Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Ich wollte mal nachfragen,ob dieses:

    SFM INC. RC: 04610720


    SMILING FACES UKBILLBOARD CONTRACTAGREEMENT


    This contract agreement created today January 22nd, 2010 for the sole purpose of using your image portfolio for a Coca-cola billboard advertisement at a UK AIRPORT. It remains in effect between us (SMILING FACES, UK) and our prospective model (JUTTA HABERCI) for the period 31days from the date of display of the billboard. The full payment of €15,500 will be remitted to you after the billboard is displayed.


    SMILING FACES UK is responsible for contacting prospective models for the use of their pictures known as “Image portfolio”. This simply means renting of image for a particular advertisement e.g. billboard, magazine, flyer, newspaper, articles. SMILING FACES UK owns the right to issue out contract on behalf of companies.


    We offer two types of contracts:
    1. Short-term contract offer
    2. Long-term contract offer: This involves the visitation of the model to the scene of the contract (known as long-term contract or multi-billboard contract).


    The short-term contract payment is calculated and paid to the model from the payment received on behalf of his/her sole or appointed agent. This varies between minimum of 15% and maximum of 25% of the payment sent by the financier of the major contractor. The remaining fund is reserved to the appointed agent as contract payment associated with the legal documentation of the deal, sign-up fee and due fees which are spent by the agent prior and during the period of the contract execution. Short-term contract is a simple contract offer puts no burden whatsoever on the model/ owner of the image portfolio and the agent. However, the current contract will have first right and decision period from time of notification to validate contract. Long term contract offer or multi-billboard contract super cedes the short-term contract offer. The agent reserves the right to cancel the contract, if any irregularities are noticed by the model.

    Any sample data from billboard signs taken or reports written by a professional company or service that defines the billboard advertisement will be shared with the agent.
    Under this agreement, you are eligible for a long-term contract with our company, during this contractual period. This contract agreement is hereby declared active by the 1985 Constitution of the EUROPEAN Act of Billboard Ads.


    Kindly sign and send via email attachment:


    Dated: _________________, 2010


    Signed by: ___________________


    Name: _____________________, of (address) _______________________________

    __________________________________________________ ____________________


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DO NOT PRINT BELOW HERE
    Agent will sign agreement below to accept contract after receipt of funds.

    * Agent's signature marks the acceptance and commitment of this agreement and this is very necessary.
    Reference number: 08/08-CC/HB/5e

    SMILING FACES UK
    17 Percy St.,
    London, W1T 1DG,
    United Kingdom


    ________________________

    And/or

    Company



    COCA-COLA HOLDINGS (UNITED KINGDOM) LIMITED RC: 01724995
    1, Queen Caroline St. London, W6 9HQ


    das gleiche ist!
    Erhielt es gestern
    Lg Jutta

  2. #12
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Mann, ihr habt ja alle Zeit ......Ich auch, aber bei mir ist das nach 2 sec im Junk-Filter versenkt.

    micha

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    @-michael_alabama
    Danke für die Antwort :-) Ja und ich habe viel Zeit *lach* darum lese ich auch viel *g*
    Lg Jutta

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Schade das ich erst jetzt dieses Formum entdeckt habe. ich bin voll reingefahren. obwohl die bank die schecks auf echtheit geprüft haben und diese für echt einstuften, stellte sich nach ein paar tagen heraus, das es fälschungen waren. mit den restlichen schecks die ich hatte, habe ich natürlich sofort anzeige erstattet. bin gespannt was da jetzt rauskommt, denn ich habe dr bank genau mitgeteit, daß ich mir nicht sicher bin, ob alles echt ist. naja. der staatsanwalt wird a freude haben. und ich werde mir irgendwelche angebote in zukunft ganz genau anschauen.

  5. #15
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gerald44 Beitrag anzeigen
    ....denn ich habe dr bank genau mitgeteit, daß ich mir nicht sicher bin, ....
    Hallo Gerald,

    mitgeteilt = gesagt, so am Schalter.....?

    vg micha

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    ja micha. ich habe denen auf der bank mitgeteilt, daß ich diese schecks für eine fotowerbung erhalten habe, und ich keinen dunst habe ob diese trafelerschecks echt sind, da ich jene noch nie in der hand hatte. die haben die auf echtheit geprüft und sogar irgendwelche nummern in den computer getippt. erst bei der dritten tanche ist alles aufgeflogen, da man die nummern nicht gefunden hat. ich kenn mich im bankwesen nicht aus, und weiß auch die prüfkriterien nicht. für das sollten ja in einem skigebiet die bankleute als fachleute eingeschult werden. was weiß ich.

  7. #17
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Ja, das ist wohl das Problem im Bankwesen. Ich möchte - ohne dass ich's konkret weiß - schwören, da gibt es in den AGB einen Passus, der besagt, dass eine Gutschrift nur vorläufig ist solange bis die Gültigkeit tatsächlich erwiesen ist ..... bla bla . Das ist doch die Grundlinie: 'Wir sind für nichts verantwortlich außer für das Abbuchen unserer Gebühren, und da sind wir auch zuverlässig' .

    vg micha

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    hallo habe durch zufall euer forum endeckt.
    Hab das selbe proplem nur das der typ bei mir kevin smith heist und nicht für diesel models wirbt sondern für cocacola hab auch diesen dubiosen vertrag bekommen aber nichts unterschrieben einmal habe ich diese schecks eingelöst und das gezahlt hab dem typen auch gesagt das ich nicht mehr daran interessiert bin jetzt will er das ich ihm den restbetrag zurück gebe denke aber nicht daran jetzt wo ich weis das es eine betrugsfirma ist was habt ihr gemacht? Ich habe bereits coca cola selber informiert und ihen diesen dubiosen vertrag geschickt damit sie sich das ansehn können.
    lg ivy

  9. #19
    Free-Member Avatar von Kölsche Jung
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    508

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von michael_alabama Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl das Problem im Bankwesen. Ich möchte - ohne dass ich's konkret weiß - schwören, da gibt es in den AGB einen Passus, der besagt, dass eine Gutschrift nur vorläufig ist solange bis die Gültigkeit tatsächlich erwiesen ist ..... bla bla . Das ist doch die Grundlinie: 'Wir sind für nichts verantwortlich außer für das Abbuchen unserer Gebühren, und da sind wir auch zuverlässig' .

    vg micha

    Jo, werf mal einen Blick auf die Rückseite deines Kontoauszugs, da steht sowas. Selbst dann, wenn die Summe dort schon als "Gutgeschrieben" auftaucht.

  10. #20
    Free-Member Avatar von nirax
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    160

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    btw ähnliche Fälle werden auch bei 419eater.com behandelt. Da haben sich einige Briten zur Lebensaufgabe gemacht den Spieß mal umzudrehen und auf solche Scams zu antworten.

    Grüße,
    Mathias

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shops in London
    Von chs im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:39
  2. Models veröffentlichen im Internet?
    Von Streif im Forum Fotorecht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 08:06
  3. germany top models
    Von Kimble im Forum externe Links, Tipps, Hinweise, Veranstaltungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:16
  4. Achtung viel Photomanipulation
    Von ehemaliger Benutzer im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:02
  5. Ebay - Betrug ??
    Von Jürgen Rötter im Forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •