Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mr.Blackmagic Beitrag anzeigen
    Daher ist für mich eher seltsam das man extra ein OT-Kommentar deswegen schreibt!
    Eine erzieherische Maßnahme. Irgendjemand muss sich ja darum kümmern. Das kann doch nicht so weitergehen...wo soll das denn noch enden? So, die Gardine wieder zugezogen

    Hm...seltsam ist auch, das ein Beitrag in einem "Off-Topic-Forum" "off topic" sein kann

  2. #12

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Der Quicktime Player von Apple ab Version 7 genauer gesagt meine ist 7.4.5 spielt sie sauber und ruckelfrei ab. Ist wahrscheinlich eher ein Hardware- und kein Software- Problem. Zwischenspeicher kann wahrscheinlich die eingehenden FPS (Frames per second) nicht verarbeiten und muss kurz warten bis "nachgeladen wird.

  3. #13

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Noch ein Anhang. Ich habe gerade versucht eine Datei auf dem Media Player 11 abspielen. Zuerst kam die Meldung dass dieses Dateiformat nicht unterstüzt wird aber ich trotzdem versuchen will die Datei abzuspielen. Ich habe auf "yes" geklickt und nach einer kurzen verzögerung hat er die datei problemlos abgespielt. Vielleicht hilft es weiter:
    Meine Version ist:
    Media Player 11.0.5721.5145
    Media Configuration Utility 11.0.5721.5146
    In den Optionen einstellen (markieren) Download codecs automatically
    Ich denke das war bein ersten Versuch die Meldung und die kleine Verzögerung bis der Codecs downgloaded war. Jetzt startet er gleich ohne Meldung

  4. #14
    Free-Member Avatar von Mr.Blackmagic
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    664

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Torsten Krahn Beitrag anzeigen
    Eine erzieherische Maßnahme. Irgendjemand muss sich ja darum kümmern. Das kann doch nicht so weitergehen...wo soll das denn noch enden? So, die Gardine wieder zugezogen

    Hm...seltsam ist auch, das ein Beitrag in einem "Off-Topic-Forum" "off topic" sein kann
    Erzieherische Maßnahmen kannst du gerne an deinen Kinder ausüben aber nicht an mir. Ist ja unglaublich, hast du vielleicht zuviel Zeit um anderen vorzuschreiben was sie schreiben sollen oder nicht?!
    Wenn an irgendeinem Beitrag nicht was stimmt wird sich schon ein Moderator darum kümmern, "Möchtegern-Erzieher" sind hier nicht nötig.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mr.Blackmagic Beitrag anzeigen
    Erzieherische Maßnahmen kannst du gerne an deinen Kinder ausüben aber nicht an mir. Ist ja unglaublich, hast du vielleicht zuviel Zeit um anderen vorzuschreiben was sie schreiben sollen oder nicht?!
    Black, ich habe gar keine Kinder, der Job als Bewahrer des guten Ausdrucks ist doch mein Ausgleich dafür. Zeit habe ich ohne Kinder natürlich zuviel, deshalb geht mir kaum jemand durchs Sieb. Schreib doch einfach etwas überlegter, denke kurz nach vor dem Posten, dann kommen wir bestimmt gut miteinander aus. Denk mal darüber nach.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mr.Blackmagic Beitrag anzeigen
    Wenn an irgendeinem Beitrag nicht was stimmt wird sich schon ein Moderator darum kümmern, "Möchtegern-Erzieher" sind hier nicht nötig.
    Nein, die braucht hier sicher keiner. Helfen könnte jedoch die Fähigkeit, wenigstens den Humor zu erkennen, der durch Smilies gekennzeicht ist. Das Posting mit der Erziehungsmaßnahme war Spaß mit einer Prise Selbstkritik! Der Absatz oben natürlich auch
    Geändert von ehemaliger Benutzer (04.04.2009 um 21:52 Uhr)

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    354

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Hallo Gemeinde,

    also bei mir klappte der Download des notwendigen Codec trotz freigeschaltetem automatischem Download nicht. Bei mir lief nur der Sound.
    Ich habe daraufhin mir den 3ivx-Codec runtergeladen und plötzlich funzt Mediaplayer doch, allerdings absolut unbefriedigend.

    Der Sound läuft sauber ab wobei das Bild wie in Zeitlupe hinterherläuft.
    Ich habe ein Athlon 3200+, also 2 Ghz mit 2GB RAM. Ich weiss das es für Videobearbeitung zu lahm ist, aber auch fürs Abspielen?
    Oder kann es eine andere Ursache haben?

    Gruß
    Christoph

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    253

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Ich halte das für selbstverständlich das ein Media-player (so heisst der ja sogar) zumindest die verbreitetsten Formate abspielt (.mov ist eins davon). Schön das M$ es geschafft hat. Aber dafür einen Thread zuverschwenden?

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Seit Jahr und Tag benutze ich VLC als Portable Edition, der kommt völlig ohne Codecs im System aus und spielt, Quicktime sowie Realplayer ohne irgendwelche Probleme ab.

    Der Mediaplayer konnte mit vorher installiertem Quicktime-Codec schon immer mov-dateien abspielen.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    354

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Hallo Ingo,

    ich habe den installiert. Bei mir läuft dann wie beim Mediaplayer nur der Sound. Das Bild nicht.

    Gruß
    Christoph

  10. #20
    Free-Member Avatar von Garnele 13
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Neuer Media Player 11 spielt Mov.Dateien ab

    Frage an die Windows-User, bei denen die Movies nicht laufen: Hat mal jemand den neuesten Zommbrowser installiert? Ich hatte den zuerst nicht drauf, und meine Systeme konnten die Movies nicht ruckelfrei bzw. nicht mit der richtigen Geschwindigkeit (bezogen aufs Bild) abgespielt werden. Hab' dann den neuesten Zoombrowser installiert, um die Movies dort abzuspielen, was auch funktionierte. Und so ganz nebenbei stellte sich heraus, dass der Mediaplayer das dann plötzlich auch konnte. Im Zweifelsfall rechte Maustaste, Öffnen mit... und den Mediaplayer auswählen. Kann man ja auch fest zuweisen.

    Gruß,
    Garnele 13

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6 pol. Kabel mit RJ 11 Steckern - wo kaufen?
    Von Klinke im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:29
  2. Biete: Tamron 90mm Macro F2.8 1:1
    Von iwi83 im Forum [B] Objektive
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:04
  4. Und noch ein neuer...........
    Von frankfurter im Forum von User zu User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •