Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Canon EOS 60D?!

  1. #11

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Für die ganz ungeduldigen Zeitgenossen gibt es ja dann noch: http://www.canonrumors.com/

    Zwar auch alles ungesicherte Infos, aber unterhaltsam .

    See ya, Maic.

  2. #12
    Free-Member Avatar von mujervirgo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    327

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PeterD Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ich keine Gereiztheit erkennen, bestenfalls ein wenig Ironie.

    Und dafür gibts einen ganz einfachen Grund: Jeder kennt Google. Jeder kann im Google recherchieren. Aber nein, man ist einem Forum angemeldet und muss die Frage hier stellen - erspart das Recherchieren und sieht wichtig aus.
    Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen. Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard AW: Canon EOS 60D?!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mujervirgo Beitrag anzeigen
    Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen. Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..
    eben darum
    ich wollte hier jetz niemanden nerven oder so
    nur so schnell wie canon in letzter zeit neue cams auf den markt wirft
    und da bei google auch etwas zu einer eventuellen 60d zu finden ist,
    wollt ich halt hier au nomal nachfragen^^

  4. #14

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    jou also auch von mir soll das nicht gereizt gewesen sein. naja, ich wart dann auch mal gespannt, bis die 60er da ist und eröffne dann nen thread mit der frage, ob ich net lieber auf die 70er warte!

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mujervirgo Beitrag anzeigen
    ....Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..

    Ich glaub genau das ist (fast) keiner hier - dieses:"... hey ich hab gehört dass irgendwas irgendwo, irgendwann passiert, aber passt verdammt nochmal auf.." kotzt schon echt an, kauf dir die 60D who cares? kommst du nicht mal mehr ohne Forum-Beratung aus oder was? - Videofunktion tststs....

    Ich geh einfach mal ganz arg davon aus, dass du noch kein einziges Foto veröffentlicht hast, keinen Bildband oder sogar ein Magazin auf den Markt gebracht hast und weder CPS Member noch Profi bist, also stell dir die einzig alleinige Frage:"brauche ich den ganzen Scheiss überhaupt?"

    Ich bin mir sicher du kommst auf den besten Schluss: "NEIN" die Videofunktion ist ein weiterer Geschmacksverstärker von Canon, der sich nach der 70D hinter der "Eye-Control" einreihen wird und dir aber keinesfalls beim produzieren von Bildern (GUTEN!!!!) Bildern hilft.

    spar eine Weile kauf eine Kamera mit exzellentem Autofokus (neieeen ich nenne keine Marke) und du wirst merken, dass das wichtigste nur eins ist: "immerbereit"

    e nomine patris....

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    War klar, daß die Einrichtung eines Unterforums "Gerüchteküche" nutzlos sein würde.

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    .
    Geändert von ehemaliger Benutzer (20.06.2009 um 07:03 Uhr)

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    4.402

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mujervirgo Beitrag anzeigen
    Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen.
    Und was macht dich glauben, dass diese Idioten vor diesem Forum haltmachen?

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard AW: Canon EOS 60D?!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von NoPrint Beitrag anzeigen

    Ich geh einfach mal ganz arg davon aus, dass du noch kein einziges Foto veröffentlicht hast, keinen Bildband oder sogar ein Magazin auf den Markt gebracht hast und weder CPS Member noch Profi bist, also stell dir die einzig alleinige Frage:"brauche ich den ganzen Scheiss überhaupt?"


    e nomine patris....
    mit der annahmne liegst du zwar falsch
    aber das ist ein anderes thema

    zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
    ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
    es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

    wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
    und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein

    so, das wars erstmal^^
    schönes wochenende allen noch

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    887

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Hey Magnus (canonfoter),

    jetzt hast Du es uns aber mal richtig gegeben. Musste ja auch mal sein.
    Aber im Ernst. Ich hab bei Deiner Frage auch erst mal die Augenbrauen hochgezogen.
    Wenn Du oft hier liest, wird dir schon klar, warum manche hier von solchen Fragen leicht generft sind.

    Aber zu Deiner Frage. Mein Tipp wäre Jan/Feb. 2010 zur PMA.
    Videofunktion, mind. so gut wie 5DII. Akku wie 5DII, LP-E6. Sonst nichts wesentliches.

    Werde an 2 stelligen EOS erst wieder was kaufen, wenn da der neue Akku drin ist.
    Das ist aber vermutlich nur für 5DII Nutzer von Vorteil. Andere werden eher darüber schimpfen.

    Gruß Rolf

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 00:07
  2. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:11
  3. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:34
  4. Hat die 40D nun ein AF Problem oder nicht
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Canon EOS D30, D60, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D(a) 70D, 77D, 80D und 90D
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •