Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vodafone Mobile Connect Data Card

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    244

    Standard Vodafone Mobile Connect Data Card
    Thread-Eröffner

    Hallo Zusammen,

    wegen einem Providerwechsel versteigere ich meine Vodafone Mobile Connect Data Card. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ob diese Karte mit SIM’s anderer Provider funktioniert ist mir nicht bekannt. Lieferung enthält neben der Data Card eine Schutzhülle. Treiber können online runtergeladen werden.

    Angaben von Vodafone :
    Ihre Vorteile mit den UMTS-Datenkarten von Vodafone

    Mit der Vodafone Mobile Connect Card UMTS haben Sie und Ihre Mitarbeiter auch unterwegs bequemen und sicheren Zugriff auf E-Mails, Firmendaten und Termine. Sie sind damit ideal für Geschäftsreisen und Mitarbeiter im Außendienst.

    • Schnell: Ein völlig neues Geschwindigkeitserlebnis für den mobilen Zugriff auf das Internet oder Intranet. Hohe und zuverlässige UMTS-Übertragungsraten: Daten mit bis zu 7,2 Mbit/s* empfangen und mit bis zu 1,45 Mbit/s verschicken.

    • Einfach: Über die einzigartige Benutzeroberfläche von Vodafone („Dashboard“) gelangen Sie mit einem Mausklick zu allen wichtigen Anwendungen. In kurzer Zeit haben Sie alles eingerichtet.

    • Sicher: Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der übertragenen Daten erfüllt strengste Sicherheitsanforderungen.

    • Flexibel: Zeit- und ortsunabhängige Verbindung über das Vodafone D2-Netz.

    • Kostenkontrolle: Ihr verbrauchtes Datenvolumen wird angezeigt – damit haben Sie die Kosten genau im Blick.

    • Support: Bedienungsfreundliches Support-Portal unter www_vodafone_de/business. Hier finden Sie auch die aktuellen Dashboard- und Firmware-Versionen für Ihre Mobile Connect Card. Einfach auf „Hilfe & Support“ > „Mobile Connect Card“ klicken und kostenlos die Software downloaden.

    VB 30,- EUR + Porto


    Belehrung:
    Aufgrund der gesetzlichen Regelung versteigere ich die Ware als Privatperson ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Software, die die Welt nicht braucht. Ein Data Warehouse für EXIF-Daten
    Von Andreas Beck im Forum Sonstige Hard- und Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:07
  2. [V] UMTS Karte Novatel XU870 Express Card und CardBus
    Von JL im Forum [B] Computer & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •