Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bye Bye Canon - Systemwechsel

  1. #1

    Standard Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    EOS 30D
    Ca. 8000 Auslösungen. Neuwertig, keine Kratzer oder Abschürfungen. Würde als Neu durchgehen. Optisch und technisch einwandfrei. Gekauft im Jan. 2007 bei einem deutschen Fotohändler (Ladengeschäft). Originalverpackung vorhanden (mit Cashbackloch). Original Akku. Stromkabel, Videokabel, europäische Garantiekarte, Software auf 3 CDs, deutsche Bedienungsanleitung, Akkuladegerät
    Preis: 470 Euro

    EOS 40D
    Ca. 6700 Auslösungen. Neuwertig, keine Kratzer oder Abschürfungen. Würde als Neu durchgehen. Optisch und technisch einwandfrei. Gekauft im Jan. 2008 bei einem deutschen Fachhändler (Ladengeschäft). Originalverpackung vorhanden Original Akku. Stromkabel, Videokabel, europäische Garantiekarte, Software auf 4 CDs, deutsche Bedienungsanleitung, Akkuladegerät. Leider fehlt der original Tragegurt. Hierfür lege ich noch 2 hochwertige NoName Akkus bei.
    Preis: 680 Euro

    BG-E2 Batteriegriff für EOS 30D, ohne Abschürfungen und Kratzer, wie neu, incl. Batterieeinsatz für Mignonzellen und Schutzkappe für die Pins (alle unversehrt und gerade), Bedienungsanleitung. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Jan. 2007
    Preis: 100 Euro


    BG-E2N Batteriegriff für EOS 40D, ohne Abschürfungen und Kratzer, wie neu, incl. Batterieeinsatz für Mignonzellen und Schutzkappe für die Pins (alle unversehrt und gerade), Bedienungsanleitung, Intern. Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Jan. 2008
    Preis: 120 Euro


    RS-80N3
    Fernauslöser incl. Original Verpackung und Betriebsanleitung. Gekauft im Fotofachgeschäft im Okt. 2007
    Preis: 38 Euro


    EF 70-200 mm f/2,8 L IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Die Sonnenblende hat die üblichen Spuren, jedoch auch hier sieht man den pfleglichen Umgang, da diese Nutzungspuren kaum vorhanden sind. Original Verpackung, europäische Garantiekarte und das Lens-Case mit Tragegurt sind vorhanden. Gekauft im Jan. 2007, jedoch liegt mir die Rechnung zurzeit nicht vor.
    Preis: 1.400 Euro


    EF 85 mm f/1,8 USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Mai 2007
    Preis: 310 Euro


    ET-65III
    Sonnenblende für EF 85. Original Verpackung. So gut wie keine Nutzungsspuren. Nur Lupensucher werden welche finden. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Feb. 2008
    Preis: 20 Euro


    EF 28-135 f/3,5-5,6 IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fachgeschäft im Jan. 2007
    Preis: 350 Euro


    EW-78BII
    Sonnenblende für EF 28-135. Original Verpackung. So gut wie keine Nutzungsspuren. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Feb. 2008 (finde zurzeit keine Rechnung)
    Preis: 20 Euro


    EF 20 mm f/2,8 USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Jul. 2007, von mir erworben im Sept. 2007
    Preis: 320 Euro



    EF-S 60 mm f/2,8 Macro USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fachgeschäft im Dez. 2007
    Preis: 285 Euro


    ET-67B
    Sonnenblende für EF-S 60. Original Verpackung. So gut wie keine Nutzungsspuren. Nur Lupensucher werden welche finden. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Feb. 2008
    Preis: 18 Euro


    EF-S 17-85 mm f/4-5,6 IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Gekauft im deutschen Fachgeschäft im Jan. 2008 (mit der 40D als Kit). Keine Garantiekarte und keine Betriebsanleitung.
    Preis: 350 Euro



    Expander EF 1,4II
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz. Incl. Bedienungsanleitung und europäischer Garantiekarte in original Verpackung, jedoch ohne Lens-Case. Wurde von mir gebraucht gekauft. Einwandfreier Zustand. Technisch und Optisch ok. Keine Lackabschürfungen und keine Rechnung.
    Preis: 225 Euro


    Expander EF 2,0II
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz. Incl. Lens-Case. Keine original Verpackung, keine Garantiekarte und keine Betriebsanleitung (wird auch sicher nicht nötig sein). Wurde von mir gebraucht gekauft. Einwandfreier Zustand. Technisch und Optisch ok. Keine Lackabschürfungen und keine Rechnung.
    Preis: 225 Euro


    Speedlite 380EX
    Der Blitz wurde kaum benutzt und ist schon älter. Wurde von mir bereits zu Analogzeiten benutzt. Technisch und Optisch ok. Keine Gebrauchsspuren und E-TTL fähig. Incl. Kunstledertasche und NoName Bouncer. Keine Betriebsanleitung und keine original Verpackung. Keine Rechnung.
    Preis: 75 Euro


    CA-PS400
    Canon Compact Power Adapter
    Ladestation für 2 BP-511 Akkus. Auch diesen Artikel habe ich gebraucht gekauft und war immer zufrieden. Klaglos verrichtete das CA-PS400 seinen Dienst. Technisch einwandfrei, optisch sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar. Aber mal ehrlich, es handelt sich um einen Akkulader. So was stellt man nicht in die Vitrine. Aber es handelt sich um leichte Gebrauchsspuren; man muss doch schon genauer hinsehen. Ohne Stromkabel (es passt das mit der Kamera gelieferte), ohne original Verpackung und ohne Rechnung.
    Preis: 90 Euro


    Sämtliche Produkte werden mit Rechnungskopie (sofern oben nicht anders beschrieben) geliefert. Alle Waren werden so verkauft wie beschrieben. Keine Gewährleistung durch mich und keine Rücknahme, jedoch sind die meisten Artikel noch in der Gewährleitung.

    Alle Artikel sind incl. Versandkosten (versichert) innerhalb Deutschlands.

    Ich verkaufe meine gesamten Canon Geräte, weil ich auf eine andere Kameramarke umgestiegen bin. Es befinden sich keine Krücken oder defekte Teile darunter. Die gesamte Ausrüstung wurde von mir sehr pfleglich behandelt, ist voll funktionstüchtig und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Ich habe gerne damit fotografiert, habe aber ein nicht abzulehnendes Angebot für eine andere Marke bekommen. Nun heißt es bye bye Canon.

    Sollte sich einer finden, der alles zusammen haben möchte, der zahlt insgesamt 4.550 Euro.

    Ach ja, ich sitzte nicht ständig vor meinem PC. Das reagieren auf PNs kann schon mal etwas dauern.

    Grüsse

  2. #2

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    BG-E2N reserviert bis Geldeingang.

  3. #3

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    EF-S 60 mit Geli ET-67B reserviert bis Geldeingang

  4. #4

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    ET-65III reserverit bis Geldeingang
    Speedlite 380EX reserviert bis Geldeingang

  5. #5

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    Expander EF 1,4II reserviert bis Geldeingang

  6. #6

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    EF 85 mm f/1,8 USM reserviert bis Geldeingang.

  7. #7

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    So nun eine Preisanpassung!

    Folgendes ist noch zu haben:

    EOS 30D
    Ca. 8000 Auslösungen. Neuwertig, keine Kratzer oder Abschürfungen. Würde als Neu durchgehen. Optisch und technisch einwandfrei. Gekauft im Jan. 2007 bei einem deutschen Fotohändler (Ladengeschäft). Originalverpackung vorhanden (mit Cashbackloch). Original Akku. Stromkabel, Videokabel, europäische Garantiekarte, Software auf 3 CDs, deutsche Bedienungsanleitung, Akkuladegerät
    Preis: 440 Euro

    EOS 40D
    Ca. 6700 Auslösungen. Neuwertig, keine Kratzer oder Abschürfungen. Würde als Neu durchgehen. Optisch und technisch einwandfrei. Gekauft im Jan. 2008 bei einem deutschen Fachhändler (Ladengeschäft). Originalverpackung vorhanden Original Akku. Stromkabel, Videokabel, europäische Garantiekarte, Software auf 4 CDs, deutsche Bedienungsanleitung, Akkuladegerät. Leider fehlt der original Tragegurt. Hierfür lege ich noch 2 hochwertige NoName Akkus bei.
    Preis: 645 Euro

    BG-E2 Batteriegriff für EOS 30D, ohne Abschürfungen und Kratzer, wie neu, incl. Batterieeinsatz für Mignonzellen und Schutzkappe für die Pins (alle unversehrt und gerade), Bedienungsanleitung. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Jan. 2007
    Preis: 95 Euro


    RS-80N3
    Fernauslöser incl. Original Verpackung und Betriebsanleitung. Gekauft im Fotofachgeschäft im Okt. 2007
    Preis: 32 Euro


    EF 70-200 mm f/2,8 L IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Die Sonnenblende hat die üblichen Spuren, jedoch auch hier sieht man den pfleglichen Umgang, da diese Nutzungsspuren kaum vorhanden sind. Original Verpackung, europäische Garantiekarte und das Lens-Case mit Tragegurt sind vorhanden. Gekauft im Jan. 2007, jedoch liegt mir die Rechnung zurzeit nicht vor.
    Preis: 1.300 Euro


    EF 28-135 f/3,5-5,6 IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fachgeschäft im Jan. 2007
    Preis: 320 Euro


    EW-78BII
    Sonnenblende für EF 28-135. Original Verpackung. So gut wie keine Nutzungsspuren. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Feb. 2008 (finde zurzeit keine Rechnung)
    Preis: 20 Euro


    EF 20 mm f/2,8 USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Bedienungsanleitung und europäische Garantiekarte. Gekauft im deutschen Fotofachgeschäft im Jul. 2007, von mir erworben im Sept. 2007
    Preis: 300 Euro


    EF-S 17-85 mm f/4-5,6 IS USM
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz, würde als Neu durchgehen. Gekauft im deutschen Fachgeschäft im Jan. 2008 (mit der 40D als Kit). Keine Garantiekarte und keine Betriebsanleitung.
    Preis: 350 Euro


    Expander EF 2,0II
    Beide originale Objektivdeckel, Linsen sind klar und ohne Pilzbefall, Linse wurde immer sorgsam behandelt, kein Profieinsatz. Incl. Lens-Case. Keine original Verpackung, keine Garantiekarte und keine Betriebsanleitung (wird auch sicher nicht nötig sein). Wurde von mir gebraucht gekauft. Einwandfreier Zustand. Technisch und Optisch ok. Keine Lackabschürfungen und keine Rechnung.
    Preis: 210 Euro


    CA-PS400
    Canon Compact Power Adapter
    Ladestation für 2 BP-511 Akkus.
    Auch diesen Artikel habe ich gebraucht gekauft und war immer zufrieden. Klaglos verrichtete das CA-PS400 seinen Dienst. Technisch einwandfrei, optisch sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar. Aber mal ehrlich, es handelt sich um einen Akkulader. So was stellt man nicht in die Vitrine. Aber es handelt sich um leichte Gebrauchsspuren; man muss doch schon genauer hinsehen. Ohne Stromkabel (es passt das mit der Kamera gelieferte), ohne original Verpackung und ohne Rechnung.
    Preis: 80 Euro


    Sämtliche Produkte werden mit Rechnungskopie (sofern oben nicht anders beschrieben) geliefert. Alle Waren werden so verkauft wie beschrieben. Keine Gewährleistung durch mich und keine Rücknahme, jedoch sind die meisten Artikel noch in der Gewährleitung.

    Alle Artikel sind incl. Versandkosten (versichert) innerhalb Deutschlands.

    Ich verkaufe meine gesamten Canon Geräte, weil ich auf eine andere Kameramarke umgestiegen bin. Es befinden sich keine Krücken oder defekte Teile darunter. Die gesamte Ausrüstung wurde von mir sehr pfleglich behandelt, ist voll funktionstüchtig und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe gerne damit fotografiert, habe aber ein nicht abzulehnendes Angebot für eine andere Marke bekommen. Nun heißt es bye bye Canon.

    Ach ja, ich sitzte nicht ständig vor meinem PC. Das reagieren auf PNs kann schon mal etwas dauern, jedoch der Erste bekommt auch den Zuschlag. Aktuell habe ich einen Krankheitsfall in der Familie, was meine Reaktionszeit weiter verlangsamt. Bitte um Verständnis.


    Für realistische Preisvorschläge bin ich durchaus zu haben. Nur bleibt bitte fair, verschenken oder verramschen werde ich die Teile nicht.

    Grüsse


  8. #8

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    RS-80N3 reserviert bis Geldeingang.

  9. #9

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    EW-78BII reserviert bis Geldeingang.

  10. #10

    Standard AW: Bye Bye Canon - Systemwechsel
    Thread-Eröffner

    BG-E2 reserviert bis Geldeingang.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum die 5D (und Canon überhaupt) so schlecht ist...
    Von alephnull im Forum Canon EOS 5D (Mark II/III/IV), EOS 5DS / 5DS R, EOS 6D, EOS 6D Mark II
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •