Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [NMZ] Just a Kiss

Standard AW: [NMZ] Just a Kiss

Zitat Bezug auf die Nachricht von task Beitrag anzeigen
    Falls das nicht so richtig aufgefallen ist:
    es gab nur eine einzige Kritik am Bild!
    Oh wichtig...

Meine untertänigste Verzeihung für diese Verallgemeinerung in diesem Zusammenhang.
    Ich hoffe mir wird vor diesem hohen Gericht nochmal verziehen...

Leute - wenn wir alle immer und bei jeder Gelegenheit so detailverliebt und suchend nach irgendwelchen evtl. nicht stimmigen Dingen (und dabei geht es um textliche, technische oder sonstige Dinge) sind zeigen wir eines:
    Wir haben immer noch genügend (oder zuviel...?) Zeit um uns mit solchen Dingen auseinander zu setzen.

Wie wäre es wenn wir zur Abwechslung einfach mal die Kamera und nen paar Optiken in den Rucksack packen und raus gehen um zu fotografieren...?

ehemaliger Benutzer
    Gast

Zitat Bezug auf die Nachricht von weinfuxx Beitrag anzeigen
    Oh wichtig...

Meine untertänigste Verzeihung für diese Verallgemeinerung in diesem Zusammenhang.
    .....
    kindisch

Free-Member

Thread-Eröffner

Hallo,

als ich nun das erste mal seit Eröffnung dieses Topics wieder hier las und mich mit NMZ-Kennung als Knipser outete, frag ich mich nun ob es für mich förderlich ist Bilder überhaupt noch zu zeigen.
    Hilfreich ist es bestimmt, sich Kritiken anzunehmen um bei nächsten Druck auf den Auslöser bewusst um das Ergebnis zu sein doch
    allmählich kommt mir die Fehlersuche an einem Bild als Hauptbestandteil dieses (und leider anderer Topics) vor. So kritisiere ich schon meine eigenen Bilder, die ich dann lieber gar nicht vorzeige. Doch kann das Ziel sein?
    Ich betreibe keine professionelle Hochzeitsfotografie und habe auch keine Ambitionen dieserseits. Ich hatte dieses Bild im Kopf und habe es mit diesem netten Paar umsetzen können. Das Bild gefiel ihnen sowie mir, um Awards zu gewinnen zeige ich es hier sicherlich nicht. Das stand auch nie zur Debatte und dies soll auch keine Rechtfertigung sein.
    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo es hier ein bisschen entspannter zuging und dies auch der Grund war mich nach langen mitlesen anzumelden. In irgendeiner Weise ändert sich dies zunehmend.

Mein Dank für Anmerkungen gilt in erster Linie den Kritikern, aus deren Kritiken ich meine Lehre ziehe(n sollte).
    Anderen Teilnehmern sei gedankt fürs anschauen und kommentieren, es freut mich das dieses Foto Anklang bei euch fand.

MfG,
    Alex

Das Bild transportiert die Stimmung wunderschön.

Danke fürs Zeigen.

Thread auf ausdrücklickliches Bitten des TO geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12