Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: Neue Canon 7D

  1. #11

    Standard AW: Neue Canon 7D

    ich möchte damit nicht blöd rumreden....aber in vielen punkten hat diese kamera neuerungen wie sie wohl sehr viele von der 5D II erwartet hätten! Vor allem in Sachen AF und anderen Features die bislang den 1ern vorbehalten waren!
    Basierend auf den Daten der 7D sollten die neuen 1er auch echte Knaller werden!!!

  2. #12

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von benka Beitrag anzeigen
    ich möchte damit nicht blöd rumreden....aber in vielen punkten hat diese kamera neuerungen wie sie wohl sehr viele von der 5D II erwartet hätten! Vor allem in Sachen AF und anderen Features die bislang den 1ern vorbehalten waren!
    Basierend auf den Daten der 7D sollten die neuen 1er auch echte Knaller werden!!!
    Zitat Canon:
    in wesentlicher Bestandteil der umfangreichen Planungen und Vorbereitungen zur EOS 7D war der Gedankenaustausch mit Fotografen aus aller Welt. Die neue Kamera sollte gezielt an die speziellen Anforderungen und Wünsche ihrer Anwender angepasst werden. Es wurden weltweit über 5.000 Amateure und Berufsfotografen angesprochen und um ihre Meinung gebeten. Die EOS 7D ist das Resultat dieses Austauschs.

  3. #13

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von benka Beitrag anzeigen
    ich möchte damit nicht blöd rumreden....aber in vielen punkten hat diese kamera neuerungen wie sie wohl sehr viele von der 5D II erwartet hätten! Vor allem in Sachen AF und anderen Features die bislang den 1ern vorbehalten waren!
    Basierend auf den Daten der 7D sollten die neuen 1er auch echte Knaller werden!!!
    Ein echter Knaller wäre sie mit der richtigen Sensorgröße.

    Und ob die meisten glücklich mit der Kamera werden, bleibt abzuwarten. Stichwort Pixelpitch: Bereits die 50er hat die Objektive einer ganzen Reihe von Forumsteilnehmern an den Rand gebracht. Schätze für die 7er braucht es L oder mindestens L-like-Objektive.

    Da wird die Ernüchterung schon noch kommen...
    Geändert von 1965 (01.09.2009 um 07:38 Uhr) Grund: Duden

  4. #14

    Standard AW: Neue Canon 7D

    diese befürchtung habe ich allerdings auch! Mit 1,3er Crop wär sie DIE Killercam gewesen...so bleibt doch ein ausreichender Abstand zur 1er...
    Dennoch: Ich denke hier ist Canon ein richitg gutes Stück Kameratechnik gelungen, das im Vergleich zur 50D einer D300 nicht mehr nachsteht! Ich hoffe allerdings auch, dass Canon die Pixel im Griff hat!

    Schade für mich: Trotz Belichtungskorrektur um +-5 Blenden sind nach wie vor nur 3 Aufnahmen bei Belichtungsreihen mit +-3 Blenden möglich!

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Die ISO 6400 Bilder find ich jetzt aber nicht soooo schlecht. Ich mein ist jetzt für die 7D egal, aber eine Nachfolger 1D Mark III die einen größeren Sensor hat wird weniger rauschen, was nur ein großer Vorteil ist.

    Leider muss sich Canon den Vorwurf gefallen lassen, dass der Verdacht aufkommt, dass die xxD- und jetzt das 7D-Modell-Benutzer die Beta-Tester für eine neue Profi Sport-1er ist. Speziell wenn es um die neuen Features geht.

    Achja es gibt noch keinen Preis. Der wird aber weh tun, da bin ich mir sicher.

  6. #16

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Abdichtung laut Datenblat wie Eos 1-N

  7. #17

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von 1965 Beitrag anzeigen
    Ein echter Knaller wäre sie mit der richtigen Sensorgröße...
    Sehe ich auch so, die hättem dem Ding wenigsten einen 1,3 Crop schenken können und dann meinetwegen statt 1650 für 2000 anbieten können. Mit dem 1,3 Crop hätte ich schwach werden können, obwohl ich ja auf die großen Body´s der 1er stehe, sber so nicht.

  8. #18

  9. #19

    Standard AW: Neue Canon 7D

    doch den gibt eslaut Canon Deutschland Seite:

    Gehäuse 1650€ und im Set mit dem neuen 15-85er 2300€. Finde ich persönlich völlig in Ordnung...liegt unter der D300

  10. #20

    Standard AW: Neue Canon 7D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von georg moritz Beitrag anzeigen
    Für die die gerne deutsch lesen: http://de.babelfish.yahoo.com/transl...C3%9Cbersetzen

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Canon EOS 5D mark II + BG-E6 + EG-D
    Von Xcite im Forum [B] Kameras
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 09:38
  2. Welches Objektiv für mein Canon 450d
    Von bubu306 im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:04
  4. Canon - Bald Automobil-Hersteller?
    Von Lensworx im Forum Canon EOS D30, D60, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D(a) 70D, 77D, 80D und 90D
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:16
  5. [V] Canon Kleinzeugs - für jeden was dabei ;-)
    Von JL im Forum [B] Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •