Seite 629 von 630 ErsteErste ... 129529579619625626627628629630 LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 6294

Thema: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

  1. #6281
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet online

    Hallo zusammen,

    morgen ist wieder der zweite Dienstag im Monat, unser Usertreff findet natürlich statt und natürlich nach wie vor online. Wer sich eingeladen fühlt und den Link noch nicht hat, schreibt mir gerne eine PN.

    Bernd hat Frühlingsfotos angekündigt bzw. gewünscht.

    "Bleibt negativ", nur nicht im Kopf

    Beste Grüße
    Olf

  2. #6282
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet online

    Hallo zusammen,

    es ist wieder der zweite Dienstag im Monat, unser Usertreff findet natürlich statt und natürlich nach wie vor online.
    Wer gerne teilnehmen möchte und den Link noch nicht hat, schreibt mir kurz eine PN.

    "Bleibt negativ", nur nicht im Kopf

    Beste Grüße
    Olf

  3. #6283
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet online

    Hallo zusammen,

    wieder steht der zweite Dienstag im Monat an und wir haben einen ungeraden Monat. Das UPH ist immer noch geschlossen.

    Für den kommenden Dienstag 17.9. lade ich Euch gerne in meinen schönen Garten ins Münsterland ein. Um 19 Uhr werden leckere Speisen und gekühlte Getränke bereit stehen. Je nach abendlicher Restwärme gehen wir ggf. mit Abstand ins Haus. Die Adresse gebe ich Euch gern per PN.

    Ich freu mich auf Euch

    Beste Grüße
    Olf

  4. #6284
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet online

    Hallo hallo,

    es ist wieder zweiter Dienstag und ich lade Euch gerne zu mir ins Münsterland ein.

    Natürlich werden Bilder das Thema sein, Thomas bringt sehr farbenfrohe Bilder aus Borkum mit, Klaus und ich zeigen Farben und Formen von unserem Sondertreff und Shooting im Dortmunder Westfalenpark. Ich würde noch gerne einen Vergleich zwischen Bildern aus der 7D und den aktuellen 5er Modellen zur Diskussion stellen, sind die so viel schlechter oder habe ich da eine irgendwie schlecht eingestellte oder verstellte Fotografiermaschine. DPP und seine Bedienung können wir dann vielleicht auch noch ein wenig ansprechen.

    Ich freue mich um 19 Uhr auf Euch, und ja, es wird nicht ausschließlich um visuelle Freuden gehen, sondern auch um die unserer Gaumen.

    Beste Grüße
    Olf

  5. #6285

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Guten Morgen, würde mich freuen wenn hier noch mal was passiert, ich meinte damit ein Usertreffen. Gruß aus Dortmund in der Nähe von Phoenix West (Hochofen).
    Geändert von jojo (17.11.2021 um 09:46 Uhr)

  6. #6286
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jojo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, würde mich freuen wenn hier noch mal was passiert, ich meinte damit ein Usertreffen. Gruß aus Dortmund in der Nähe von Phoenix West (Hochofen).
    Ursprünglich wollten wir die Wiedereröffnung des UPH in Essen zum Anlass nehmen, um uns dort am angestammten Platz wieder zu treffen. Angesichts der explodierenden Inzidenzzahlen haben wir natürlich davon Abstand genommen. Fühle Dich also bitte bis auf weiteres vertröstet, bis die Infektionslage sich wieder deutlich gebessert hat. Wenn "was passiert" wirst Du es hier lesen.

    Grüße aus dem Münsterland
    Olf

  7. #6287

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Guten Morgen Olf, klar das verstehe ich. Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich werde zwar diesen Monat zum dritten Mal geimpft, hocke aber meistens zu Hause und macht Makroaufnahmen.

    Gruß aus Dortmund

  8. #6288
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Hallo hallo,

    übermorgen ist wieder zweiter Dienstag und ich lade Euch gerne ins virtuelle Webland ein. Zwar sinken die Inzidenzzahlen langsam, sind aber leider nach wie vor in Besorgnis erregender Höhe. Dementsprechend werden wir die Kontakte einschränken und uns wieder online treffen.

    Wichtigstes Thema: Bilder und die zugehörigen Fotografiermaschinen nebst Noch-schöner-mach-Programmen. Mal sehen, was der dunkle Herbst so alles auf die Speicherkarten und Laufwerke gezaubert hat.

    Wer zu unserem Kreis virtuell dazustossen möchte, schreibt mir bitte eine entsprechende PN, damit ich den Link versenden kann.

    Ich freue mich um 19 Uhr auf Euch, und ja, zweitwichtigstes Thema: die Freuden unserer Gaumen. Der misslichen Lage geschuldet mögen sich bitte die Kollegen jeweils selber drum kümmern.


    Beste Grüße
    Olf

  9. #6289

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Ich freue mich, wenn wir uns wieder live treffen können.

  10. #6290
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Schönen guten Abend,

    morgen ist wieder zweiter Dienstag und ich lade Euch gerne ins virtuelle Webland ein. Leider schießen die Inzidenzzahlen nach wie vor schier unaufhaltsam und Besorgnis erregend in die Höhe. Selbstverständlich werden wir die persönlichen Kontakte einschränken und uns wieder online treffen.

    Da in unserem Kreise keiner der ganzjährig "auf Jagd" befindlichen Vogelfotografen beheimatet ist und Thomas seine - im wahrsten Sinne des Wortes - leuchtenden Bilder beim letzten Mal gezeigt hat, fürchte ich, dass der kalten Jahreszeit geschuldet, wenig neue Bilder dazukommen. Ich würde gerne noch Themen auf die Tagesordnung setzen:
    - Das Thema Drucker für mich kommt nun doch kurzfristig. Ich möchte gerne ein wenig Kaufberatung von Euch, "schwere Papiere", "Flachbett", "Tinte nachfüllbar", "A4/A3", "Schnittstellen", ...
    - im Forum wird das Thema "Rx" ja ausführlich und halbwegs eindeutig in eine Richtung orientiert behandelt. Wer hat noch aus dem Bekanntenkreis Erfahrungen beizutragen?

    Wer zu unserem Kreis virtuell dazustossen möchte, schreibt mir bitte eine entsprechende PN, damit ich den Link versenden kann.

    Ich freue mich um 19 Uhr auf Euch, und um die Freuden unserer Gaumen in flüssiger oder fester Form werden sich die Kollegen sicherlich selbst erfolgreich kümmern.


    Beste Grüße
    Olf[/QUOTE]

Seite 629 von 630 ErsteErste ... 129529579619625626627628629630 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen Raum Hannover,Schaumburg
    Von puyan im Forum Usertreffen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:10
  2. Raum für ein Studio in Reutlingen
    Von SirTobi im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:05
  3. Fotostudio Raum Zürich
    Von swissman24 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:33
  4. Raum (langer Schlauch) richtig aufnehmen - Panoramafoto?
    Von Martin Gust im Forum Aufnahmetechniken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:59
  5. Vorschlag für Usertreffen III. in Düsseldorf
    Von Sunny im Forum Usertreffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •