Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: iPhone App für Foren

  1. #71

    Standard

    Man sollte ruhig auch mal die Vorteile des Forum Runner sehen - ich setze selbst beide Apps ein, und Tapatalk nervt mich in den letzten Monaten dadurch, dass immer mehr Features in kostenpflichtige In-App-Purchases verwandelt werden. Bei Tapatalk ist die Pin-Sicherung früher drin gewesen, die kostet jetzt extra. Weiter war früher das Hochladen von Bildern auf den Tapatalk-Server kostenlos -> kostenpflichtig. Die Pin-Sicherung bieter der Forum-Runner nicht, wobei meine iOS-Geräte ohnehin pingesichert sind, aber den kostenlosen Biderupload des Forum Runner halte ich schon für einen grossen Vorteil.

    Ciao,

    Detlev
    Amateurs worry about equipment.
    Professionals worry about money.
    Masters worry about light.

  2. #72
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Ich hatte seither Tapatalk im Einsatz und jetzt testweise den Forumrunner. Merke gerade aber immer mehr, das Foren von unterwegs zu lesen generell nicht mein Ding ist. ob per App oder direkt im Browser.
    Ich beschränke mich mittlerweile wieder auf die Mittagspause und Abends zuhause.

    Bei den beiden Apps würde ich jetzt auch keine der beiden über die andere stellen, weder von der Bedienung, noch von der Sicherheit fürs Forum.

  3. #73

    Standard

    Hab beide Apps auf dem iphone! ForumRunner gefällt mir eigentlich besser, ABER ich werde auf das Nokia Lumia mit Windows 8 umsteigen UND dort gibt es ForumRunner nicht. Tapatalk allerdings ja! HEUL!!!

  4. #74
    Free-Member
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Da ich jetzt auch Tapatalk nutze, würde mich auch interessieren, ob das Forum irgendwie dafür aktiviert werden wird...

  5. #75
    Free-Member Avatar von rdeck1
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Hallo,

    ich nutze auch schon seit Jahren Tapatalk, und bin mit dieser Lösung für mal eben zwischen durch mehr als zu frieden. Bin aber nicht bereit mir hier für zwei Anwendungen zu installieren, kaufen. Also kurz um, auch ich würde mich freuen wenn das Forum Tapatalk unterstützen würde.

    Gruss
    Rainer

  6. #76
    Free-Member
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Wie sieht es denn nun aus mit Tapatalk ?

  7. #77
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Moin,
    aktuell nervt die App Forum Runner jedesmal wenn ich das Forum im iPad öffne, es poppt immer so ein blödes Fenster der App auf die mich in den App-Store leiten will was ich jedesmal bestätigen muss um weiter ins Forum zu kommen.
    Ich nutze alle Foren im normalen Safari Browser ohne irgendwelche Apps, weiß jemand wie ich das generve abschalten kann?

    Beste Grüße Carsten

  8. #78
    Free-Member
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: iPhone App für Foren

    Ab iOS 11 funktioniert ForumRunner nicht mehr, da es niemand auf 64 Bit gebracht hat. Wie sieht es mit der Unterstützung für Tapatalk für das dforum aus? Die Anfrage ist immer noch aktuell auch nach mehreren Jahren dieses Threads.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. oneone iPhone App Canon + Nikon fernsteuern
    Von xelos im Forum Sonstige Hard- und Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 16:56
  2. welches App nutzt ihr auf eurem iPhone
    Von richiesamborra im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 05:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •