Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

  1. #21

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zumindest war bei Deutschland – England kurz tatsächlich ein Fotograf mit einer Hasselblad H zu sehen o.O

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bata Beitrag anzeigen
    So nachdem nun curt die Hosen runterlassen musste ...
    Falls Du mit "musste" meinst, daß er dazu genötigt wurde, muß ich Dir widersprechen. Die Nummer macht er gerne, häufig und gänzlich ohne Aufforderung.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bata Beitrag anzeigen
    ... und jeder sieht wie es dort aussieht
    Yepp ... too much information für meinen Geschmack.

  3. #23
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Martin Offermanns Beitrag anzeigen
    Falls Du mit "musste" meinst, daß er dazu genötigt wurde, muß ich Dir widersprechen. Die Nummer macht er gerne, häufig und gänzlich ohne Aufforderung.
    Du hast recht Martin.

    Ich hätte es besser so formuliert.

    "So nachdem nun Curts Hosen mal wieder runterrutschten....."


    Yepp ... too much information für meinen Geschmack.

  4. #24
    Free-Member Avatar von Stereohans
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    914

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?
    Thread-Eröffner

    Back to topic, folks: Irgendwas erspäht?

    Gruß, Hans

    P. S. So lange die 1D aus dem Jahr 2001 noch scharfe Bilder macht, wäre es schlicht Umweltverschmutzung, sie in den Müll zu werfen. Für 20 mal 30 cm große Abzüge reicht der Oldtimer immer noch aus, für den Zeitungsdruck gleich drei Mal. Und für die richtig großen Sachen nehme ich meine Pixelschleuder (Sony Alpha 850). Leider sieht man bei den großen Events wirklich nur C oder N. Früher war wenigstens ab und an eine Leica dazwischen...

  5. #25
    Free-Member Avatar von Stereohans
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    914

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Janelectro Beitrag anzeigen
    Zumindest war bei Deutschland – England kurz tatsächlich ein Fotograf mit einer Hasselblad H zu sehen o.O
    Wobei ich mir das nicht wirklich lustig vorstellen kann, mit DEM Ding Action gleich welcher Art festzuhalten... (AF und Serienbildrate)

  6. #26
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stereohans Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir das nicht wirklich lustig vorstellen kann, mit DEM Ding Action gleich welcher Art festzuhalten... (AF und Serienbildrate)
    Vielleicht war er nur auf Trainerportraits aus...nach der Niederlage wird der Trainer schon ein Thema sein.

  7. #27
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stereohans Beitrag anzeigen
    Back to topic, folks: Irgendwas erspäht?

    Gruß, Hans

    P. S. So lange die 1D aus dem Jahr 2001 noch scharfe Bilder macht, wäre es schlicht Umweltverschmutzung, sie in den Müll zu werfen. ...
    Jetzt fällt euch Stereohans auch noch in den Rücken indem er das bestätigt was ich geschrieben habe.
    Yes, we Canon!

  8. #28
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt euch Stereohans auch noch in den Rücken indem er das bestätigt was ich geschrieben habe.
    Warum, was ist daran nicht in Ordnung, wenn er seine 1D noch benutzt?

    Curt,
    ich danke Dir aufrichtig und von ganzem Herzen für Deine PN. Deine gewählten Worte haben mir gezeigt, dass Du diesmal wirklich bedacht, überlegt und mit Herz den Text verfasst hast.
    Diese PN sollte Emotionen bei mir (und vielleicht hast sie auch noch anderen geschickt?) wecken, mich bewegen, nachdenklich und vielleicht etwas sentimental werden lassen.
    Und curt ich sage Dir.......nein, Du hast es nicht geschafft. Du möchtest mir Fantasien unterstellen bei denen ich Dir wirklich ganz ehrlich sage:

    Curt - Deine Hose war und vielleicht ist sie es jetzt auch immernoch von alleine runtergerutscht - aber ich habe wirklich nicht hingesehen. Ehrlich, soviel Anstand habe ich.
    Und wenn Du mir mit dieser PN noch Deinen blanken Hintern präsentieren willst....wirklich ....der interessiert mich wirklich nicht die Bohne.

    Also investiere in ein paar Hosenträger, dann passiert sowas nicht.

    Ist wirklich ernst gemeint.

    Christian

  9. #29
    Free-Member Avatar von Stereohans
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    914

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt euch Stereohans auch noch in den Rücken indem er das bestätigt, was ich geschrieben habe.
    Schmarrn. Dass ich den Oldie aus sentimentalen und aus Sammlergründen behalte und damit ab und an auch dienstlich Bilder mache, sagt ja nicht, dass ich mir nix neues kaufe, ganz im Gegenteil. Die im Februar nach einigen Nikon-Jahren gekaufte MkIII hat inzwischen schon wieder eine Reihe feiner Optiken zum "Durchgucken". Allerdings haben meine Brillengläser keinen roten Ring, weil ich den Markenfetischismus längst abgelegt habe und mir kaufe, was mir gefällt und wonach mir der Sinn steht.

    Gestern zum Beispiel schraubte ich beim Händler spaßeshalber ein mechanisch und optisch überaus feines Leitz 2,0/180 an meine Leica R9 und fragte mich, warum diese Manualoptik so viel kleiner und leichter ist, als die zugegeben mit AF-Motoren und "Wackeldackel" aufgemotzten Pendants von C und N. Das Leitz würde noch in die Fototasche passen, für mein Nikon brauche ich den Köcherrucksack, weshalb es (zu) oft daheim bleibt.

    Außerdem hat das Leitz einen richtigen Objektivdeckel, während man sich bei den ach so modernen Superteles mit den elend unpraktischen "Elefantenkondomen" herumärgern darf. Da muss man schon fragen, wo der Fortschritt bleibt. Anders gesagt: "Neu" muss nicht automatisch "besser" bedeuten. Leider haben Leica-Objektive auch gebraucht noch prohibitive Preise und 3500 Steine sind mir zu viel, um sie in mein Analogfaible zu investieren.

    Aber halt: Da liegt ja noch der Adapter Leica R auf Canon EOS herum, warum eigentlich nicht...

    Gruß, Hans

  10. #30
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: WM in Südafrika: Prototypen gesichtet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bata Beitrag anzeigen
    ...
    Curt,
    ich danke Dir aufrichtig und von ganzem Herzen für Deine PN. Deine gewählten Worte haben mir gezeigt, dass Du diesmal wirklich bedacht, überlegt und mit Herz den Text verfasst hast.
    Diese PN sollte Emotionen bei mir (und vielleicht hast sie auch noch anderen geschickt?) wecken, mich bewegen, nachdenklich und vielleicht etwas sentimental werden lassen.
    Und curt ich sage Dir.......nein, Du hast es nicht geschafft. Du möchtest mir Fantasien unterstellen bei denen ich Dir wirklich ganz ehrlich sage:

    Curt - Deine Hose war und vielleicht ist sie es jetzt auch immernoch von alleine runtergerutscht - aber ich habe wirklich nicht hingesehen. Ehrlich, soviel Anstand habe ich.
    Und wenn Du mir mit dieser PN noch Deinen blanken Hintern präsentieren willst....wirklich ....der interessiert mich wirklich nicht die Bohne.

    Also investiere in ein paar Hosenträger, dann passiert sowas nicht.

    Ist wirklich ernst gemeint.

    Christian
    Entgegnung:

    Ich habe BATA niemals und in keinem PN weder bildlich, verbal noch sonst in irgendeiner Art den blanken Hintern gezeigt.
    .
    Und ich distanziere mich ausdrücklich von der Orientierung in der sich BATA ständig mir öffentlich anbiedert und bitte ihn ausdrücklich die Disputation auf fotografische Themen zu beschränken.

    Geändert von curt (30.06.2010 um 09:58 Uhr)
    Yes, we Canon!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen unscheinbaren Vogel aus Südafrika???
    Von Eresus im Forum Vogelfotografie - extra (nur Vögel)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:24
  2. 4. INAS-FID Fußball WM 2006
    Von Benoir im Forum Sportfotografie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 09:16
  3. Neue 1D MK III zur WM ???
    Von Herbert Piel im Forum Canon EOS 1D (Mark II/N/III/IV), 1Ds (Mark II/III), 1DX (Mark II u. III) sowie die 1D C
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 10:34
  4. WM Tore in Hamburg
    Von Elbefotograf im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:30
  5. 24 Stunde Endurance WM in Oscherleben
    Von aze im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •