Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sigma AF 150 2.8 EX DG HSM Makro

  1. #1

    Standard Sigma AF 150 2.8 EX DG HSM Makro
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier mein Sigma AF 150 2.8 EX DG HSM Makro (für Canon) zum verkauf an. Wohl eine der besten Makro Linsen überhaupt für Canon. Die Linse ist Technisch und Optisch einwandfrei. Nur an der Gegenlichtblende sind Gebrauchsspuren zu sehen. Alles Makrobilder auf meiner Webseite wurden mit der Linse gemacht.

    Rechnungsdatum 14.01.2009 also mit Restgarantie.
    Ich liefere mit Originalverpackung und Zubehör. (Verpackung, Köcher, Garantiekarte, Rechnung)

    Gerne auch Abholung in 41844 Wegberg (NRW)

    Mein Festpreis liegt bei 485 Euro. Auf andere Preisangebote reagiere ich nicht. Auf weitere Fragen natürlich gerne!

    Privatverkauf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Sigma AF 150 2.8 EX DG HSM Makro
    Thread-Eröffner

    Reserviert

  3. #3

    Standard AW: Sigma AF 150 2.8 EX DG HSM Makro
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Ähnliche Themen

  1. Biete: Sigma 70-200/2.8 EX DG Makro HSM 2
    Von rumpel im Forum [B] Objektive
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:45
  2. Biete: SIGMA AF 70-200mm 2.8 EX DG Makro HSM II in OVP
    Von NOTT im Forum [B] Objektive
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:37
  3. Überteuert kaufen? Lieber vorher informieren.
    Von Stefan Redel im Forum Allgemeines
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •