Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kraniche, schönes Licht und Meer......

  1. #1

    Daumen hoch Kraniche, schönes Licht und Meer......
    Thread-Eröffner

    Eine kleine Bilderserie aus der letzten Woche vom Darß.
    Schönes Fotolicht, brachte so einige interessante Stimmungen.
    Ich fang mal an......





















    Wie gesagt, nur eine kleine Auswahl aus dieser schönen Region.
    Wenn ich die kommenden Tage mal wieder etwas mehr Zeit habe, kommt noch ein Nachschlag :-)))


    LG
    w.d.p

    www.wildlife-workshop.de
    www.peest-foto.de

  2. #2

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Hallo Dieter

    Eine tolle serie, 1A.
    Oscar

  3. #3

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Hallo Wolf-Dieter,
    schön dich mal persönlich getroffen zu haben.
    Würde allerdings sagen, dass ich bei dir auf dem Display deiner 7er bessere Bilder gesehen habe.
    Finde diese, gemessen an deiner sonstigen "Ablieferqualität" nicht so prickelnd.
    mfg
    Torsten

  4. #4

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von torsten_k Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf-Dieter,
    schön dich mal persönlich getroffen zu haben.
    Würde allerdings sagen, dass ich bei dir auf dem Display deiner 7er bessere Bilder gesehen habe.
    Finde diese, gemessen an deiner sonstigen "Ablieferqualität" nicht so prickelnd.
    mfg
    Torsten
    Hallo Thorsten, ja du weißt doch wie das ist, irgendwie unzählige Aufnahmen und wenig Zeit zu sichten :-))
    Mal sehen, evt. kommt noch was nach.
    Man(n) hat so schöne Bilder dabei, aber welche soll man nun nehmen :-)))

    PS. Die besten Lichtverhältnisse waren gleich der letzte Sonntagmorgen und der Montag danach. Natürlich auch die Hirsche am Darßerwald waren toll.

    L.G.
    Wolf-Dieter

  5. #5

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    also da hab ich schon Bessers von Dir gesehen. Die hier gezeigten Bilder überzeugen mich allesamt nicht.
    Gruß
    Thomas

  6. #6

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Also wenn man seinen "Zoo" verlässt gelten auch für W.D.P. die Bedingungen der "normal Knipser" und dann sieht´s so aus wie bei tausend anderen auch.

    Allerdings mit dem Unterschied, dass die Nebelbilder durchaus eine gute Stimmung der Kranichrast rüber bringen, hier hätten vielleicht viele gar nicht erst Ihre Optik aus dem "Handkarren" rausgeholt.

  7. #7

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Ich finde die Nebelbilder mit den Shilouetten sehr ansprechend.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Also wenn man seinen "Zoo" verlässt gelten auch für W.D.P. die Bedingungen der "normal Knipser" und dann sieht´s so aus wie bei tausend anderen auch....
    Eine, beim ersten Mal lesen, doch ein wenig harte Formulierung.

    Aber zutreffend.

    Persönlich spricht mich nur das letzte Bild an.

    Gruß
    Jochen

  9. #9
    Free-Member Avatar von 5er
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    991

    Standard AW: Kraniche, schönes Licht und Meer......

    Ich finde die Bilder toll, besonders 1 und 6 sagen mir sehr zu.

    Über die "harten" Worte der anderen muss ich schon schmunzeln, hier wird die Messlatte sehr hoch an Dich gelegt Wolf-Dieter, kann ich nicht so nachvollziehen

Ähnliche Themen

  1. Handball bei romantischem Licht ;)
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Sportfotografie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 22:22
  2. Zuviel Licht im Studio für Offenblende??
    Von dom10d im Forum Fotografie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 18:07
  3. 300D: Das Licht machts (Nachtrag zum Justagetest)
    Von Jürgen Witzlack im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 07:35
  4. Erstes Wochenende mit der D10, - Licht und Schatten....
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Canon EOS D30, D60, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D(a) 70D, 77D und 80D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 09:14
  5. Welchen Filter, Sky- oder UV-Filter?
    Von Sandy Belan im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •