Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS 1D MarkIII

  1. #1
    Free-Member Avatar von blindeshuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    277

    Standard Canon EOS 1D MarkIII
    Thread-Eröffner

    Der Body wurde im Januar 2008 erworben, der Body wurde im Januar 2008 in Willich dem AF-Fix unterzogen, ich habe keine Probleme bezüglich des AF Verhaltens feststellen können.
    Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte die Kamera etwa 4000 Klicks, es war eine Demo MarkIII vom lokalen Fotohändler erworben.
    Aktuell sind es exakt 7027 Auslösungen (vom Canonservice ausgelesen), eine sehr geringe Nutzung bei dieser Profikamera.
    Ich habe auch die von Canon angebotene Garantieverlängerung beantragt, Dokumentationen über Fix und Garantieverlängerung sowie der Kaufbeleg sind selbstverständlich vorhanden.

    Die Kamera befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sowohl optisch wie technisch. Das Zubehör und die original Verpackung sind selbstverständlich dabei. Abholung und Besichtigung sind möglich, ansonsten Versand nach Vorkasse.

    Preis: 2700€ inkl. Versand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von blindeshuhn (06.11.2008 um 15:22 Uhr) Grund: Bilder eingestellt, Auslösungen aktualisiert

  2. #2
    Free-Member Avatar von blindeshuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    277

    Standard AW: Canon EOS 1D MarkIII
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist immer noch zu haben, sie ist momentan beim Check&clean und wird Ende der Woche wohl in Top-Zustand verfügbar sein.
    Die abgebildete Handschlaufe E-1 lege ich auf jeden Fall noch mit dazu.

    Den Preis senke ich auf 2660€ inkl. Versand.

  3. #3
    Free-Member Avatar von blindeshuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    277

    Ausrufezeichen Dynamisches Duo! 1D MarkIII und 1D MarkIIN
    Thread-Eröffner

    Die 1D MarkIII ist zurück vom Service und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer, neuer Preis inkl. Handschlaufe 2650€ inkl. Versand.

    Alternativ biete ich die 1D MarkIII noch im Paket mit einer neuwertigen 1D MarkIIN an. Diese hat noch über 11 Monate Herstellergarantie (Kaufdatum 06.11.2008) und erst 570 Auslösungen.
    Auch diese Kamera ist OVP und es ist sämtliches Zubehör dabei (SW und Anleitung noch verschweißt), zusätzlich ein weiterer Akku NP-E3.


    Paketpreis: 4600€ inkl. Versand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •