Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CANON EOS 20 D mit BG-E2

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard CANON EOS 20 D mit BG-E2
    Thread-Eröffner

    Hallo!
    Nach meinem Wechsel zum Vollformat verkaufe ich meine Canon EOS 20D mit Batteriegriff Canon BG-E2. Die Kamera hat ca. 45000 Auslösungen - wie man so mitbekommt, sind locker die zwei- bis dreifache Zahl davon möglich. Beide sind in hervorragendem, gepflegtem Zustand, wie man an den Bildern sehen kann - ich achte wirklich sehr darauf, dass meine Sachen gut erhalten bleiben.
    Am Blitzschuh und am Unterboden des Batteriegriffs finden sich die unvermeidbaren Nutzungsspuren, die man trotz achtsamer Benutzung nicht vermeiden kann.
    Auf beiden Displays waren dauerhaft Schutzfolien angebracht und lasse diese auch drauf - der Käufer kann entscheiden, ob er sie abziehen möchte oder nicht.
    Mitgeliefert wird der komplette originale Lieferumfang, inkl. OVP (auch der Kameragurt).
    Die Garantie-/Gewährleistungszeit ist abgelaufen, werde aber trotzdem die Rechnungen raussuchen und mitschicken. Das gleiche gilt für die Garantiekarte der 20D, beim BG-E2 (von Achatzi) war keine Garantiekarte dabei, daher kann ich diese auch nicht mitschicken - außerhalb der Garantie ist sie aber sowieso nutzlos.

    Die Kamera war im vor 2 Monaten zum Check & Clean. Dabei wurde die Mattscheibe ausgetauscht und sonst keine Mängel festgestellt. Seitdem kam sie erst einmal zum Einsatz und zum rumliegen ist das gute Stück echt zu schade.

    Lieferumfang:

    • Canon EOS 20D
    • Batteriegriff Canon BG-E2
    • 3 Akkus
    • Originalverpackungen ohne Cashback-Löcher mit Lieferumfang wie von Canon (20D, Breiter Trageriemen EW-100DGR, Akkuladegerät CB-5L, Netzkabel, Schnittstellenkabel (USB), Videokabel, Software, Handbuch)

    Als Preis stelle ich mir 400,00 Euro inkl. Versand vor.

    Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bitte eine PN an mich!

    Privatverkauf, daher Ausschluss von Garantie und Gewährleistung meinerseits.

    Grüße

    Micha

    PS: Es steht auch noch das passende Objektiv Canon EF-S 17-55 2,8 IS USM mit Geli und UV-Filter von mir zum Verkauf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: CANON EOS 20 D mit BG-E2
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: 375,- € inkl. Versand

Ähnliche Themen

  1. (V)erkaufe Canon BG-E3 für Canon Eos 400d
    Von charder im Forum [B] Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •