Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich über eine schon etwas betagten (wenn die Ordnerzahl stimmt und dem Dreck nach, den ich vom Sensor entfernt habe, echt betagt), "nackten" 30D-Body gestolpert bin, ohne jegliches Zubehör, vom Deckel vorne drauf und der Augenmuschel mal abgesehen, suche ich jetzt selbiges.

Wenn also jemand eine eine 30D hat, die über den Jordan gegangen ist, würde ich ihm die zugehörige Schachtel samt Inhalt gerne abnehmen.

-REALISTISCHE PREISVORSTELLUNG VORAUSGESETZT-

Will heißen der Body hat entsprechen seiner inneren Werte und abgegriffenen Äußeren entsprechend gekostet und es war wahrscheinlich unvernünftig ihn überhaupt mitzunehmen, aber er hat halt so schön zwischen meine 20D und meine 40D gepasst und erstere könnte man jetzt zu IR umrüsten. Da die 30D ja nur als Backup dienen muss wird sie hoffentlich noch 'ne Weile halten. So ganz ohne Okular-Abdeckung am "Straps" ist das aber halt vom Stativ aus auch nicht das Wahre. Da ich aber eh nicht weis wie lange der Verschluss noch durchhält werde ich auch nicht unbegrenzt für's Zubehör ausgeben, da das Zeugs bei kaputter Kamera aber sonst eh nur rumliegt könnten da ja vielleicht zwei was davon haben, der mit dem jetzt unnützen Zubehör ein paar Euro und ich wieder etwas mehr Foto-Utensilien, auf dass die Umwelt wieder meckern kann, dass das zuviel sei.


Ein ISO-File der Installations-CD wäre für den Anfang aber evtl. auch nicht schlecht, die Updates von der Canon-Seite installieren sich ohne immer so schlecht, ja ich weis ohne geht auch, aber umständlicher, da ist einen Rohling opfern letztlich günstiger.


Angebote bitte vorzugsweise als eMail aus dem Forum, nicht als PM.

Gruß Werner