Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Namibia 2009

  1. #41

    Standard AW: Namibia 2009
    Thread-Eröffner

    so, nachdem sich das dslr-forum schon freut jetzt auch hier die dia-show.

    www.zuendler.com/temp/namibia10.zip

    331mb gross!

    systemanforderungen:
    2,5ghz
    2gb ram
    256mb grafik
    windows mit neuer direct-X 9

    und so gehts: ent-zippen, und auf die exe klicken, extrasoftware ist nicht nötig

  2. #42
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Daumen hoch AW: Namibia 2009

    Zitat Bezug auf die Nachricht von zuendler Beitrag anzeigen

    Wow, mir fehlen die Worte !

    "You made my day!"

    LG Klaus

  3. #43

    Standard AW: Namibia 2009

    Klasse Bilderschau. Vielen Dank für das Teilhaben lassen.

    Ich kann den Download nur empfehlen - und hoffe, dass der Download-Server vor lauter Klicks nicht abraucht.

  4. #44

    Standard AW: Namibia 2009
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigen
    Klasse Bilderschau. Vielen Dank für das Teilhaben lassen.

    Ich kann den Download nur empfehlen - und hoffe, dass der Download-Server vor lauter Klicks nicht abraucht.
    1&1 haben mir wegen dem ständigem wachstum meiner seite einen neuen vertrag aufgebrummt der mehr kostet. dafür hab ich jetzt aber unbegrennzt traffic also immer schön saugen was geht, die sollen leiden

  5. #45
    Free-Member Avatar von Johann Frassl
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    4.925

    Standard AW: Namibia 2009

    Toll! Wie schon früher gepostet um den "Leo" beneide ich Euch und die Löwenbilder auch einzigartig! Auch sonst Hammerbilder!

    Übrigens, falls wer nicht weiß ob er Direct-X 9.0 hat:
    Am Windows PC: Start/Ausführen/dxidiag ins Feld eingeben und "enter", steht ganz unten im ersten "Reiter".

    Jedenfalls Danke für die Gratisshow !

  6. #46
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Namibia 2009

    Hallo Markus!

    Ich habe ein paar Fragen zur Ausrüstung. Nicht die Ausrüstung die man in den Exifs nachfragen kann (die ist eh selbsterklärend) sondern ein paar andere Sachen.

    1. Wieviele Fotos hast du insgesamt gemacht bzw wieviel Speicher hattest du dabei? Wie hast du deine Daten abgespeichert? Nur auf der CF Karte? auf einem Laptop oder irgendwie anders?

    2. Wie hast du dein Equipment in Afrika Transportiert? (deine Objektive sind ja nun wirklich keine Federgewichte) Hattest du ständig alles dabei in einem Rucksack oder hast du immer nur ein oder 2 Objektive auf die Tour mitgenommen und alles andere in der Unterkunft gelassen?

    3. Gabs sonst irgendwelche Probleme mit der Ausrüstung?

    4. Darf ich fragen bei wievielen gb die angefangen haben zu jammern. (Die vom Server)

    Danke schonmal

  7. #47

    Standard AW: Namibia 2009

    Schade...mein aktueller Norton IS 2010 gibt Alarm im Sonar Modus und löscht die verdächtige Datei.
    Wohl ein Virus aus Namibia eingeschleppt??
    Werde es Morgen auf einem anderen PC versuchen.
    Gute Nacht Internet Security

  8. #48
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Namibia 2009

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger SCHUMACHER Beitrag anzeigen
    Schade...mein aktueller Norton IS 2010 gibt Alarm im Sonar Modus und löscht die verdächtige Datei.
    Wohl ein Virus aus Namibia eingeschleppt??
    Werde es Morgen auf einem anderen PC versuchen.
    Gute Nacht Internet Security
    Hoffendlich nicht die Schweinegrippe...

    Also mein Virusprogramm sagt alles okay.

  9. #49

    Standard AW: Namibia 2009
    Thread-Eröffner

    na es ist eben eine exe-datei, die würde ich aus unbekannter herkunft auch nicht öffnen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Hallo Markus!

    Ich habe ein paar Fragen zur Ausrüstung. Nicht die Ausrüstung die man in den Exifs nachfragen kann (die ist eh selbsterklärend) sondern ein paar andere Sachen.

    1. Wieviele Fotos hast du insgesamt gemacht bzw wieviel Speicher hattest du dabei? Wie hast du deine Daten abgespeichert? Nur auf der CF Karte? auf einem Laptop oder irgendwie anders?

    2. Wie hast du dein Equipment in Afrika Transportiert? (deine Objektive sind ja nun wirklich keine Federgewichte) Hattest du ständig alles dabei in einem Rucksack oder hast du immer nur ein oder 2 Objektive auf die Tour mitgenommen und alles andere in der Unterkunft gelassen?

    3. Gabs sonst irgendwelche Probleme mit der Ausrüstung?

    4. Darf ich fragen bei wievielen gb die angefangen haben zu jammern. (Die vom Server)

    Danke schonmal
    1. ca 6000 inkl ixus, alles auf CF, 120gb dabei, 86gb gefüllt
    2. wir waren fast immer mit dem auto unterwegs, also alles dabei.





    3. jeden Tag Sensorreinigung

    4. ich hatte 1 oder 2 gb platz auf dem server und 50gb traffic frei.
    (normal hatte ich immer um 15gb traffic)
    aber meine seite ist jetzt etwas grösser geworden und daher der tarifwechsel. diesen monat habe ich jetzt schon 50gb traffic innerhalb von 5 tagen gratulation an 1&1 die umstellung kam grade recht

  10. #50

    Standard AW: Namibia 2009
    Thread-Eröffner

    Meine Damen und Herren,

    es ist angerichtet!
    Die Arbeiten rund um das Projekt Namibia 2009 sind abgeschlossen. (Es sei denn es müssen noch irgendwo Fehler ausgebessert werden)
    Es gibt jetzt auf meiner Homepage:

    -über 800 bearbeitete Bilder
    -eine kleine Galerie mit Bildern in hoher Auflösung (dafür mit copyright drin)
    -9 Seiten Reisebericht
    -18min Dia-Show passend zu Musik mit ca 350 Bildern
    -Den Blick durch den Sucher - kleines Videotagebuch
    -Video "wie man einen Kopf vom Nashorn trennt"

    und hier ist der link:
    http://www.zuendler.com/fotos/unterw...amibia2009.htm

    und weil ich es versprochen hatte gibts noch mehr bilder, dieses mal wassersport:












Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 00:23
  2. Usertreffen beim Tannkosh 2009 - 17. - 19. Juli 2009
    Von novaphoto im Forum Usertreffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 20:10
  3. Steht die nächste Canon Preiserhöhung im April 2009 ins Haus?
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:22
  4. Reise nach Namibia - so die eine oder andere Frage...
    Von David Bärlocher im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:19
  5. D5 oder D30 für Namibia?
    Von Walter Waldis im Forum Canon EOS 5D (Mark II/III/IV), EOS 5DS / 5DS R, EOS 6D, EOS 6D Mark II
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •