Umfrageergebnis anzeigen: Ist euch beim Fotographieren schon etwas passiert?

Teilnehmer
366. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    229 62,57%
  • Ja, war aber harmlos

    83 22,68%
  • Ja

    54 14,75%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Ist Fotographieren gefährlich?

  1. #71

    Standard AW: Ist Fotographieren gefährlich?

    Ich hatte beim Eishockey anfang des 1/3 neben der Spielerbank mal den Puck an den Kopf bekommen. Tat garnicht übermässig weh. Als ich die Scheibe wieder zurück ins Feld werfen wollte sagt ein anderer der neben mir stand: oh du blutest, schon lief mir das ganze blut über die Jacke und schuhe. Platzwunde über dem rechten Auge.

    Zum glück standen die Sanis grad neben an.
    Ein bekannter sagte er würde meine Ausrüstung ins Büro des Vereins bringen wo ich die dann am nächsten Tag abholen könne.
    Ich sagte ihm dann: Die kannst liegen lassen ich komme wieder
    Wurde dann im Krankenhaus geklebt. Zu beginn des 3/3 war ich wieder da um Fotos zu machen.

  2. #72
    Free-Member Avatar von Dr.Kralle
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    5.678

    Standard AW: Ist Fotographieren gefährlich?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Wilczynski Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim Eishockey anfang des 1/3 neben der Spielerbank mal den Puck an den Kopf bekommen. Tat garnicht übermässig weh. Als ich die Scheibe wieder zurück ins Feld werfen wollte sagt ein anderer der neben mir stand: oh du blutest, schon lief mir das ganze blut über die Jacke und schuhe. Platzwunde über dem rechten Auge.

    Zum glück standen die Sanis grad neben an.
    Ein bekannter sagte er würde meine Ausrüstung ins Büro des Vereins bringen wo ich die dann am nächsten Tag abholen könne.
    Ich sagte ihm dann: Die kannst liegen lassen ich komme wieder
    Wurde dann im Krankenhaus geklebt. Zu beginn des 3/3 war ich wieder da um Fotos zu machen.
    Du bist echt hart
    Na da hattest du wirklich Glück.

    'n Kollegen hat auch mal ein Puck erwischt - Schädelbasisbruch mit komplettem Gedächtnisverlust - wusste nicht mehr was an dem Tag passiert ist..
    Ich trage seither immer einen Helm - hat schon 4 Pucks abgehalten. 'n wirklich harter Schuss tut selbst am Helm weh :-(

  3. #73
    Free-Member Avatar von FotoKnobi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    2.391

    Standard AW: Ist Fotographieren gefährlich?

    beim Handball wurde ich bisher von einem Ball nochnicht getroffen - einmal ist eine Spielerin auf mich drauf geschlittert, aber das geht
    dumm ist nur, wenn der Handball zu einem rollt und man ihn zur Torhüterin oder so werfen soll - danach kleben deine Hände Stunden...

    ansonsten hat mich ein MTB-Fahrer im Wald mal fast erwischt als ich mit nem Model dort fotografieren war - aber ansonsten nichts großartiges

    also eher nein

  4. #74

    Standard AW: Ist Fotographieren gefährlich?

    offensichtlich schon gefährlich ...

    http://www.merkur-online.de/nachrich...ta-443830.html

    Gruß,
    Andy

  5. #75
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ist Fotographieren gefährlich?

    Hi,

    eigene Erfahrung:

    - K.O. beim Handball durch direkten Treffer auf Nikon F2 + 85'er. Habe den Ball noch kommen sehen und versucht den Kopf wegzudrehen, zu spät. Kamera voll an die Schläfe bekommen.
    - Haufenweise blaue Flecken beim Basketball, weil Spieler beim Zweikampf in die Holzbande, hinter der ich saß, geflogen sind und diese samt den beiden "Riesen" auf mir landete.
    - Volleyschuss in die "Weichteile" beim Fußball


    Tödliche Erfahrung eines Kollegen (den ich aber nicht persönlich kannte): Absturz mit dem Heli bei Luftaufnahmen. Sehr traurige Angelegenheit.

    Grüße
    Joni

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Züngeln ist nicht gefährlich...
    Von Reiner Jacobs im Forum Naturfotografie (Astro, Landschaften, Pflanzen, Pilze)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 02:26
  2. Ab wann wird die Sonne für den Sensor gefährlich?
    Von Matthias_Neuberend im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 09:52
  3. Produkte Fotographieren
    Von Newbie_photograph im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:12
  4. Blasorchester (Konzert) fotographieren
    Von ThomasWK im Forum Aufnahmetechniken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:51
  5. Feuerwerk fotographieren - Glückssache ?
    Von Ralf Nickolaus im Forum Fotografie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •