Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

  1. #11
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernard_1 Beitrag anzeigen

    @curti
    auf der userliste sieht man, dass du dir das video auch angeschaut hast...
    Bitte keine lügen verbreiten. Ich habe mir das Video nicht angesehen einzig und allein deswegen weil mich Video momentan nicht interessiert.
    Yes, we Canon!

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    2.794

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Ich habe mir einen Teil des Workshops ansehen können. Die Tipps von Jonathan Harrison zum Filmen selber, Besonderheiten z.B. beim Fokusziehen und dem dafür notwendigen Zubehör, Stativ vs. Bildstabilisator, Beurteilung der Filmsequenzen waren eindeutig nicht nur auf die Nikon D3s bezogen, sondern für mich in Inhalt und in der Art wie präsentiert wurde aus dem vollen Leben gegriffen!

    Zur Zeit scheinen die Nerven einiger Forumsmitglieder etwas blank zu liegen (außer der Fremdherstellername lautet Leica - ), wie die Diskussion hier leider eindringlich zeigt. Warum das so ist, kann und will ich gar nicht erklären, der damit eingeführte Diskussionsstil ist mit Verlaub in jedem Fall fragwürdig! Wer glaubt, seine Informationen nur aus markenkonformen Quellen beziehen zu wollen, soll das gerne weiter so machen. Was er dabei verpasst, wird er aber niemals erfahren. Mit einer konstruktiven Auseinandersetzen zum konkreten Thema "Filmen mit der DSLR" hat das leider nichts mehr zu tun!

    My 2 cents

    Bernhard

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    Falscher Titel
    Warum?
    Er entspricht den Tatsachen und enthält keinerlei wertende Aussagen, die dir "quer liegen" könnten.

    Es ist die freie Entscheidung eines Users, Headlines und Inhalt so zu formulieren, wie es ihm gefällt - sofern es den Forenregeln entspricht. Die Forderung nach sinnvollen Titeln, die hier zurecht vor einiger Zeit auch von Dirk erbeten wurde, wurde optimal erfüllt.

    Ich finde es unpassend und anmaßend, dass du hier anderen Forenkollegen vorschreiben willst, was sie hier posten dürfen.

    Wenn du dir das Video angesehen hättest, wäre dir nicht verborgen geblieben, dass auch Nutzer der entsprechenden Canon-Modelle von den praktischen Tipps des Kameramanns profitieren können.
    Und das sollte man doch wohl unabhängig von einer markenspezifischen Vorliebe betrachten können.

    Beste Grüße
    Joni

  4. #14
    Free-Member Avatar von d-tom
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    635

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von VarioSix Beitrag anzeigen
    [...]
    Naja suche ich Infos zur Nikon, gehe ich in ein Nikonforum.

    Ich poste ja auch nicht im BMW-Forum wie das Fahrverhalten eines Opels ist. Oder Threadbezogen, eröffne ich im Nikonforum auch keine Workshops zur EOS 500D nur weil ich der Meinung bin, es könnte da jemanden interessieren.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Hallo d-Tom,
    hast du die Posts nicht gelesen?

    Irritierte Grüße
    Joni

  6. #16

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Leute schaut Euch das Video an - das ist echt sehenswert und da ist es doch Shitte Egal welche DSLR dahinter hängt ... mannoman wie im Kindergarten ...

    Danke an den Threadersteller für den Link!

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    852

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Hallo d-tom,

    Du scheinst keine Ahnung zu haben, wieviele Nikon Leute hier im Dforum sind. Es sind einige.

    Zum Thema: Im Film ist sehr markenneutral und kann fuer alles verwendet werden. Eine Adaption auf seine eigene Kamera sollte fast jeder hinbekommen (vielleicht nicht jeder)..oder?

    Sehr seltsam, dass wir uns hier wieder ueber die Marke unterhalten und nicht ueber den Inhalt des Filmes. Um den geht es hier!

    Gruss cyron
    Zitat Bezug auf die Nachricht von d-tom Beitrag anzeigen
    Naja suche ich Infos zur Nikon, gehe ich in ein Nikonforum.

    Ich poste ja auch nicht im BMW-Forum wie das Fahrverhalten eines Opels ist. Oder Threadbezogen, eröffne ich im Nikonforum auch keine Workshops zur EOS 500D nur weil ich der Meinung bin, es könnte da jemanden interessieren.

  8. #18
    Free-Member Avatar von pipapo
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    265

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cyron123 Beitrag anzeigen
    Du scheinst keine Ahnung zu haben, wieviele Nikon Leute hier im Dforum sind. Es sind einige.
    Das muss ja nicht so bleiben.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    2.794

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von d-tom Beitrag anzeigen
    Naja suche ich Infos zur Nikon, gehe ich in ein Nikonforum. ...
    Lese dir bitte meinen Beitrag noch einmal genau durch, wenn du ihn schon so verkürzt zitierst! Leider geht es dir offenbar mehr um die Marke als um den Inhalt. Womit du mir klar zeigst, dass du meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

    Wie ich schon angemerkt habe - die Nerven mancher Forumsmitglieder liegen blank, sobald das Wort Nikon auch nur geschrieben wird. Oder sind wir hier beim Quartettspielen?

    My 2 cents

    Bernhard

  10. #20
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: Gratis Nikon D3s HD Workshop mit Jonathan Harrison Live!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von joni2001 Beitrag anzeigen
    Hallo d-Tom,
    hast du die Posts nicht gelesen?

    Irritierte Grüße
    Joni
    Ich glaube das hat er schon, aber er ist wie auch ich anderer Meinung.

    Warst Du eines von diesen Kindern das anderen ihre Sandburg neidig waren und gerade eben auf ihr Recht Pochten genau an dieser Stelle eine große Grube ausheben wollen. Ja Du hast recht der Strand gehört allen und Du hast die macht Dirks Werk Plattzuwalzen. Das ein paar Meter weiter andere Kinder auch gerade eine Grube ausheben wo Du mitmachen könntest inspiriert Dich gar nicht sondern Du bestehst darauf: „der Sand gehört allen und ich lasse mir nichts verbieten. Meine Erfahrung zeigt solches Verhalten setzt sich Durch und es wird ein flacher Strand übrig bleiben.
    Yes, we Canon!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hintergünde für den Wechsel von Nikon zu Canon
    Von Guenter H. im Forum Allgemeines
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •