aber das teil hat ca. 90'000 oder 100'000 ausloesungen drauf. der verschluss war allerdings nicht defekt, es wurden "nur" teile am verschluss ausgetauscht.
    preisvorstellung waere hier - 800 euro inkl. versand

beide teile koennen hier am hochrhein (zwischen schaffhausen - baden - waldshut) auch getestet werden.

fotos die mit beiden cams bisher geschossen wurden findet ihr auf

www.pferdehimmel.de
    Geändert von Skylight (09.10.2008 um 19:59 Uhr)

Standard AW: verkaufe 5d - gut 2 monate alt (verkauft)
    Thread-Eröffner

die cam wurde verkauft und ist somit vorbehaltlich geldeingang, mehr zu haben.

vielen dank fuer die anfragen der anderen interessenten.
    Geändert von Skylight (02.10.2008 um 22:20 Uhr) Grund: cam wurde verkauft