Seite 598 von 630 ErsteErste ... 98498548588594595596597598599600601602608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 6294

Thema: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

  1. #5971
    Free-Member Avatar von Buck
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    1.268

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Ich muss morgen nicht Fußball gucken und werde versuchen es nach zu schaffen.

  2. #5972
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Fußball muss ich nicht anschauen, dennoch freue ich mich, wenn Schweden weiterkommt ...

    Ich würde gerne ein wenig mehr wissen über den HuGu Kameragurt, wenn einer damit arbeitet, bitte mitbringen. Auch hab ich einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen, der heißt TS-E. Wenn einer der Kollegen ein solches Glas hat, würd ich mich freuen, wenn er's mitbringt.

    Beste Grüße

    Olf

  3. #5973
    Free-Member Avatar von Tom09
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    215

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Guten Abend in die Runde.
    Ich werde morgen kein Fußball schauen und plane ins UPH zu kommen.
    Ich habe ein paar schöne Bilder aus England im Gepäck.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Bis Morgen

    Viele Grüße
    Thomas

  4. #5974
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Daumen hoch AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Ja Fußball is' schön - wenn's mehr als die DFB-Auswahl im Freundschaftsspielmodus is'...

    BIN HEUTE ABEND DABEI!

    @Olf: TS-E, ja also sacht mir wat - ich tu ma' in'ne Kiste kucken

    Bis später
    Klaus

  5. #5975
    Free-Member Avatar von Buck
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    1.268

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Ich werde mal die beiden Kenko-TKs die bei mir eingezogen sind mitbringen. Wer TKs besitzt gerne auch mal mitbringen. Vielleicht können wir mal n paar Vergleichsschüsse machen.

  6. #5976

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Hallo zusammen,

    ich werde meine Erkältung nicht los und bleibe zuhause. Einen schönen Abend.

    Gruß Markus

  7. #5977
    Free-Member Avatar von Berszat
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.544

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Gute Besserung, Markus.

    Gruß
    -be-

  8. #5978
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Ausrufezeichen Weihnachtsfeier Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dortmunder Beitrag anzeigen
    Haltet Euch doch schon mal den 12.12. für die Weihnachtsfeier frei. Das ist der Standard 2. Dienstag im Dezember und mein Geburtstag...
    Huhu!
    Damit es auch alle noch mal mit bekommen, die sich hier zum Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet zugehörig fühlen:

    Die diesjährige Weinachtsfeier findet kombiert mit mit meinem Geburtstag an unserem klassischen 2. Dienstag, den 12.12. bei mir im Gartenhaus statt.
    Anhang ist willkommen, Mitbringsel in Form von Salaten, Suppen, Soßen, Nachtisch, etc. auch...
    Erste Hausnr. für die Anzahl der Leute die kommen, gebe ich mal mit 20 Personen an.

    Ja, es ist ein Dienstag und natürlich werden viele vorher arbeiten müssen. Die kommen dann natürlich ohne das sie sich noch vorher in die Küche stellen.

    Wer noch eine genauere Ortbeschreibung braucht oder weiter Fragen hat, soll sich bei mir per PN melden.

    MfG Klaus

    P.S.: Fleisch aus dem Smoker und Getränke werden da sein.

  9. #5979
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Weihnachtsfeier Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Nachtrag: Auch zur klassischen Uhrzeit, also 19:00Uhr

  10. #5980
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Weihnachtsfeier Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    LÄUFT!

    Um fünf den Streichholz an die Holzkohle,
    seit 6:30 Uhr ist das Fleisch im Rauch,
    Stand um 9:00 Uhr alles stabil!

    Jetzt erstmal frühstücken

Seite 598 von 630 ErsteErste ... 98498548588594595596597598599600601602608 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen Raum Hannover,Schaumburg
    Von puyan im Forum Usertreffen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 09:10
  2. Raum für ein Studio in Reutlingen
    Von SirTobi im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:05
  3. Fotostudio Raum Zürich
    Von swissman24 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:33
  4. Raum (langer Schlauch) richtig aufnehmen - Panoramafoto?
    Von Martin Gust im Forum Aufnahmetechniken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:59
  5. Vorschlag für Usertreffen III. in Düsseldorf
    Von Sunny im Forum Usertreffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •