Seite 384 von 630 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 6294

Thema: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

  1. #3831
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Ja, kann ich mir notieren ...

    Wie schoen, dass das kein Problem ist. Freut mich.

  2. #3832
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dortmunder Beitrag anzeigen


    Oder? Und! Aber nacheinander, das ist doch der Trick...

    So Buck, jetzt Doch mal für Dich zum Mitschreiben:
    Geld fällt nicht vom Himmel. Deshalb legt man etwas beiseite, wenn man was hat. Das fällt manchmal schwer. Aber zum überwinden des inneren Schweinehundes kann man ja auch einen Sparvertrag abschließen.
    Schön ist es, wenn dieser Sparvertrag auch noch Spaß macht.

    Mein Vorschlag dazu lautet wie folgt:
    Du kaufst heute von mir eine Kammeraaussrüstung (wie beschrieben) zu einen Preis, wie Du Ihn voraussichtlich in einem Jahr beim Wiederverkauf erzielen kannst. Die zinsfreie Finanzierung stimmen wir individuell untereinander ab, aber so, dass Du die Ausrüstung erst nach dem vollständigen Bezahlen weiterverkaufen darfst.

    Was ist nun was?

    • Die Finanzierung der Sparvertrag
    • der Wiederverkaufserlös ist Dein Sparziel, das bringt die näher an die 5D Mark III
    • die Ausrüstung ist der Spaßteil


    Und wenn Du Deinen Spaßteil über den Finanzierungszeitraum hinaus behalten willst, brauchst Du niemanden um Erlaubnis fragen.



    MfG
    Klaus
    Aber bevor das Angebot hier noch zu Sauerbier verkommt, ich kenne da auch noch alternative Verwendungen.


  3. #3833
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dortmunder Beitrag anzeigen
    ich kenne da auch noch alternative Verwendungen.
    Panik vor dem baldigen Preisrutsch, Klaus? Ernsthaft, dieser Anbieter verliert kein Wort darüber, in welcher Umgebung er den Umbau vornimmt - ich würde vorsichtig sein, zwischen Filterglas und Sensor dürften auch kleinste Partikel unerfreuliche Auswirkungen haben.

    Grüße aus Ashburn,

    -h

  4. #3834

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Berszat Beitrag anzeigen
    1. Canon bringt flächendeckend die MIII in größeren Stückzahlen aufn Markt.
    Folgen könnten sein:

    - der Straßenpreis der MIII geht relativ schnell nach unten,
    Wohl kaum.
    - Warum sollte der Preis fallen, wenn alle diese Kamera wollen?
    Nachfrage ist größer als das Angebot

    - Auch die MK II ist nach einem Jahr Verfügbarkeit im Preis nur um 200,- € gefallen. Dürfte bei der MK III auch so sein.

    Was mich am meisten wundert: Viele reine Hobbyfotografen möchten diese Kamera kaufen. Daher die große Nachfrage und der wohl auch der für längere Zeit recht hoch liegende Preis.

    Hoffe im April mal wieder dabei sein zu können.

    Gruß

    Dirk

  5. #3835

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Digi-Fan Beitrag anzeigen
    Hi Leut´s,

    seit gestern bin ich etwas ausser Gefecht gesetzt, Rücken .
    Würde mich gerne mal mit Dir persönlich darüber unterhalten.
    Liege gerade auch flach und kann nur mit Mühe aufstehen. Zudem weder lange stehen und sitzen geht gar nicht. Gestern Abend habe ich auf der Couch gelegen und konnte vor Schmerzen mehrere Stunden nicht mehr aufstehen.

    Wir ihr ja wisst, bin ich als Sportler immer sehr aktiv gewesen und hatte immer eine gute Muskulatur. Aufgrund von Rückenproblemen mit einigen Wirbelgelenken und einer verhärteten Muskulatur, habe ich seit 1,5 Jahren massive Probleme. Diese gehen soweit, dass ich starke Schwindelanfälle und Kreislaufprobleme habe. Der Grund dafür ist, dass ich mit 12 Stunden täglich zu viel Zeit am Computer verbringe, ständig sitze, sowie ca. 3 Stunden täglich telefoniere.
    Leider konnte ich aufgrund dieser Probleme in der letzten Zeit auch kaum an Treffen teilnehmen, denn teilweise ist auch Auto fahren nicht möglich. Auch Besuche bei nun über 12 Ärzten haben keinen wirklichen Erfolg gebracht.

    Behandlungen bei einem Physiotherapeuten oder Osteopathen bringen Besserung für einige Tage, dann kommen die Probleme aber wieder.

    Daher suche ich Leidensgenossen, um Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen.

    Gruß

    Dirk

  6. #3836
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Hi Dirk,

    vor 18 Jahren hat mir die Iris Wieners aus DO im Rahmen von Krankengymnastik eine ordentliche Portion Muskelfriktion verpasst, mir ein paar Übungen bei gebracht und mir aufgetragen, diese 2x Täglich durchzuführen.

    OK, ich mache sie nur 1x am Tage - aber seit dem geht!



    LG
    Klaus

    P.S.: Wenn ich die Übungen nicht mache, watschle ich wie eine Ente...

  7. #3837
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk_Eagle Beitrag anzeigen
    - Auch die MK II ist nach einem Jahr Verfügbarkeit im Preis nur um 200,- € gefallen. Dürfte bei der MK III auch so sein.
    Bei der 5D3 gibt es einen neuen Aspekt - sie hat mit der D800 eine attraktive Alternative mit größtenteils noch besseren Specs. Das war mit 5D2 und D700 deutlich anders. Abwarten.

  8. #3838
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    @ Dirk

    Bandscheiben? Habe Info fuer Dich, wenn Du interessiert bist erzaehle ich Dir, wie mein Mann um eine dritte OP herum gekommen ist.

    LG

    Daggi

  9. #3839

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hmx Beitrag anzeigen
    Bei der 5D3 gibt es einen neuen Aspekt - sie hat mit der D800 eine attraktive Alternative mit größtenteils noch besseren Specs. Das war mit 5D2 und D700 deutlich anders. Abwarten.
    Deswegen werden wohl kaum tausende Fotografen das Lager wechsel. Daher glaube ich nicht, dass die MK III stark im Preis fallen wird.

    Schauen wir mal.

  10. #3840
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk_Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen werden wohl kaum tausende Fotografen das Lager wechsel. Daher glaube ich nicht, dass die MK III stark im Preis fallen wird.
    Wenn ich mir anschaue, wie scharf alleine Ihr hier auf Vollformat seid (was ich immer noch nicht verstehe, aber das ist ein anderes Thema), kann ich mir nicht vorstellen, dass der Markt bereits gesättigt ist und nur reine Systemwechler für den relativen Erfolg von D800 oder 5D3 relevant sind. Wenn ich neu einsteigen würde oder ohne große vorhandene Objektivsammlung von einem kleineren Format auf Vollformat umsteigen würde, wäre vermutlich die D800 meine Wahl.

Seite 384 von 630 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen Raum Hannover,Schaumburg
    Von puyan im Forum Usertreffen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:10
  2. Raum für ein Studio in Reutlingen
    Von SirTobi im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:05
  3. Fotostudio Raum Zürich
    Von swissman24 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:33
  4. Raum (langer Schlauch) richtig aufnehmen - Panoramafoto?
    Von Martin Gust im Forum Aufnahmetechniken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:59
  5. Vorschlag für Usertreffen III. in Düsseldorf
    Von Sunny im Forum Usertreffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •