Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Cool Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    wie bereits an andere Stelle angekündigt war ich mit meiner Freundin (jetzt Verlobte) über Silvester auf den Malediven. Der Urlaub sollte eine einzige Superlative werden. Es entstanden ca. 2000 Bilder welche jetzt alle gesichtet und bearbeitet werden müssen. Ich schreibe heute schon einen kleinen Reisebericht weil ich sonst nicht mehr so schnell dazu komme:

    Los gings am 30.12.09 von Zürich aus mit Emirates in den First Class Suiten.








    über Dubai (First Class Lounge)

    nach Male. Von dort aus gings dann per Speedboat auf die Insel.

    Unsere Unterkunft war eines der exklusivsten Resorts auf den Malediven:
    Huvafen Fushi (http://www.huvafenfushi.com)
    wo wir einen Ocean Bungalow gemietet hatten. Ich war schon in vielen First Class hotels dieser Erde aber wie freundlich und selbstverständlich der Service auf dieser Insel erbracht wird ist einmalig. Es besteht eine sehr familiäre Atmosphäre und selbst wenn das Resort ausgebucht ist glaubt man auf der Insel alleine zu sein.

    Hier ein paar Eindrücke der Unterkunft:
    Diesen sind mir allen technischen Spielereien ausgestattet. Großer Plasma-TV, 2 Bose Soundsysteme welche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Draußen getrennt regelbar sind. Ein Ipod mit über 60.000 Songs steht auch bereit, Kaffemaschine...












    Und ein paar Eindrücke von der Insel:







  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner



























    Gym


    Spa

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner





    Und ein paar von der Tierwelt:


















  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner

    Natürlich waren wir auch viel Unterwasser unterwegs:
    Die Kamera befand sich hierbei im EWA-Pack BXP-100 (diese gibts demnächst in der Biete Rubrik zu erstehen). Es besteht absolute Hai Garantie.
















    Tag der Verlobung:





    Kulinarisch ist die Insel ebenfalls eine Hochburg:





    Ich hoffe es kommt trotz der unbearbeiteten Bilder einwenig Urlaubsfeeling und Fernweh auf! Speziell bei diesem Wetter dass wir gerade in D haben.




    Gerne kann ich weitere Bilder uploaden.

    Grüße
    Richard
    Geändert von Rytch (10.01.2010 um 11:26 Uhr)

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner

    ups habe den Weinkeller vergessen:


  6. #6
    Full-Member Avatar von Sgt. Pepper
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    1.054

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse

    Ich bin "hin und weg".
    Gruß,
    Matthias

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse

    Ich glaube dahin hättest du so ziemlich jede Frau mitnehmen können. Die hätten alle ja gesagt.

    Glückwunsch zum "Ja" und Glückwunsch zu so einen wunderschönen Urlaub (war er doch oder??).
    Sieht einfach traumhaft aus.

    Gruß

    Johannes

  8. #8
    Free-Member Avatar von eye4nature.de
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse

    leiden auf höchstem niveau
    schöne fotos!
    lg holger

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    191

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse
    Thread-Eröffner

    Diese 9 Nächte hatten einen Erholungswert wie ein "normaler" Urlaub von einem Monat.
    Es war definitiv einer der besten und schönsten Urlaube.
    Danke für die Glückwünsche.

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Malediven first class - VORSICHT viele Schnappschüsse

    Wohin gehts in den Flitterwochen? Solltest Du eine Fotografin benötigen, damit Du auch aufs Bild kommst - ich würde den Termin freihalten

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •