Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Mir ein Rätsel…

  1. #121
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Mir ein Rätsel…

    Zitat Bezug auf die Nachricht von shadow Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass wir Dein Niveau getroffen haben
    Und das von jemandem der gar nicht weiss was das ist.

  2. #122
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mir ein Rätsel…

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Und das von jemandem der gar nicht weiss was das ist.
    Glückstreffer. Ein-Satz-Popcorn-Gaffer sind meist recht schwer einzuschätzen, da man aus ihrer infantilen, unnützen (Schaden-) Freude und ihren daraus resultierenden, dürftigen Äußerungen, recht wenig Informationen erschließen kann.

    Wenn Du dazu mehr Informationen erhalten willst, wende Dich am besten an beliebige Rettungskräfte. Die haben Erfahrungen mit Leuten, die sinnlos gaffend an für sie interessanten Stellen herum schlurfen und dumme Kommentare abgeben.

    Das Problem könnte jedoch sein, dass sich meist nur minderbeschärftigte Soziologen mit dem Phänomen des allseits beliebten Cyber-Gaffers befassen, da die immer gleichen, Äußerungen dieser Spezies, selbst hartgesottene Fachleute nach spätestens 2.435 Minuten bis zur Bewustlosigkeit ermüden. Der individuelle "Witz" der auch als Chipsesser bekannten Helden der Foren, wird demnach prognostiziert erst 2048 komplett entschlüsselt sein.

    Frohes Schaffern derweil.

  3. #123
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Mir ein Rätsel…

    Zitat Bezug auf die Nachricht von shadow Beitrag anzeigen
    Glückstreffer. Ein-Satz-Popcorn-Gaffer sind meist recht schwer einzuschätzen, da man aus ihrer infantilen, unnützen (Schaden-) Freude und ihren daraus resultierenden, dürftigen Äußerungen, recht wenig Informationen erschließen kann.

    Wenn Du dazu mehr Informationen erhalten willst, wende Dich am besten an beliebige Rettungskräfte. Die haben Erfahrungen mit Leuten, die sinnlos gaffend an für sie interessanten Stellen herum schlurfen und dumme Kommentare abgeben.

    Das Problem könnte jedoch sein, dass sich meist nur minderbeschärftigte Soziologen mit dem Phänomen des allseits beliebten Cyber-Gaffers befassen, da die immer gleichen, Äußerungen dieser Spezies, selbst hartgesottene Fachleute nach spätestens 2.435 Minuten bis zur Bewustlosigkeit ermüden. Der individuelle "Witz" der auch als Chipsesser bekannten Helden der Foren, wird demnach prognostiziert erst 2048 komplett entschlüsselt sein.

    Frohes Schaffern derweil.

    Ach du armer Wicht, was Mama in frühen Jahren bei dir vermurkst hat kann wohl die beste Klinik nicht mehr retten.

  4. #124
    Free-Member Avatar von Alex Lutz
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    1.428

    Standard AW: Mir ein Rätsel…

    Sollte dieser "ausufernde Thread" vielleicht nicht besser geschlossen werden?

    Hat doch schon lange absulut nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Ein frohes Fest...
    Von ehemaliger Benutzer im Forum von User zu User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:09
  3. Diashow Creator der mir eine schöne diashow für andere PCs macht?
    Von Thomas Busek im Forum Sonstige Hard- und Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:08
  4. Endlich ist es mir gelungen
    Von Franz Wierer im Forum Naturfotografie (Astro, Landschaften, Pflanzen, Pilze)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:59
  5. 300/2.8er vergleich, wer kann mir helfen
    Von MWG77 im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •