Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fotografie Umfrage

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard Fotografie Umfrage
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich bin in meiner Lehre zum Elektromonteur jetzt im letzten Lehrjahr. Nun müssen wir eine Vertiefungsarbeit machen (10-20 Seiten pro Person). Nun habe ich mich mit 3 Kollegen für das Thema Film und Fotografie entscheiden. Wobei 2 das Thema Filmen unter die Lupe nehmen der andere die analoge Fotografie und ich die digitale Fotografie.
    Nun haben wir zum Thema Fotografie eine Umfrage gestratet die wir am Ende Auswerten wollen. Daher hoffe ich das ein paar von euch an der Umfrage teil nehmen können. Es sind nur 14 Fragen das ganze geht ja keine 5 Minuten.

    Einfach unter http://vote.picbit.ch/ auf Fotografie klicken. Oder der Direktlink: http://vote.picbit.ch/index.php?sid=51696&lang=de

    Ich werde die Auswertung der Umfrage auch hier veröffentlichen wenn das gewünscht wird. Da wir das ganze auch Analysieren werden. Daher bitte ich auch die Umfrage auch ein eure Freunde/Bekannten weiter zu geben das wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.

    Fragen und sonstiges Feedback kann gerne an info[at]picbit[dot]ch gerichtet werden.

  2. #2

    Standard AW: Fotografie Umfrage

    "Auf welchen Kamerahersteller vertrauen Sie" ist eine nicht zu beantwortende Frage.
    Ich vertraue keinem und arbeite mit Canon : )

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Fotografie Umfrage
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Die Umfrage geht noch bis am Montag. Ich hoffe es lässt sich noch ein paar Teilnehmer finden. Bisher haben wir knapp 900 Teilnehmer. Wäre schön wenn wir die 1000er Marke knacken könnten.

    Bei der Vertiefungsarbeit selber habe ich bisher ca. 1/4 geschrieben.

    Vielen Dank für eure Teilnahme.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Dr.Kralle
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    5.678

    Standard AW: Fotografie Umfrage

    Tipp für die nächste Umfrage:

    Erweitere Frage 3 um einige Punkte- 1000€ für Prints sowie das ganze Equipment jährlich? Da liegen sehr viele (ich eingeschlossen) um ein vielfaches drüber. Dann wird das ganze etwas aussagekräftiger


    Fotografieren Sie mehr alleine oder in Paare/Gruppen?
    Soll man sich darunter Rudelknipsen a'la Workshop vorstellen? Ich hab mal alleine angehakt.

    lg,

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    541

    Standard AW: Fotografie Umfrage

    Moin,

    habe eben teilgenommen und drücke die Daumen für die 1000er Marke Die Ergebnisse würden mich auch interessieren Ansonsten kann ich mich Dr.Kralle anschließen.

    Gruß
    Jürgen

  6. #6
    Free-Member Avatar von Sperandio
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    858

    Standard AW: Fotografie Umfrage

    Mitgemacht und drück Dir die Daumen.

    PS: Du solltest diese Umfrage auch in den anderen Foren einstellen (Nikon, Sony, Oly, ...) sonst könnten bei der Markenfrage die Ergebnisse eine leichte Schieflage haben.

  7. #7

    Standard AW: Fotografie Umfrage

    1000er Marke locker geschafft. Gratuliere.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Fotografie Umfrage
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich habe es nun endlich geschafft das ganze auch für die Öffentlichkeit schnell zu Verfügung zu stellen. Erwartet bitte nicht zu viel. Bin im Moment im Stress und habe nicht grossartig Zeit um alles auf einer schönen Oberfläche für euch zur Verfügung zu stellen. Aber somit seht ihr mal das Resultat der Umfrage mit 1000 Teilnehmern. Ein bisschen Text gibt es auch dazu. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Beantworte diesen auch gerne.

    http://umfrage.picbit.ch

Ähnliche Themen

  1. "Candid" - Fotografie
    Von markus666schmid im Forum Fotorecht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:56
  2. Extern: Umfrage zum Thema Medien
    Von r2k im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:11
  4. Fotografie mit UV- Beleuchtung
    Von michael z im Forum Aufnahmetechniken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •