Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

  1. #1
    Free-Member Avatar von wasylewski
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit
    Thread-Eröffner

    Könnt ihr euch eine Hochzeit vorstellen, wo die Braut eine Modern-Dance-Lehrerin ist, der Bräutigam ein Fitnesstrainer und die hälfte der Gäste etwas mit Tanzen zu tun hat? Habe ich erwähnt, dass sie auch nicht schlecht aussehen? Olga und Pawels Hochzeit war eine Klasse für sich. Die Hochzeit in einer wunderschönen Basilika, eine Überraschungs-Tanzshow von Olgas Tanzschülern und eine UNGLAUBLICHE Partystimmung während der Hochzeitsfeier. 125 Bilder von diesem Tag. Viel Spaß!

    http://www.wasylewskiswelt.de/2009/1...ance-hochzeit/


    Grüße aus der Schweiz!

  2. #2
    Free-Member Avatar von luckyme73406
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    77

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Hallo Konrad,

    wunderschöne Arbeit !, aus meiner bescheidenen Sicht, definitiv eine Klasse für sich !
    Danke für zeigen, da für mich eine "Quelle" der Inspiration, Ideen und "Lernens".

    vg
    Karl-Heinz

  3. #3

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    wow....

    sehr lebendige fotos. schärfe, farbe und bearbeitung alles top !!!

  4. #4

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    wie immer: allererste sahne!
    danke fuer's zeigen!

    torsten

  5. #5
    Free-Member Avatar von Dr.Kralle
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    5.678

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Spitze Bilder! Der Bräutigam erinnert mich irgendwie teilweise auf manchen Bildern sehr stark an Daniel Craig.
    Teilweise finde ich die S/W Bilder mit der Braut sehr ungünstig konvertiert, sodass ihre Haut teilweise sehr alt und nichtmehr so "knackig frisch" wie auf den anderen Bildern aussieht.

    Aber davon abgesehen SPITZEN Arbeit!

    lg,

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    122

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Supergeil !

    Danke fürs zeigen.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    387

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Menschenskinder! Großes Kino. Hatte neulich auch Bilder einer "Professionell" abgelichteten Hochzeit zum ansehen bekommen. Da kann ich jetzt nur sagen -kein Vergleich mit Deinen.

  8. #8

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Hallo Konrad,

    mir ist gleich zu Beginn aufgefallen das die Braut bei einigen Fotos überhaupt nicht gut aussieht (im Sinne von ungünstigen Lichtverhältnissen bzw EBV), das hätte ich an eurer Stelle etwas bearbeitet.
    Ansonsten wieder große Gefühle, wunderbare Bilder!

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.855

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Hallo,

    auch hier wieder eine Hochzeitsreportage, bei der einem die Superlative ausgehen, ganz großes Kino!
    Bei ersten Kirchenbild ist mir der Kinnladen kurzzeitig runtergekracht, tolle Kirche, super eingefangen. Bei den Bildern 64+65 musste ich dann doch grinsen... Die waren ja was locker drauf! *staun*

    Was die s/w Konvertierungen angeht, muss ich den Vorrednern aber zustimmen, die Haut der Braut hat teilweise etwas gelitten. Das ist aber auch das einzige Manko, ansonsten: großartig!!!

    Beeindruckte Grüße
    Sven

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: [Wasylewski] Olga & Pawel | SHOW DANCE Hochzeit

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mel Beitrag anzeigen
    mir ist gleich zu Beginn aufgefallen das die Braut bei einigen Fotos überhaupt nicht gut aussieht (im Sinne von ungünstigen Lichtverhältnissen bzw EBV), das hätte ich an eurer Stelle etwas bearbeitet.
    Ansonsten wieder große Gefühle, wunderbare Bilder!
    Riesiger Aufwand vor und hinter der Kamera; die Szenerien wunderbar eingefangen und auch die Präsentation in der Homepage sucht ihresgleichen. Deshalb auch meine Gratulation. Dennoch fand ich wie Mel und Dr. Frank, dass die Braut im fotografien Ergebnis (im Detail) optisch unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Das besonders bei den B&W... mit den hinzugefügten Störungen/Strukturen!

    Nebenbeibemerkt: Hoffentlich war nicht nur Show und Dance bei der Hochzeit wichtig!! Offenbar ist dieser wie ich finde, übertriebene "Budenzauber" mit Glanz und Gloria zum Standard bei solchen Festen geworden! Olga & Pawel wünscht man natürlich alles gute, aber bei einer Scheidungsrate in D von 39% fragt man sich schon, ob dieser Aufwand lohnt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Show Dance "Essen Motorshow"
    Von Neotas im Forum Peoplefotografie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •