Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Japan - Best of Collection

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard AW: Japan - Best of Collection

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dr_flash Beitrag anzeigen
    Ach ja vertraut keinem Japanischem Wanderführer. Der Sonnenuntergang auf dem Berg mit Blick auf den Fuji-san war echt traumhaft - problem bei einem Sonnenuntergang - wenn er vorbei ist, ist auch die Sonne weg. Wir standen dann zu Dritt im stockdunklen Wald mit einer DSLR, einer Kompaktcam und einem Ipod Nano als Lichtquellen. 5h später haben wir endlich das Ziel erreicht und kamen mit der letzten Bahn gerade noch nach Hause. 3-5h sagte der Führer wir haben 10 gebraucht. Als Erinnerung hab ich jetzt ein 180cm breites Foto hier hängen und den Gesichtsausdruck im Kopf den die McD... Verkäuferin als ich 15 Hamburger und 3 große Pommes bestellt habe als wir mal 10min zum Umsteigen hatten.

    So genug aus dem Nähkästchen geplaudert...

    Nacht

    Sven
    kannst ruhig noch mehr plaudern - solche Dinge kommen mir bekannt vor ^^.

    *hach* *schwärm*, sind ein paar Tolle Bilder dabei. Gratuliere. Das Titelbild find ich auch sehr gelungen.

    Die Bilder sind aber aus mehreren Reisen oder? Oder hast du ne weile unten gelebt?

  2. #12
    Free-Member Avatar von dr_flash
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Japan - Best of Collection
    Thread-Eröffner

    Ich hab da 7 Monate gelebt. 6 Monate an der Uni Tokyo studiert - und da halt jedes WE und immer mal wieder ne Woche zwischendrin genutzt um was vom Land zu sehen und dann eben noch am ende fast 4 Wochen.

    Zum Urlaub machen ist Japan echt ein sehr schönes Land - wenn man auf Kultur und Natur steht. Zum Leben ist es auf Dauer nichts für mich. Das muss dann begrenzt sein auf max. 1-2 Jahre.

    Wenn jemand eine Reise plant kann ich auch gerne noch ein paar Tips geben. Kyoto, Toyko und Hiroshima sind ja so die Hauptziele, die auch wirklich sehr viel zu bieten haben aber die Sachen, die mich wirklich begeistert haben waren immer etwas abseits der Touri Routen.

  3. #13

    Standard AW: Japan - Best of Collection

    Sehr schöne Bilder, die die unterschiedlichen Seiten von Japan zum Ausdruck bringen, auf der einen Seite die ursprünglichen Landschaften und die traditionelle Baukunst und auf der anderen Seite Japans technische "Neuzeit".
    Besonders gefallen mir die Aufnahmen von den liebevoll gefertigten Details an den traditionellen Bauwerken.

    VG Guido

  4. #14

    Standard AW: Japan - Best of Collection

    Wunderbare Serie mit teils echt sehr guten Bildern! In 7 Monaten kann man halt schon einige Seiten von Japan kennenlernen.

    Ich hab jetzt auch Lust auf Japan bekommen. Kultur und Natur - hört sich gut an.

    Danke fürs Zeigen!

    lg

  5. #15

    Standard AW: Japan - Best of Collection

    Feine Fotos!

    Nur die Präsentation gefällt mir nicht so recht. Das Aufblenden der Helligkeit ist nervig und anstrengend für die Augen. Und man sieht nicht, wie viele Fotos noch kommen.

  6. #16

    Standard AW: Japan - Best of Collection

    Deine Bilder geben diesen interessanten Spagat zwischen asiatischer Tradition und futuristischer High Tech Welt sehr gut wieder Hat Spaß gemacht sie anzuschauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Photomatrix 3.1.2 mit RAW Support für 5DMII
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Sonstige Hard- und Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:25
  2. 1Ds Mark III
    Von Rolf Jägers im Forum Canon EOS 1D (Mark II/N/III/IV), 1Ds (Mark II/III), 1DX (Mark II u. III) sowie die 1D C
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:00
  3. Noch ein Vergleich D2x ./. 1DsII
    Von M. Blum im Forum über den Tellerrand geschaut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 14:33
  5. 10D + EF 17-40 f/4,0 - erste Presseveröffentlichung von Canon (in Englisch und sehr lang)
    Von Wolfermann im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •