Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Video ging doch schon mit der 300D

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Auch wenn es Situationskomik gewesen ist, da du schreibst der Satz traf perfekt, ist er ja letztendlich trotdem Auslöser für das Lachen gewesen!?

    Für mich ist das so lustig, wie wenn jemand in eine Bäckerei geht und sagt: das Wesen eines Bäckers könne er nicht verstehen.

    Mich bewegt das eher zum Schulterzucken anstatt zum Lachen...

  2. #12
    Free-Member Avatar von Dr.Kralle
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    5.678

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Du musst es nicht verstehen

    Der Satz war der Auslöser in Bezug auf einen anderen Thread den ich mir grad angeschaut habe.

    Einfach über den Post von mir drüberlesen, war unüberlegt und unqualifiziert. Ich bitte das zu entschuldigen.
    Geändert von Dr.Kralle (15.11.2009 um 23:48 Uhr)

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dr.Kralle Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht verstehen
    Vollkommen richtig, von müssen kann nicht die Rede sein, mir ging es mehr um das wollen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dr.Kralle Beitrag anzeigen
    Der Satz war der Auslöser in Bezug auf einen anderen Thread den ich mir grad angeschaut habe.
    Sorry, hatte ich bereits vernommen. Respektive Bäckerei: Du bist lediglich aus einer anderen (Abteilung der) Bäckerei gewechselt, die Aussage bleibt ja die gleiche...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dr.Kralle Beitrag anzeigen
    Einfach über den Post von mir drüberlesen, war unüberlegt und unqualifiziert. Ich bitte das zu entschuldigen.
    Nur falls das falsch rüberkam, habe Dir keinen Vorwurf gemacht.

  4. #14

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D
    Thread-Eröffner

    Noch ein drittes Video - wieder mit der 300D aus dem Jahr 2007.

    Gruß

    Andreas

  5. #15

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bluemoon Beitrag anzeigen
    Manch Künstler will seine Kunst vorstellen und nicht sein Wesen.
    Mir auch egal. Darfst mich gerne als Kunstbanause bezeichnen. Aber solche "Interaktionen", die "den Besucher zum veränderten Element macht und ihn so in die Interaktion einbezieht" ist für mich (und ich rede hier nur für mich) leeres Geblubber, welches lediglich hochtrabend klingt (oder besser klingen soll).
    Ebenso Müll, den andere produzieren zum eigenen Kunstwerk zu erheben. Sorry, da bin ich wirklich lieber ein Banause...

  6. #16

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Aber solche "Interaktionen", die "den Besucher zum veränderten Element macht und ihn so in die Interaktion einbezieht" ist für mich (und ich rede hier nur für mich) leeres Geblubber, welches lediglich hochtrabend klingt (oder besser klingen soll).
    Wenn ich es mal wieder aufführe lade ich Dich ein. Wenn Du dann etwas dazu zu sagen hast, ist es kein "leeres Geblubber".

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Ebenso Müll, den andere produzieren zum eigenen Kunstwerk zu erheben. Sorry, da bin ich wirklich lieber ein Banause...
    Kunst, die zeitgenössisch mit der Gesellschaft auseiandersetzt ist Dir Fremd?

    Gruß

    Andreas

  7. #17

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Deine Schönheit Beitrag anzeigen
    zeitgenössisch mit der Gesellschaft auseiandersetzt
    Genau (oder zumindest ein Teil davon) ist es, was mich mittlerweile anödet. Damit meine ich jetzt wirklich nicht Dich im speziellen. Jeder meint, dass er sich "mit der Gesellschaft auseinander setzt". Dieses "hochtrabende" (von mir so betitelte) Gesülze. "Man darf natürlich nicht die soziokulturellen Aspekte der Gesellschaft mit dem Potential der durch bilaterale Ansichten entstandenen (bla, bla, blubber)". Aber jeder wie er will. Ich werde ja nicht gezwungen, mir Kunst anzusehen. Wenn ich das tue, dann freiwillig. Und wenn es mir nicht gefällt oder ich damit nix anfangen kann, dann geh ich eben weiter.
    P.S. Das schönste Beispiel für Künstler und Kritiker habe ich einmal im TV gesehen. Da wurde ein abstraktes Gemälde gezeigt und Künstler und Kunstkritiker durften es interpretieren. Sagenhaft, was lt. deren Aussagen der Künstler mit dem Bild ausdrücken wollte. Und unvergesslich deren Gesichter, als sie erfuhren, dass ein Orang Utan das Bild gemalt hatte...

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Mir auch egal. Darfst mich gerne als Kunstbanause bezeichnen. Aber solche "Interaktionen", die "den Besucher zum veränderten Element macht und ihn so in die Interaktion einbezieht" ist für mich (und ich rede hier nur für mich) leeres Geblubber, welches lediglich hochtrabend klingt (oder besser klingen soll).
    Ebenso Müll, den andere produzieren zum eigenen Kunstwerk zu erheben. Sorry, da bin ich wirklich lieber ein Banause...
    Habe nicht vor Dich als Kunstbanause zu bezeichnen.

    Für mich klingt diese Aussage jedoch schon viel differenzierter als die erste.

    Und ja, nicht überall wo Kunst draufsteht ist auch Kunst drin; wobei die Einstufung meist auch subjektiv geprägt sein wird.

  9. #19

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Ich werde ja nicht gezwungen, mir Kunst anzusehen. Wenn ich das tue, dann freiwillig. Und wenn es mir nicht gefällt oder ich damit nix anfangen kann, dann geh ich eben weiter.
    Das handhabe ich ähnlich.

    Gruß

    Andreas

  10. #20
    Free-Member Avatar von hti
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Video ging doch schon mit der 300D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Genau (oder zumindest ein Teil davon) ist es, was mich mittlerweile anödet. Damit meine ich jetzt wirklich nicht Dich im speziellen. Jeder meint, dass er sich "mit der Gesellschaft auseinander setzt". Dieses "hochtrabende" (von mir so betitelte) Gesülze. "Man darf natürlich nicht die soziokulturellen Aspekte der Gesellschaft mit dem Potential der durch bilaterale Ansichten entstandenen (bla, bla, blubber)". Aber jeder wie er will. Ich werde ja nicht gezwungen, mir Kunst anzusehen. Wenn ich das tue, dann freiwillig. Und wenn es mir nicht gefällt oder ich damit nix anfangen kann, dann geh ich eben weiter.
    P.S. Das schönste Beispiel für Künstler und Kritiker habe ich einmal im TV gesehen. Da wurde ein abstraktes Gemälde gezeigt und Künstler und Kunstkritiker durften es interpretieren. Sagenhaft, was lt. deren Aussagen der Künstler mit dem Bild ausdrücken wollte. Und unvergesslich deren Gesichter, als sie erfuhren, dass ein Orang Utan das Bild gemalt hatte...
    Hape Kerkeling hat ein unvergessliches Kunstwerk geschaffen.
    "Huurz" Für Sänger und Klavier.
    Für viele hat er damit der modernen Kunst des Kaisers neue Kleider anziehen wollen und gleich noch dazu das Publikum mit bedacht.

    Dein Beispiel zieht ein ähnliches Resümee.

    Das ist also die Information, die ich über Dich daraus bekomme.

    Du siehst, es gibt mehr Etage in dem Gebäude.

    Wir können uns jedenfalls doch sicherlich darauf einigen, dass das Orang Uta Bild somit zur Kunst wurde, als solche eingesetzt wurde, und Du auch genutzt hast, oder?




    Gruss
    hti

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich casio P600 mit 300D mit Bildern
    Von fotomas im Forum über den Tellerrand geschaut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 19:49
  2. Canon EOS 300D - ein erstes Fazit
    Von Frank Bothe im Forum Canon EOS 250-850D / 100D / 1000-1300D / 2000D / 4000D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 22:34
  3. EOS D30 oder 300D
    Von ZDA04 im Forum Canon EOS D30, D60, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D(a) 70D, 77D, 80D und 90D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 13:42
  4. 300D und 10D und Canon
    Von KHD im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 13:18
  5. Canon Pressekonferenz Video zur 300D
    Von JSFotografie im Forum externe Links, Tipps, Hinweise, Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •