Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

  1. #41
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Romeo Beitrag anzeigen
    Wie naiv bist du eigentlich ?
    Das kannst du doch nicht wirklich so meinen und davon ausgehen, dass er dir seine richtige Anschrift gegeben hat bzw. du eine Handynummer von ihm hast, welche auf ihn registriert ist.

    Ich frage mich immer, wie diese Betrüger es schaffen an das Geld anderer zu kommen.

    Sollte dein Account echt und du kein Fake/Troll sein, dann habe ich meine Antwort gefunden.

    Gruß
    Jochen
    Nur zu deiner Information das Handy wurde von der Polizei in London schon geortet und die Adresse überprüft ich hab ihm gesagt das ein Brief von der Bank an die Adresse kommt der will ja Geld also wieso sollte er dann die falsche adresse angeben.
    Und die Bank in London hat den Namen preis gegeben von dem Bank account wo ich geld hin überwiesen habe, da ein Straftatbestand gegen diese Person besteht.
    Und naiv hin oder her ich bin immerhin soweit das die polizei diesmal jemanden in der hand habt und das war bisher so nicht der fall wie die polizei mir mitteilte, da die opfer leider manchmal die personen dirket angesprochen haben und die dann natürlich vorgewarnt waren.
    Und außerdem habe ich ja schließlich eine Agenturvertretung aus den USA auch noch aber das ist ja unwichtig und die fragestellung ob ich denn wirklich ein professionelles model bin das ich nicht lache aber betrüger gibt es immer wieder und in amerika ist es durchaus der fall, dass man im voraus schon geld für einen model job bekommt schließlich habe ich das schon einige male gehabt !

  2. #42
    Free-Member Avatar von kBasti
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    3.336

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    du hast doch sicher sowas wie eine modelhomepage oder ein paar bilder von dir oder?
    würde mich interessieren

  3. #43
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    Nur zu deiner Information das Handy wurde von der Polizei in London schon geortet ....
    Das wird ja immer besser-

    Jetzt hält dich die Londoner Polizei schon auf dem laufenden die aktuellen Ermittlungen betreffend. Und wie schnell.

    Morgen wirst du bestimmt noch vom MI6 hier abgeholt und nach England eskortiert, nur damit du aktiv teilhaben kannst.

    Gruß
    Jochen

  4. #44
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Romeo Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser-

    Jetzt hält dich die Londoner Polizei schon auf dem laufenden die aktuellen Ermittlungen betreffend. Und wie schnell.

    Morgen wirst du bestimmt noch vom MI6 hier abgeholt und nach England eskortiert, nur damit du aktiv teilhaben kannst.

    Gruß
    Jochen
    Die Polizei und das Deutsche Bankensystem ist es schon seit längerem bekannt, dass es solche Fälle von Betrug immer öfter gibt und momentan vor allem sind sehr viele falsche schecks aus england und afrika unterwegs, deshalb ging es so schnell und der name war der schlüssel zum schnellen erfolg da der liebe herr kein unbeschriebenes blatt ist, heutzutage ist alles gespeichert und deshalb war die polizei auch so schnell erfolgreich, außerdem ist das bank konto kein fake konto und bei keiner 0/8/15 bank eröffnet, der personalausweis musste bei der kontoeröffnung ja vorgelegt werden was bei einer normeln bank ja immer der fall ist !
    Aber mir kann dein kommentar sowas von egal sein, immerhin wird jetzt endlich mal was getan !

  5. #45
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    Aber mir kann dein kommentar sowas von egal sein, immerhin wird jetzt endlich mal was getan !
    Na dann ignoriere sie doch.

    Aber besser doch nicht, finde dich langsam amüsant.

    Auf jeden Fall halte uns auf dem laufenden, da du ja eine Direktschaltung zur englischen Polizei hast.

    Aber könntest uns ja jetzt mal deine Agentur nennen bzw. paar Bilder von dir zeigen.
    Vllt. bucht dich ja jemand hier als Bond-Girl.

  6. #46
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Romeo Beitrag anzeigen
    Na da ignoriere sie doch.

    Aber besser doch nicht, finde dich langsam amüsant.

    Auf jeden Fall halte uns auf dem laufenden, da du ja eine Direktschaltung zur englischen Polizei hast.

    Aber könntest uns ja jetzt mal deine Agentur nennen bzw. paar Bilder von dir zeigen.
    Vllt. bucht dich ja jemand hier als Bond-Girl.
    Meine Bank hat großes interesse ihren schaden so gering wie möglich zu halten, die sind da dahinter wie noch was verständlicher weise und ich denke das dies eine grpße rolle spielt aber egal.
    Wenn sich die Bank einschaltet und druck macht aber was auch immer glaub doch was du willst.

  7. #47
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    was auch immer glaub doch was du willst.
    Ich bin doch nur begeistert von deinen Leistungen.

    Deshalb warte ich ja auch noch auf deine Daten, dann kann ich dich auch mal buchen.

  8. #48
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    Meine Bank hat großes interesse ihren schaden so gering wie möglich zu halten, die sind da dahinter wie noch was verständlicher weise und ich denke das dies eine grpße rolle spielt aber egal.
    Wenn sich die Bank einschaltet und druck macht aber was auch immer glaub doch was du willst.

    Neid ist doch was schönes, ich amüsiere mich darüber immer, ich habe bilder und ich bin unter vetrag bei einer amerikanischen agentur aber die geb ich dir ganz sicher nicht.

    Aber ich bin bei ein paar modelportalen angemeldet modelfever und modelchance da sind bilder.

    So was nerviges echt unglaublich

  9. #49
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    ich amüsiere mich darüber immer
    Über deinen eigenen Kommentar ? Den hast du nämlich zitiert.

    Ne, ne. So war das doch nicht gedacht.
    Schreib schön weiter wie vorher. Wir sitzen hier gerade alle vorm Rechner und versuchen dein Alter zu erraten.

  10. #50

    Standard AW: Achtung Betrug: Laurence Smith, diesel models London

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    ... Wenn sich die Bank einschaltet und druck macht ...
    ... dann lässt die Polizei alles andere stehen und liegen. Ist im Fernsehen auch immer so.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fioenchen89 Beitrag anzeigen
    ... da der liebe herr kein unbeschriebenes blatt ist, heutzutage ist alles gespeichert und deshalb war die polizei auch so schnell erfolgreich, außerdem ist das bank konto kein fake konto und bei keiner 0/8/15 bank eröffnet, ...

    Ich freue mich, dass die Polizei Dich so umfassend auf dem Laufenden hält. Das nennt man kundenorientiert.

    Gruß Armin

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shops in London
    Von chs im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:39
  2. Models veröffentlichen im Internet?
    Von Streif im Forum Fotorecht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 08:06
  3. germany top models
    Von Kimble im Forum externe Links, Tipps, Hinweise, Veranstaltungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:16
  4. Achtung viel Photomanipulation
    Von ehemaliger Benutzer im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:02
  5. Ebay - Betrug ??
    Von Jürgen Rötter im Forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •