Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin nicht zum Festival gekommen, weil...

Teilnehmer
385. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...es mir nach Oberhausen zu weit ist.

    221 57,40%
  • ...ich es terminlich einfach nicht auf die Reihe bekommen habe.

    123 31,95%
  • ...ich gar nicht mitbekommen habe, dass ein Festival stattgefunden hat.

    23 5,97%
  • ...ich krankheitsbedingt verhindert war.

    6 1,56%
  • ...mir das gesamte Angebot nicht zugesagt hat.

    9 2,34%
  • ...ich an solchen Veranstaltungen generell kein Interesse habe.

    27 7,01%
  • ...ich wegen sonstigen Gründen verhindert war (bei Interesse im Thread antworten).

    23 5,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

  1. #11
    Free-Member Avatar von Pat 77
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Moin Dirk
    Oberhausen ist soweit weg von mir ,und hatte keine Zeit musste Fotos schießen
    Uwe

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Hallo Dirk,

    sehr gerne wäre ich gekommen. Allerdings hatte ich an dem Tag eine nicht zu verschiebende Prüfung. Ein zentraler(er) Ort wäre sicher auch nicht schlecht. Oder ein Ort, den man öffentlich sehr gut und günstig erreichen kann (z.B. Berlin).

    Ich selbst bin aus München, hätte also auch nichts gegen ein Münchner Festival

    Viele Grüße

    Silvester

  3. #13

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Hi Dirk
    650km sind einfach etwas zu viel. Ich denke für uns aus der CH und den lieben Kollegen aus Östereich wäre ein Treffen im mittleren bis südlicheren Bereich (z.Bsp. Raum Stuttgart) dann eher verschmerzbar.

    Grüsse - Markus

  4. #14
    Free-Member Avatar von Werner Ruf
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von canofoto Beitrag anzeigen

    Ich selbst bin aus München, hätte also auch nichts gegen ein Münchner Festival

    Viele Grüße

    Silvester
    Dem ist nichts hinzuzufügen, im Münchner Osten und Süden (nicht im Norden und Westen ) gibt's auch einige Gemeinden mit schön großen Gemeindesälen oder Bürgerhäusern wo man sowas machen könnte, dann ist es etwas günstiger wie in München selbst.

    Dirk wird zwar behaupten er hätte schon mal was in Bayern gemacht, was natürlich völlig falsch ist, in Bayern war er noch nicht mit seinem Festival. Denn wenn man von Thüringen nach (Alt-)Bayern will muss man erst durch Franken durchfahren und da ist er bisher immer hängen geblieben.

    Wie auch immer, die Zeiten wo ich mich für sowas mitten in der Nacht ins Auto gesetzt habe um hinzufahren und nach der Veranstaltung am selben Tag wieder quer durch halb Deutschland zurückgefahren bin sind lang vorbei. Und mit An- und Abreise drei Tage sind einfach nicht in meinem Terminkalender unterzubringen, im Juni startet die Ochsentour mit mehreren Sonnwendfeiern, Sommerfesten, etc. je Wochenende, da sind allenfalls mal ein paar Stunden zwischendurch einfügbar.

  5. #15
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    ist mir einfach viel zu weit .... macht doch mal ein Festival in München
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  6. #16

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Ich packe mich mal an die eigene Nase und frage, warum gerade die Münchener und User aus der Umgebung hier im DForum nicht gerade durch lokale User-Treffen auffallen ...

    Natürlich hätte ich persönlich nichts gegen ein Festival hier in der bayerischen Landeshauptstadt.

    Gruß,

    Benno

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Sorry, dass ich frage: Finden die Treffen jetzt nur noch alle 2 Jahre statt?

    Generell angemerkt: Es wird vermutlich kein Standort zu finden sein, der jedem zusagt!

    Raum Frankfurt/M wäre in etwa die Mitte in D! Wir waren schon einmal in der Nähe im Raum Würzburg! Wenn die schweizer Kollegen auch mal mitmachen wollen, wäre Raum Stuttgart sicher sehr sinnvoll und für mich ideal *grins*!

    Vermutlich wäre abwechselnd ein Treffen im nördlichem Raum (vermutlich Hannover) und eines im Süden (vermutlich Stuttgart/Ulm) ein fairer Kompromiss!

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.794

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Das Problem mit dem Veranstaltungsort ist übrigens immer gleich. Mehr als ein Kompromiss findet sich nie. Findet ein Festival im Norden statt, mosern die aus dem Süden, und so weiter und so weiter.

    Und für unsere Münchener Forumskollegen der nette Hinweis, dass ihr Millionendorf alles andere als in der Mitte Deutschlands liegt - .

    VG Bernhard

  9. #19

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aibf Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich frage: Finden die Treffen jetzt nur noch alle 2 Jahre statt?
    ...2005...2007...2009...2011 (leicht zu merken: immer in dem Jahr, in welchem KEINE photokina ist)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aibf Beitrag anzeigen
    Generell angemerkt: Es wird vermutlich kein Standort zu finden sein, der jedem zusagt!
    Oberhausen liegt genau da mittendrin, wo die meisten dforum-User herkommen (>>> siehe User-Map). Das ist der Hauptgrund. Des Weiteren haben wir uns 2006 zig Locations angeschaut und keine hat auch nur ansatzweise an das herangereicht, was wir uns auf die Entscheidungsliste gesetzt hatten.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: für User, die NICHT zum Festival in Oberhausen waren...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Oberhausen liegt genau da mittendrin, wo die meisten dforum-User herkommen (>>> siehe User-Map). Das ist der Hauptgrund. Des Weiteren haben wir uns 2006 zig Locations angeschaut und keine hat auch nur ansatzweise an das herangereicht, was wir uns auf die Entscheidungsliste gesetzt hatten.
    Ich habe kein Problem, wenn wir einen Standort haben, der genau in der Mitte liegt, wo die meisten User zu finden sind; wundere mich aber dann über die Nachfrage, aus welchen Gründen der eine oder andere nicht zum Treffen gekommen ist. Dass jeder mal einen anderen wichtigeren Termin hat, liegt auf der Hand! Aber ich denke für die Münchener oder die vom Bodensee, von Rostock, von Hamburg ist Oberhausen einfach zu weit weg, für so einen Anlass sich auf die Reise zu begeben!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrgemeinschaft für Festival Raum Hamburg
    Von $pike im Forum Usertreffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 00:28
  2. Berlin - Festival of Lights - am 18.10.2008
    Von Dini1980 im Forum Usertreffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 00:46
  3. Apple sicher?
    Von Detlev Rackow im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:34
  4. Mountainbike: Impressionen vom Dirtmasters Festival
    Von fl_dutch im Forum Sportfotografie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:06
  5. Zur Beachtung: Festival in Oberhausen - TOMBOLA
    Von Dirk Wächter im Forum Ankündigungen, Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •