Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Canon EOS 60D?!

  1. #21
    Free-Member Avatar von mujervirgo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    327

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PeterD Beitrag anzeigen
    Und was macht dich glauben, dass diese Idioten vor diesem Forum haltmachen?
    Habe bis jetzt hier keinen getroffen du..

  2. #22
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von canonfoter Beitrag anzeigen
    mit der annahmne liegst du zwar falsch
    aber das ist ein anderes thema

    zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
    ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
    es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

    wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
    und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein

    so, das wars erstmal^^
    schönes wochenende allen noch
    Nachdem Du schon so sinnlose Fragen nach einer 60D stellst, komm ich nach Deinem oben genannten Aussagen zu dem Schluß, daß Du wirklich massive Probleme hast. Trag die bitte mit Dir selbst aus und verschone bitte das Forum mit solchen massiven Angriffen.

    LG

    FJK

  3. #23

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    laut CR soll die ja im august rauskommen oder?!
    ich finds eigenartig jedes jahr ne neue cam aufn markt zu schmeisen. sollen die es lieber wie bei der 5D machen: 3 Jahre entwickeln und dann aber nen richtigen Klopfer rausbringen...

  4. #24

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    kling ! Zur Glaskugel prost !

  5. #25
    Free-Member Avatar von SirTobi
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    138

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von canonfoter Beitrag anzeigen
    mit der annahmne liegst du zwar falsch
    aber das ist ein anderes thema

    zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
    ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
    es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

    wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
    und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein

    so, das wars erstmal^^
    schönes wochenende allen noch
    Ach, Du sprichst mir aus der Seele!!
    Aber tröste Dich, auch das beste Forum birgt "Motzschlümpfe", die nichts Besseres zu tun haben. Sowas findest Du in JEDEM Forum.
    Und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, irgendwann stehst Du da einfach drüber

  6. #26

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von canonfoter Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: Weis schon jemand näheres zur 60D, deren Veröffentlichung usw. ...
    Warum sich immer alle so aufregen bei so einem Thema

    Ist doch ganz einfach, die 50d ist ca. 10 Monate alt. Normalerweise gibts alle 18 monate eine neue zweistellige... also noch 8 Monate warten (1-3 monate bis zur Lieferbarkeit draufrechnen) und gut ist

    Solange kannst du sicher noch mit deiner jetzigen fotografieren

    wirklich schade das die 50d die einzige aktuelle "5er" ist ohne Video...

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    369

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Warum verteufeln denn einige von Euch so die eingebaute Videofunktio? Die aktuellen Diaschau-Multivisions-Softwaren von Stumpfl (Wings Platinum), von Aquasoft und von M-Objects sind doch dafür ausgelegt auch Videos mit einzubauen. Ich halte es für absolut praktisch, wenn man für eine Diaschau fotografiert und man kann einige Videosequenzen mit der gleichen Kamera und der gleichen Optik drehen. Keine extra Videocam!
    Ich habe im Frühjahr eine Schau gesehen, die Fotos waren mit einer 30D fotografiert und dazu mit einer kleinen Panasonic HD ein paar Videosequenzen. Das alles mit einem Canon Xeed-Beamer auf eine 4 x 6 Meter Leinwand. Die Qualität war phantastisch. Ich mache selbst Diaschauen im 6x6 Mittelformat, aber das ist inzwischen nicht mehr nötig. Die digitale Qualität hat mich mittlerweile überzeugt. Kurzum, ich halte die Videofunktion für sinnvoll.
    Gruss, Wilfried

  8. #28
    Free-Member Avatar von MF-AF
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    106

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Auch die Video-Funktion hat ihre Berechtigung. Wer si nicht braucht, der braucht sie auch nicht nutzen. Interessant wird nur was die "Neue" noch alles so "besser" kann als die Vorgängerin. Ob die Neuerungen dann auch einen Kauf rechtfertigen wird sich dann zeigen. Bis dahin sollte man die vorhandenen Geräte nutzen und Bilder machen.

  9. #29

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Canonfoter stellt ne ganz normale Forenfrage und manche "Profis" bilden sich ein ihn aggressiv niedermachen zu müssen... das ist nicht nett.

    Die Frage nach einer 60D ist durchaus legitim, vor allem, für Leute denen eine 3stellige zu billig ist und eine einstellige zu teuer.

    Ich wollte zb.: wenn schon, dann auf ne Vollformat umsteigen. Doch mein 17-55 IS USM ist so rattenscharf, dass ich mir denke, ein wenig Crop kannst du noch vertragen, vor allem, wenn man Filmen kann, was ich bei meiner letzten Reise schmerzlichst vermisst habe. Damit meine ich die Rückenschmerzen beim tragen von viel Foto Equippment PLUS noch ne Videocam...

  10. #30

    Standard AW: Canon EOS 60D?!

    Ich habe mich gefreut das es endlich eine Rubrik "Gerüchte" gibt damit Personen die anscheinend immer "zufällig" in Spekulations-Threads gestolpert sind und dann Ihren Unmut schriftlich kundmachen mussten, geschützt werden, damit sie sich natürlich nur auf die wichtigen Themen konzentrieren können.
    Leider hilft auch das nichts, das gibt einen dann schon Grund zum nachdenken, vielleicht kein Freundeskreis, keine Partnerin oder einfach nur frustriert, sonst kann ich mir das leider nicht vorstellen.

    Mir fällt es nicht ein in ein Unterforum zu sehen das mich nicht interessiert.
    So, ich weiß das war unter der Gürtellinie aber das musste ich loswerden.

    lg. Gerhard

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 00:07
  2. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:11
  3. Biete: Canon EOS 1VHS +++
    Von Magicman im Forum [B] Kameras
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:34
  4. Hat die 40D nun ein AF Problem oder nicht
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Canon EOS D30, D60, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D(a) 70D, 77D, 80D und 90D
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •