Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1120

Thema: My Adventure USA

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard My Adventure USA
    Thread-Eröffner

    Hi zusammen,

    um mal meine Beitraege etwas zu sammeln, die sich eigentlich nur darauf beziehen, Euch von meiner Umgebung und meinen Eindruecken kleine Ausschnitte zu zeigen, habe ich nun einfach mal hier einen Sammelthread eroeffnet...

    ..die, die interessiert sind, meine Umgebung und Umwelt etwas kennenzulernen, sind herzlich eingeladen, hier immer mal hineinzuschauen...

    ..die Fotos sind nicht chronologisch sortiert..und ich stelle wohl mal mehr, mal weniger ein...je nachdem, wieviel Zeit ich habe...und es sind Fotos aus meinen taeglichen Wegen oder Cruising Ausfluegen mit meinen Kindern...dementsprechend sind die Fotos meist aus dem Auto heraus entstanden...mal mit der Canon mal mit einer Sony Cybershot...

    (..zur Erklaerung:...es ist nicht immer so einfach, hier einfach am Strassenrand anzuhalten, es gibt kaum Seitenstreifen und ich lasse ungern meine Kinder so lange alleine im Auto und gehe noch weniger gern zu weit von ihnen weg...ich bin sicherlich nicht lauffaul..fahre aber auch gerne Auto...Spazierengehen ist hier nur in Parks oder Wohngebieten auf Sidewalks moeglich und dort stehen so gut wie nie so alte Haeuser oder rostende, mit der Natur verwachsene Autos oder aehnliches...Trucks fahren eher selten hier durch und auch der Railroad Track fuehrt nicht an einem Sidewalk vorbei...)



    ..wer noch Fragen hat, kann gerne fragen



    ...nun fange ich mal an..erstmal eins von heute....um zu gucken, ob Interesse vorhanden ist:

    Beaver Creek Road...der Truck war sehr schnell ..war etwas irritiert, da ich mit dem schwarzen Dodge Charger meines Mannes unterwegs war ...den faehrt hier auch die Zivil-Polizei...manchmal recht angenehm, damit zu fahren...



  2. #2
    Free-Member Avatar von voro
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.957

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    *Interesse anmeld*

    Doch, das ist 'ne schöne Idee, dieser Thread -
    ich werde auf jeden Fall regelmässig lesen, wenn was neues drin steht!

    (aber den armen LKW-Kutscher so zu verängstigen ist ja nicht so nett )

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Ha..ich kann auch Flugzeuge ..ne Scherz...habe herumprobiert...als ploetzlich dieses Foto gestartet vom RDU ueber mich hinwegflog...war Zufall und dieses Mitziehen habe ich echt nicht drauf...aber..es passt hierher...Flughafen ist nicht weit weg hier...


  4. #4
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von daxie Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    (..zur Erklaerung:...Spazierengehen ist hier nur in Parks oder Wohngebieten auf Sidewalks moeglich .............)

    ..wer noch Fragen hat, kann gerne fragen
    Versteh ich nicht ganz, warum ist Spazierengehen nur in Parks, Wohngebieten, Sidewalks möglich?

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Weil es mir zu gefaehrlich ist mit zwei kleinen Kindern an der Strasse entlang zu gehen...aeh..alleine ist es mir auch zu gefaehrlich...die Pickups sind teilweise WIRKLICH gross und die Trucks fahren hier auch so schnell wie die Autos und die Amerikaner sind zwar aussergewoehnlich kinderlieb..aber sie rechnen nicht wirklich mit Fussgaengern auf Strassen

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Hi ... hier noch eine Serie aus dem letzten Jahr, wir waren noch garnicht wirklich eingezogen, da wurde erstmal unsere Strasse fertig geteert:

    ...erstmal wurde natuerlich gefegt..:



    ...dann wird der Haftvermittler aufgetragen...:



    ...dann faehrt der Truck vor die road paving machine und kippt fahrend ab..:



    ...dann wird gepaved...



    ...dann wird gewalzt...



    ...dann das naechste Stueckchen...


    ..ach ..und einige tage vorher wurden natuerlich noch die Loecher gestopft..






    ..und immer seeeehhhr seeeehr viele Helfer...

  7. #7
    Free-Member Avatar von voro
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.957

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Haha, wie bauen die Amis denn Betonmischer?
    Irgendwie genau umgekehrt wie bei uns üblich

    Schöne Dokumentation!

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Hi Volker,

    hier gibt es nahezu fuer jede Anwendung eine eigene Maschine...es gibt auch die normalen Betonmischer...mal gucken, wann ich einen erwische...

    Danke fuer Dein Interesse

    LG

    Daggi

  9. #9

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Ha, der Betonmischer ist wirklich klasse!
    Warum der LKW mit dem Straßenbelag 5 Achsen braucht, ist mir auch nicht wirklich klar.... aber kay...

    Ja, so sind die Amis für jede Sache eine riesen Maschine dazu!
    Die bauen Asphaltfertiger so breit wie der ganze Highway, mit einem ruck alles fertig^^ Dazu gibts sogar eine Maschine, da schmeißt man Beton vorne rein und an der Seite kommt eine komplette Betonfahrbahnbegrenzung raus....
    http://www.youtube.com/watch?v=IKacSDQ5aPE

    Als Ami würde ich auch nicht laufen, ehr fahren...
    Eine Dodge Ram SRT V10 *schwärm*

  10. #10
    Free-Member Avatar von Crox
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.213

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Hi Daggi,

    schöne Idee, ich werden deinen Thread auch immer wieder aufsuchen und Eindrücke sammeln.

Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usa `99
    Von Ingo V. im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:22
  3. Pocket Wizard aus der USA importieren, gibt es da Probleme mit den Frequenzen?
    Von Simon223 im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:14
  4. USA: Lohnen sich die Americanischen EOS Schwestern oder nicht?
    Von Bello30 im Forum Canon EOS 250-850D / 100D / 1000-1300D / 2000D / 4000D
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •