Seite 3 von 112 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1120

Thema: My Adventure USA

  1. #21
    Free-Member Avatar von SCFR
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Hallo Daggi,
    Mein Beileid zum Tot deiner Oma, es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, habs grad erlebt!

    Deinen Beitrag finde ich Klasse, weiter so, so hab ich die US erlebt, genau so!
    Wir konnten in Ahoskie (http://www.ahoskie-nc.org/) und Umgebung auch nur in den PP´s Wandern, das war aber dann auch sehr gut!

    Anbei etwas von meinen Eindrücken von einigen Reisen in den US.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Hallo Daggi
    Klasse Serie ... Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut ...
    Ich als ein absoluter Amerika - Fan komme voll ins Träumen ...
    Will unbedingt mal nach Amerika auch wenn nur als Urlauberin ...
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt ...

    P.S. Auch von mir herzliches Beileid was Deine Oma betrifft

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Huhu....vielen Dank fuer das grosse Interesse und ich freue mich, wenn auch andere ihre USA-Erfahrungen hier mit einbringen...wenn man hier wohnt und arbeitet, dann kommt man ja nicht soweit herum....da sieht man als Urlauber unter Umstaenden deutlich mehr....


    Ich muesste Euch ja eigentlich wieder Schneefotos zeigen, denn es hat ja gestern Abend angefangen zu schneien...irgendwo in NC sind 12 inches gefallen und 83,000 Menschen ohne Strom...

    Nun hier waren es ca. 2-3 inches und die Strassen leicht rutschig, in den Public Schools war heute wieder schneefrei, da es den Schulen nicht geheuer ist, die Schueler ueber moegliches Glatteis zu befoerdern...diese Mitteilungen verfolgt man dann auf einem WeatherChannel, damit man weiss, ob PreSchool stattfindet oder eben an dem Tag geschlossen bleibt...etc...


    Die Fotos sind auf der kleinen Kamera meines Sohnes...ich schaue mal, was da so bei ist, dann zeig ich Euch sie...




    Dafuer solange hier mal zwei Regenfotos von der Interstate 40 ... sind halt sehr rauschig und verschwommen...aber ich mag sie dennoch...das Wetter fuehlte sich auch so an, wie die Fotos aussehen..dementsprechen empfinde ich die Fotos als gelungen...Der kleine shopping trip fand am letzten Wochenende statt...







  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von daxie Beitrag anzeigen
    (...)Ich muesste Euch ja eigentlich wieder Schneefotos zeigen, denn es hat ja gestern Abend angefangen zu schneien...irgendwo in NC sind 12 inches gefallen und 83,000 Menschen ohne Strom... (...)

    Das war sogar hier im TV und ich dachte es kämen, aber kamen keine Bilder.

    Die letzten Bilder machen jetzt keine Lust auf Auto fahren. Sehr ungemütliches Wetter...

    Grüße
    Giorgio

  5. #25
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Reden AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    dann will ich auch mal

    Fotos sind zwar von 2004, aber egal ...noch mit der D60
    Geändert von Peter Lion (05.06.2009 um 15:12 Uhr)
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    sooo...da war es....

    MEIN ERSTES MAL...

    ..mit einem Police Officer.... ...bzw., dass ich ein Wildtier erwischt habe...


    ..ich hatte gestern einen Unfall...mit unserem Dodge und meinem Sohn ...

    ..mir ist ein Reh ins Auto gerannt...

    ...wir ok...aber ich denke mal, wir gehen heute mal zu unserem Chiropraktiker, meine rechte Schulter ist irgendwie vermurkst und mein Nacken fuehlt sich komisch an.....er soll sich auch mal meinen Sohn angucken, ob alles ok ist...

    ...Reh tot...

    ...Dodge muss in die Werkstatt...Stossstange vorne (also komplette Maske neu), rechter Kotfluegel, Scheinwerfereinheit vorne rechts und Beifahrertuer...


    ...Sohn nun mit vielen Fragen...und "Der arme Dodge" ...suess, aber da besteht noch Erklaerungsbedarf....aber auch "..das Reh hat nicht richtig geguckt...und wir haben auch nicht richtig geguckt.....das ist gefaehrlich!!!"
    ..."ich habe auch so ein Zeichen wie der Polizist auf der Jacke...Ich bin auch ein Polizist!"



    Police Officer...Sehr sehr nett..."wie geht es? ..."wo ist das Reh ? tot? - ok ...wo liegt es ?" ...dann mit Taschenlampe um das Auto gegangen..."oh, da sind noch die Haare" ... "Auto ist fahrbereit" ..."I have some paperwork to do (mit dem fest installierten Laptop natuerlich) ...Take a seat!"


    Nach dem Kram gab er mir alle Papiere wieder :"You are free to go" ...*SCHLUCK* ... "o-o-o-ok"

    Nun gut....mal sehen was die Werkstatt sagt...zum Glueck ist nicht weiter passiert..meinem Sohn..oder Nachfahrenden, die eben geguckt haben, ob das Reh tot ist....waehrend ich geguckt habe, ob es meinem Sohn gut geht und mich mal eben sammeln musste und mein Haendi gesucht habe...

    Police Officer ist anschliessend zum Reh gefahren und hat es auf den Seitenstreifen gelegt....mal sehen, wie lange es da liegen bleibt.... ..Tut mir total leid....

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    aso...Fotos kommen spaeter..muss noch richtige machen ..war ich gestern Abend nicht mehr zu in der Lage...

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Na gut dass Ihr mit dem Schreck davon gekommen seid...

    Grüße
    Giorgio

  9. #29

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...

    Wildunfälle passieren bei uns im Harz auch oft. Kann böse enden. Sei froh, dass nur das Reh und das Auto betroffen ist!!!

    Ansonsten Danke für die Eröffnung dieses Threads. Finde eine solche Idee (und nat. auch die Fotos) sehr sehr gut!

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: [NMZ] ..Alltag bei uns in USA...
    Thread-Eröffner

    Waren beim Chiropraktiker...meinem Sohn geht's super....ich muss am Freitag nochmal hin zur Kontrolle...Nacken und rechte Schulter fuehlt sich noch irgendwie komisch an...kommt davon, wenn man einhaendig faehrt...


    Danke Giorgio und auch Lanzi....ich schreibe gerne ueber manche Eindruecke hier und haette gerne viel mehr die Moeglichkeit, meine Sichtweise abzulichten..

    Gestern bin ich in Durham gewesen..eine Grossstadt ...quasi....na ja...da habe ich einiges gesehen und mich gefragt, worauf die Amis eigentlich so stolz sind...die Neubaugebiete sind hier ja echt toll...aber alles was nicht mehr gebraucht wird, wird einfach Wind und Wetter ueberlassen..schon echt krass....auch wenn sogar in manchen solcher Haeuser...bzw. in vielen solcher Haeuser noch Menschen wohnen...moechte echt nicht wirklich wissen, wie es IN den Haeusern aussieht....

Seite 3 von 112 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usa `99
    Von Ingo V. im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:22
  3. Pocket Wizard aus der USA importieren, gibt es da Probleme mit den Frequenzen?
    Von Simon223 im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:14
  4. USA: Lohnen sich die Americanischen EOS Schwestern oder nicht?
    Von Bello30 im Forum Canon EOS 250-850D / 100D / 1000-1300D / 2000D / 4000D
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •