Hallo Zusammen,


verkaufe oder tausche meine Canon EOS 20D, ein Canon EF 28-80 3,5-5,6 IV USM und ein Tamron AF 55-200 Di II 4-5,6 LD Macro.


EOS 20D: Habe die Kamera immer als Backup verwendet, dementsprechend "ungebraucht" ist auch der Zustand. Der Zustand ist wirklich gut, es gibt keine tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die 20D funktioniert einwandfrei. Die Kamera kommt mit Akku und Ladegerät in der OVP.


EF 28-80 3,5-5,6 IV USM: Das Objektiv ist eigentlich nagelneu. Eine Rechnung vom 26.12.09 wird mitgeliefert, da können ja dann eventuelle Garantieansprüche etc. gestellt werden. Das Objektiv funktioniert einwandfrei, der USM ist entsprechend schnell. Nur der Objektivrückdeckel ist nicht mehr der neueste, das ganze hat aber nichts mit dem Objektiv zu tun! Das ist nagelneu! Der Rückdeckel stammt von einem anderen Objektiv. Beide Objektivdeckel gehören zum Lieferumfang.


Tamron 55-200 Di II 4-5,6 LD Macro: Das Objektiv wurde am 26.05.09 bei Amazon gekauft. Es wurde eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei beantragt und bestätigt. Das Objektiv hat also noch ca. 4,3 Jahre Garantie. Den Ausdruck der Bestätigung kann ich gerne dem Paket beilegen. Die Linsen sind einwandfrei, funktioniert auch Top. Sind die üblichen Gebrauchsspuren zu sehen, aber nichts dramatisches. Das Objektiv kommt in OVP mit beiden Objektivdeckeln und der Geli.


Preise:


Für das Paket: 375€ incl. Versand (DHL Paket)


EOS 20D: 240€ incl. Versand (DHL Paket)


Canon EF 28-80: 80€ incl. Versand (DHL Päckchen)


Tamron 55-200: 70€ incl. Versand (DHL Päckchen)


Für realistische Angebote habe ich immer ein offenes Ohr!


Tausch mit eventueller Zuzahlung auch möglich, suche:


Canon EF 20 2,8 USM


Canon EF 28 1,8 USM


Canon EF 50 1,4 USM


Canon EF Extender 1,4 (I und II)


Canon EF Extender 2 (I und II)


Sigma EX 14 2,8


Sigma EX 20 1,8


Sigma EX 24 1,8


Sigma EX 28 1,8


Sigma EX 30 1,4


Sigma EX 15-30 3,5-4,5


Privatverkauf, Keine Garantie oder Rücknahme!