Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254

Thema: 7D aber woher?

  1. #21

    Standard AW: 7D aber woher?

    Uiiiiii Den Händler muss man mal Testen sehe das EF 800 für 9999€ das sind ja gute 2000 billiger, das beste Angebot war bisher 11000.

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    291

    Standard AW: 7D aber woher?

    Der verschickt aber net nach Deutschland oder hab ich da was übersehen?

  3. #23
    Free-Member Avatar von Fritz the cat
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    197

    Standard AW: 7D aber woher?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gangstarr2088 Beitrag anzeigen
    Der verschickt aber net nach Deutschland oder hab ich da was übersehen?
    Kein problem


    1. Frage: Erfolgt der Versand in jedes beliebige europäische Land? Antwort: Ja, wir verschicken in jedes beliebige Land. Erkundigen Sie sich bei unserer Versandabteilung auf jeden Fall nach den aktuellen Kosten.
      1. Frage: Wie hoch sind die Versandkosten? Antwort: Bis € 50,– betragen sie € 6,50, darüber gilt ein Standardtarif von € 12,50.



        Ob das auch die Kosten für Versand nach Deutschland ist, ist nicht sicher.


    Gruß
    Fritz

  4. #24

    Standard AW: 7D aber woher?

    Ich bemerke es mal so,ein Wochenende nach Holland mit Einkaufstour für beide Ehepartner damit es nicht einseitig wird lässt sich einrichten.
    Ihr seid Gold wert hier im Forum

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.794

    Standard AW: 7D aber woher?

    Sicher verschicken die Kollegen aus den Niederlanden auch nach Deutschland. Die Versandkosten haben bei mir allerdings 14,50 € betragen.

    Aufpassen sollte man bei der Bezahlart, da bei der Zahlung über die Kreditkarte die Provision zu Lasten des Käufer noch oben drauf gerechnet wird. Das findet man so aber auch bei anderen Niederländischen Online-Händlern.

    VG Bernhard

  6. #26

    Standard AW: 7D aber woher?

    Hallo,
    hab meine von wex schon seid ca 2 wochen, mit org. aku und einer schnellen 8 gb scandisk. Sie kam erst nur mit eng. bed.anleitung und eng. software, aber wex entschuldigte sich ohne nachfrage unverzüglich bei mir und sandte mir ca. 1,5 wochen danach alles in deutsch zu. Positiv ist, die komunikation mit wex klappt unverzüglich und freundlich, egal ob im chat, per tel oder per email.
    Ausserdem kann man dort mit deutscher Steuer id. Märchensteuerfrei einkaufen.
    Mache eigentlich nicht so gerne werbung in foren aber der fred fragt ja danach so teile ich gerne meine positiven erfahrungen mit über die ich dann selber etwas überrascht war ( sie so günstig mit der ersten Auslieferung zubekommen.
    Übriegens ich für mein teil bin gut zufrieden mit der cam.

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    23

    Standard AW: 7D aber woher?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von steffen57 Beitrag anzeigen
    .... für 1.369 Euronen

    http://www.fotokonijnenberg.nl/produ..._7d_serie.html

    Gruß Steffen
    Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum; wenn ich also etwas nicht gleich perfekt mache, ist das keine Absicht.

    Da ich mich für die 7D interessiere habe ich mich hier schon mal über günstige Preise und Einkaufsmöglichkeiten informiert. Dabei hat mich der Preis von Foto Konijnenberg in NL im Beitrag von Steffen ja fast vom Hocker gehauen.
    Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir zweifelt aber etwas an der Seriösität des Händlers und vermutet Grauimporte bei diesem Preis.

    Daraufhin habe ich per Mail diesbezüglich dort angefragt, ob es sich um EU-Ware mit Europäischer Garantiekarte und deutscher Anleitung handelt.

    Heute bekam ich folgende Antwort:
    Der Canon EOS 7D bodies sind Europaisch. Sie werden geliefert mit Europaischen garantiekarte. Auch einer Deutsche anleitung ist dabei.
    Die mehrwertsteuer ist in den preis behalten und ist auch 19%.
    Weiter durfen sie kein Zollgebuhren zahlen.
    Versandkosten nach Deutschland sind € 14,50.Nun kann ja "Europäisch" aber auch für Nicht-EU-Länder, wie z.B. die Schweiz stehen. Ich bin daher jetzt etwas verunsichert und möchte in
    einem, ja auch bei CANON, durchaus möglichen Garantiefall keine Probleme haben. Aber alles andere ist ja wohl O.K. .

    Hat evtl. einer der Mitglieder schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
    Wenn das garantiert EU-Ware ist, würde ich schon liebend gern am Freitag mal einen kleinen Ausflug nach Holland machen.

    Gruß
    MakroFix
    Heinz-Günter

  8. #28
    Free-Member Avatar von scabies
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: 7D aber woher?

    Ich habe gestern (Montag, 20.10) mit Konijnenberg telefoniert, weil ich zum Warenkorb Fragen hatte. Der Mann am anderen Ende sprach gutes Englisch und beantwortete alle Fragen. Habe auch über einen Ausflug nach Den Ham nachgedacht mit anschließendem Besuch in Amsterdam, aber es dann doch lieber verworfen
    Eine Bestellung habe ich gerade erstellt, werde über den Verlauf berichten falls es interessiet.

  9. #29
    Free-Member Avatar von scabies
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: 7D aber woher?

    Korrektur, gestern = Dienstag, 20.10.

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    89

    Standard AW: 7D aber woher?

    Hallo Heinz-Günter,
    wir haben schon öfter bei Fotokonijnenberg bestellt. Vorgestern auch zwei 7Ds (bei dem Preis ). Wir hatten noch keine Probleme bisher. Wie die das mit den Preisen machen, weiß ich nicht. Aber ich habe da zB einen Funkauslöser für 40 EUR bestellt, der normal 99 EUR kostet. Mein Freund hat den Wimberley Sidekick extrem billig dort bekommen.
    Das sind aber meist nur kurzfristige Angebote.
    Ein bekannter von mir (Holländer) war auch schon bei denen im Laden in Belgien.

    Mein Freund hat auch häufig mit denen telefoniert und die sprechen auch deutsch. Toll ist auch, dass die teilweise Sachen haben, die man sonst nur in USA und kaum in Europa bekommt (zB RRS, Wimberley, ... ich glaube, die hatten sogar mal den APEX Beanbag).
    Wir sind von dem Laden und dem Service jedenfalls wirklich begeistert und schauen jetzt immer erst mal dort nach, wenn eine Neuerwerbung ansteht.
    Ich hoffe, die können sich halten und bleiben uns noch lange erhalten.

    Ich persönlich habe also keine Bedenken.

    Viele Grüße
    Diph.

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Dynax 7D wird offiziell vorgestellt
    Von Fotograf im Forum über den Tellerrand geschaut
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:25
  2. Dynax 7D Anti-Shake vs. IS-Objektive
    Von Hartmut Grote im Forum über den Tellerrand geschaut
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:05
  3. Field Review of the Maxxum 7D by Michael Reichmann
    Von JSFotografie im Forum externe Links, Tipps, Hinweise, Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:28
  4. Konica Minolta Maxxum 7D gallery
    Von JSFotografie im Forum externe Links, Tipps, Hinweise, Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 01:30
  5. Minolta Dynax 7D für 4.000,- Euro???
    Von Vito im Forum über den Tellerrand geschaut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •